M
M93
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Muss da rhsoftware Recht geben, würde zwar auch keine Gürteltasche tragen, aber man kann ihn doch trotzdem gewähren lassen, ohne ihn als eine Modesünde zu bezeichnen und zu bekehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald_2k11 schrieb:Ich frag mich immer, was ihr fuer Hosen habt.
Ich bekomms in meine Anzughosen, Stoffhosen und Jeans. Und ich trage keine weiten Hosen
Und daher gilt auch: Über Geschmack kann man nicht streiten!M93 schrieb:Muss da rhsoftware Recht geben, würde zwar auch keine Gürteltasche tragen, aber man kann ihn doch trotzdem gewähren lassen, ohne ihn als eine Modesünde zu bezeichnen und zu bekehren
Jepe schrieb:Jedem das Seine ...
gewürzwiesel;3574111 schrieb:Was ich aber echt heftig finde ist die Haptik das Akkudeckels. Um was billiger anmutendes in der Hand zu halten muss man schon Paris Hilton oder Gina-Lisa als Freundin haben...
gewürzwiesel;3574473 schrieb:Entweder das, oder die Quali vom S2 mit 2000mAh Akku...
I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s3
Es gibt Apps, die sich bei "zurück" schließen oder im Hintergrund weiterlaufen, weil Sie weiterlaufen müssen.yourAlex schrieb:Wie macht man das richtig und wie kann ich sicher sein, dass eine App "zu" ist? Ich gehe als mit dem Zurückbutton solange zurück bis die App weggeht. Oder ich drücke auf Home. Bin mir da aber unsicher, gerade weil ich nie Android als OS hatte. Danke für die Antworten.
Christof schrieb:Wenn Du grundsätzlich alle Programme schließt wirst Du mittelfristig Deine Systemperformance negativ beeinträchtigen!
Hier sollte man in Einzelfällen (bestimmte) Apps wirklich nur ganz gezielt und mit Hintergrundwissen schließen.
Den Rest erledigt Android ganz perfekt.
Daesh_ schrieb:Habe mal eine Frage:
Wenn ich mein S3 am PC anstecke und Kies öffne, kommt:
"Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt".
Hat wer eine Ahnung an was das liegen kann?
rhsoftware schrieb:Mit welcher Begründung?
Weil irgendwer warum auch immer gesagt hat es ist uncool?
Sorry, aus dem Alter bin ich draussen wo ich mein Leben danach richte was irgendjemand als Cool erklärt, bzw. in dem Alter war ich nie drinnen
Das musst du mir aber jetzt erklären
* Irgendjemand deklariert Gürteltaschen als uncool
* Irgendjemand deklariert Hose bis zum Arsch als cool
Was genau ist da jetzt nicht zu vergleichen?
Sorry, aber wenn ich mir meine Bequemlichkeit von irgendjemandem der irgendwas als optisch uncool daklariert einschränken lasse sollte ich an meiner Persönlichkeitsbildung arbeiten
the_w1 schrieb:Das geht auch eine Nummer freundlicher, vielleicht lest ihr mal die Regeln hier zum Thema Umgang miteinander. :thumbdown: