Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:-D Medienlautstärke aus?

Nein ^^ voll an. lautlos Modus auch aus

rhsoftware schrieb:
(...)

Wer steckt sich Geräte dieser Preisklasse auch in eine Hemdtasche damit
sie beim Schuhe binden ja schön auf den Boden knallen oder in die Hosentasche
damit man ja schön drauf sitzt?

Vermutlch die Leute die dann immer von allen möglichen Schäden berichten

(...)

Da ist Dein Deppenzitat.

Mit Tapatalk

Fulminator schrieb:
Da ist Dein Deppenzitat.

Mit Tapatalk

Macht er es dann in seine männliche Handtasche? :-D

wie ist es denn jetzt wegen dem S Voice

Ist vlt links in SVoice der Knopf deaktiviert?! Der schaltet nämlich Sprachfeedback an und aus!?

• Danke
Reaktionen: Easyshot
super Sache. jetzt geht es. vielen vielen dank!!

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es denn Das Galaxy mit einen LG Fernseher zu vérbinden. Braucht man dazu dieses hier: Allshare Cast-Dongle ? Oder gibt es nochandere Möglichkeiten ?

Was mich schon seit einiger Zeit stört, ich aber nicht wegbekomme:
Bei WhatsApp bekomme ich Nachrichten immer erst 5 Minuten verzögert.
Sync ist eingeschaltet, kein Stromsparen, etc.

Ist/war das bei euch auch so? Hat jemand eine Idee?

Lg,
Patrik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir ist das jetzt nicht... Gutes Netz?

Ja, Netz ist bei 3-4 von 4 Strichen. Das ganze tritt sowohl im WLan, als auch mit H+ auf

Sorry für den Doppelpost, habe aber gerade bemerkt, dass bei Facebook-Push das selbe Problem auftritt wie bei WhatsApp, es kommt auch 5-10 Minuten zu spät an... Was meint ihr dazu?

@greentaloy
Was moechtest du uns mitteilen?
Das versteht leider niemand

Ich würde sagen Google Übersetzer? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

SteveJobt schrieb:
Standard wird mit D geschrieben. Ich habe bereits erwähnt, dass ich diverse Android Geräte mit Tasker, gerooted und allen möglichen Skripts nutze. Trotzdem kommt kein Gerät an die Bedienung eines Iphones auch nur annähernd heran.

Sorry aber das halte ich für unrealistisches Wunschdenken.
Ich habe mein iPhone 4 erst gegen ein Note getauscht und dann ein S3 gekauft und war erstaunt wie flüssig Android inzwischen läuft. Die Geräte sind inzwischen absolut auf Augenhöhe.
Je nachdem was man mit dem iPhone macht, ruckelt auch dort die Software hin und wieder. Dieses Märchen das mit iOS alles super ist sollte langsam mal der Vergangenheit angehören.
Vor allem wenn man bedenkt was für ein vermurkstes und verbuggtest Gerät Apple den Leuten mit den neuen iPad angedreht hat. Fast 2 Monate war damit für seeehhhrrrr viele User die Mobile Nutzung mit ständigen Geräte Neustarts verbunden. Ich weiß nicht wie man da immer noch iOS in den Himmel loben kann.
Der einzige Unterschied zwischen Apple/iOs und anderen Anbietern mit Android ist der, das Applekunden wesentlich toleranter sind und technische Mängel mit nahezu stoischer Ruhe wochen- bzw. monatelang ertragen, während Android User sehr schnell jede Kleinigkeit kritisieren.

Thork21 schrieb:
Der einzige Unterschied zwischen Apple/iOs und anderen Anbietern mit Android ist der, das Applekunden wesentlich toleranter sind und technische Mängel mit nahezu stoischer Ruhe wochen- bzw. monatelang ertragen, während Android User sehr schnell jede Kleinigkeit kritisieren.

Ich selbst hab das 4s und kann die Aussage nicht nachvollziehen. Was bleibt Apple-Kunden denn auch übrig? Bei Android hast Du eben auch Workarounds im Gegensatz zu Apple...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann mir jemand sagen was dieses Zeichen oben links in der Benachrichtigung Zeile macht und heissen soll?

Anhänge

• Screenshot_2012-07-03-09-58-56.png
    Screenshot_2012-07-03-09-58-56.png
    13,9 KB · Aufrufe: 421
ich find diese apple diskussion hier mehr als überflüssig, da der thread eigentlich recht interessant zu verfolgen ist und das man erstmal den ganzen schrott hier rausfiltern muss ist net so toll.