Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo habe 2 Fragen.

Wie kann man den bei der Serienbild Funktion auswählen das das beste Bild automatisches gefunden wird und die anderen gelöscht werden. Oder muss amn das manuell machen ?

Ich habe auf dem Homescreen 2 Bilderrahmen auf einer Seite. Jetzt kommt es vor das ab und zu ein Bild weg ist oder 2 mal das gleich e Bild auftaucht. Ich habe keine Diashow oder so eingestellt. Kennt ihr das Problem. Gibts da ne Lösung ?

Ich habe folgendes Problem mit dem Browser. Wenn ich den Inhalt hin und her bewegen will, in dem ich den Finger gedrückt halte, kann ich nur waagerecht oder senkrecht den Inhalt bewegen, also entweder oder, zudem kommt noch, dass wenn ich mal waagerecht den Inhalt bewege, kann ich nicht mehr während der Bewegung senkrechte Bewegung machen. Ist richtig nervig. Chrome Browser hat das Problem nicht. Gibt es irgendeinen Workaround hierzu?

Vor kurzem wurde Firefox 14 für Android freigegeben

Der ist gewaltig schneller als alle Vorgängerversionen und aktuell für meinen Geschmack der beste Browser, Tab-Handling und vor allem über tippen auf die Adressleiste die am häfigsten aufgerufenen Adressen und einen Tip daneben Bookmarks

Neben der weit besseren Geschwindigkeit frisst FF14 offenbar auch nicht mehr den Akku weg

Hi,
ich wollte nicht extra einen Thread eröffnen aber habe mal eine Frage bezüglich dem S3 Jelly Bean und dem RAM.

Man lies aktuell des öfteren, dass die Entwickler scheinbar jetzt schon Probleme bei Jelly Bean haben wegen des 1GB Ram und deshalb in Asien/USA das S3 mit 2GB rauskommen. Kommt diese Version auch in Deutschland?

Wenn es wirklich schon mit der ersten Android Folgeversion Probleme gäbe, wäre es das reinste Armutszeugnis für Samsung :(

neXgo schrieb:
Hi,
ich wollte nicht extra einen Thread eröffnen aber habe mal eine Frage bezüglich dem S3 Jelly Bean und dem RAM.

Man lies aktuell des öfteren, dass die Entwickler scheinbar jetzt schon Probleme bei Jelly Bean haben wegen des 1GB Ram und deshalb in Asien/USA das S3 mit 2GB rauskommen. Kommt diese Version auch in Deutschland?

Wenn es wirklich schon mit der ersten Android Folgeversion Probleme gäbe, wäre es das reinste Armutszeugnis für Samsung :(

Das ist einfach nur Blödsinn

Kein Mensch braucht 2 GB RAM solange man mit 1 GB einen Server mit Apache/PHP/mySQL/Postfix produktiv betreiben kann und da sind wahrlich mehr AKTIVE Prozesse als auf einem Smartphone die nächsten 10 Jahre zu erwartens ind

Man hört in der Tat vieles, davon ist aber mindestens 50% Bullshit ;) .

Android Jellybean wird sogar auf Singlecore-Geräten mit 512mb RAM ordentlich laufen, das Google Nexus S bekommt das Update definitiv in den nächsten Tagen/Wochen!

2GB Ram werden verbaut weil die anderen Hersteller bereits neue Modelle mit 2GB präsentiert haben, die schaukeln sich gegenseitig hoch. Der normale User greift zum 2GB Modell weil mehr ist immer besser .

Samsung liefert in Asien und Amerika das S3 mit 2gb, dafür aber mit dualcore und LTE. Vermutlich braucht der LTE Stack und Treiber relativ viel Platz um performant zu sein.
JB wird mit einem GB ohne LTE wunderbar laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du weißt schon das das ein Fake war?

Bei giga steht auch die Auflösung.

myreality schrieb:
Du weißt schon das das ein Fake war?
Vielleicht ist das jetzt die neue "Taktik", um potenzielle Käufer vom Kauf abzuschrecken, nachdem es bisher noch nicht auf anderem Weg gelungen ist, für das derzeit Beste Smartphone der Welt ein Verkaufsverbot zu erwirken?:laugh:

Christof schrieb:
Vielleicht ist das jetzt die neue "Taktik", um potenzielle Käufer vom Kauf abzuschrecken, nachdem es bisher noch nicht auf anderem Weg gelungen ist, für das derzeit Beste Smartphone der Welt ein Verkaufsverbot zu erwirken?:laugh:

Klar .... auf jedenfall :D
Ne ich bleib men schon bei meinem One XL
- bessere haptik
- besseres Display
- besseren Ton/aufnahme
- bessere Bild/Video qualität

wobei wirklich 3 & 4 mich zum "One" getrieben haben :cool2:

Samsung Galaxy S3 vs HTC One X / Testvideo (BesteProduct) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bleib bei deinem HANDICAPPED TOOL COMPILATION Smartphone ;-)

Scheinst nicht davon überzeugt zu sein wenn du trotzdem hier bist.

Bei Punkt 4. Bescheisst du dich übrigens selber.

• Danke
Reaktionen: Benny1988, sapp3, Randall Flagg und 3 andere
myreality schrieb:
Ja bleib bei deinem HANDICAPPED TOOL COMPILATION Smartphone ;-)

wie geil :D
Sorry für OT aber das musste sein.

Auch mir stellt sich die Frage warum du hier bist wenn dein Phone dich so überzeugt.

Abgesehen davon muss er halb blind sein und das von ihm eingestellte Video nicht richtig sehen koennen.
Auf jeden Fall steht fest, dass er irgendein Handicap haben muss

Zuletzt bearbeitet:
Hey, es gibt ja die Funktion am S3 Videos die man über den Android Player abspielt in klein auf den Bildschirm zu tun und nebenbei noch zu surfen oder andere Dinge zu tun. Weiß jemand wie man das mit YouTube macht? Bzw. wie ich YouTube Videos über den Android Player abspielen lasse?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

BuntiOnline schrieb:
- bessere Bild/Video qualität

wobei wirklich 3 & 4 mich zum "One" getrieben haben :cool2:

LOL
Hast du dir dein Beispiel-Video eigentlich auch einmal angesehen?
Ne, stimmt, du bist ja blind ....

Ach lasst den armen Jungen doch, er hat sich doch nur verirrt...:sly:

DarkBlade4k schrieb:
Hey, es gibt ja die Funktion am S3 Videos die man über den Android Player abspielt in klein auf den Bildschirm zu tun und nebenbei noch zu surfen oder andere Dinge zu tun. Weiß jemand wie man das mit YouTube macht? Bzw. wie ich YouTube Videos über den Android Player abspielen lasse?

Ich glaube das geht nur wenn du ein Video über den Video-Player schaust.