Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verstehe nicht, was euer ver******s Problem ist, Samsung hat bei gewissen Versionen 2GB eingebaut, und nun mutmaßt jemand, dies wäre als Vorsichtsmaßnahme gedacht. Die wahren Gründe für diese Hardware-Entscheidung kennt hier keiner. Nun stellt sich heraus, dass Jelly Bean sich auch mit 512 MB zufrieden gibt, surprise surprise! Unabhängig davon, hat Samsung sich noch gar nicht in die Richtung geäußert, wie viele es ja ihnen förmlich in den Mund legen, dass der Speicher des S3 nicht für ein Firmware-Update ausreichen würde. Sicherlich ist Samsung da in gewisser Weise durch die Vorgehensweise bei früheren Geräten vorbelastet, trotzdem sollte man vllt. etwas entspannter an die Sache rangehen, ich bin mir sicher, dass zumindest 4.1 noch für das dritte Galaxy S kommt, jeder der in diese Meldung irgendeinen Sinn interpretiert tut dies ohne jegliche Grundlage.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Alles in allem ein geniales Gerät

Ich hätte nur in der Statusleiste WLAN/Moniles Internet ein/aus nebeneinander
statt für 3G nach rechts ziehen zu müssen oder gleich eine Kombi-Option

Es macht beim Akku nämlich einen GEWALTIGEN Unterschied ob Inernet aktiv ist oder nicht und sowohl in der Nacht als auch wenn ich den ganzen Tag im Office vor dem PC sitze braucht das Handy echt nicht dauernd Mails und Facebook checken :)

Andere Frage: Gibt es eigentlich schon eine offizielle Möglichkeit einen originalen Akkudeckel bzw. Ersatzakku für das S3 zu bestellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Denke bei mir wird es nun auch das weisse werden. :) freue mich schon drauf.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Tag auch!

Mal 'ne blöde Frage: Wie kommt Ihr hier so mit der Größe des S3 zurecht? Das Ding geht doch wohl kaum noch in Hemd- oder Hosentasche?!
Ich hatte es jetzt mal im hiesigen Saturn in der Hand. Sieht toll aus, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, aber es ist schon ein ganz schöner Trümmer.

Falls Samsung hier mitliest: Bringt doch noch ein kleines S3 heraus, daß nicht größer als das Galaxy ist, also mit 4-Zoll-Bildschirm! :smile:

also das passt in jede Hosentasche oder bist du n Liliputaner ? außer man steht nun auf extrem!! enge klamotten ;)

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und Andreas61
Mir gefällt die Größe beim surfen gut und in der Hand kann man es auch erstaunlich gut halten. Meine Hände sind auch eher klein, trotzdem passt das so.
Nur in der Hosentasche stört es mich dann doch öfters. Das S2 habe ich nie gemerkt, jetzt spüre ich das Handy deutlich und es ist unangenehm.
Für mich ist dann wohl die maximale Größe jetzt erreicht.

Fulminator schrieb:
Mal 'ne blöde Frage: Wie kommt Ihr hier so mit der Größe des S3 zurecht?

Einwandfrei und ich hab alles andere als grosse Hände

Fulminator schrieb:
Das Ding geht doch wohl kaum noch in Hemd- oder Hosentasche?!

Wer steckt sich Geräte dieser Preisklasse auch in eine Hemdtasche damit
sie beim Schuhe binden ja schön auf den Boden knallen oder in die Hosentasche
damit man ja schön drauf sitzt?

Vermutlch die Leute die dann immer von allen möglichen Schäden berichten

Dazu gibts hunderte Varianten von Gürteltaschen die je nach Geschmack
hochkant oder quer sitzen, sich wenn sie durchdacht gemacht sind in
beide Richtungen 45 Grad drehen damit man weder hinten am Sessel ansteht
noch sie sich beim Bücken in die Hüfte rammt

Fulminator schrieb:
Falls Samsung hier mitliest: Bringt doch noch ein kleines S3 heraus, daß nicht größer
als das Galaxy ist, also mit 4-Zoll-Bildschirm!

Gott gütiger:
Wenn du kein S3 willst kauf kein S3
Wenn du ein Galxy mit 4 Zoll willst dann kauf eines

rhsoftware schrieb:
Einwandfrei und ich hab alles andere als grosse Hände

Wer steckt sich Geräte dieser Preisklasse auch in eine Hemdtasche damit
sie beim Schuhe binden ja schön auf den Boden knallen oder in die Hosentasche
damit man ja schön drauf sitzt?

Vermutlch die Leute die dann immer von allen möglichen Schäden berichten

Dazu gibts hunderte Varianten von Gürteltaschen die je nach Geschmack
hochkant oder quer sitzen, sich wenn sie durchdacht gemacht sind in
beide Richtungen 45 Grad drehen damit man weder hinten am Sessel ansteht
noch sie sich beim Bücken in die Hüfte rammt

Gott gütiger:
Wenn du kein S3 willst kauf kein S3
Wenn du ein Galxy mit 4 Zoll willst dann kauf eines

Habe ich ja, ein S Plus. Des hätte ich ganz gerne mit dem Design und der Leistung des S3.

Und wenn ich die Hemdtasche zuknöpfe, fällt auch nichts raus.
Und bezüglich der Hosentasche meinte ich natürlich die vorderen Hosentaschen und nicht die Gesäßtasche!

Mit Tapatalk

Fulminator schrieb:
Und wenn ich die Hemdtasche zuknöpfe, fällt auch nichts raus.
Und bezüglich der Hosentasche meinte ich natürlich die vorderen Hosentaschen und nicht die Gesäßtasche!

Jawollja das ist auch bequem ein handy da vorne einstecken haben und die Wahrscheinlichkeit dass irgendwann mal der Schlüsselbund oder ein Geldstück in selbiger ist stellt auch kein Problem dar :)

Sorry, aber würde ich NIEMALS machen und das seit 1998
Dafür hatte ich auch noch nie ein Gerät mit einem Kratzer

Aktuell eine Tasche die verdammt flach ist, eine sehr breite Durchzugslasche für den Gürtel hat damit sie sich in jede Richtung drehen kann womit das S3 a) sauber rein paast b) perfekt geschützt ist c) es nirgends dürckt d) auch nicht übermässig optisch stört und vor allem ist oben der Anschluss für den Kopfhörer wenn man den Klettverschluss leicht schief ansetzt perfekt erreichbar udn die Status-LED sieht man auch

Eine Nacht eine leere Zigarettenpackung rein gesteckt damit es sich etwas dehnt, seit dem geht das Phone auch perfekt rausnehmen, gleitet quasi von selbst hinein und im Normalfall hat das Display sogut wie keinen Kontakt mit der Tasche (Staubkörner und so)

Dafür hab ich das Gerät auch immer am Körper, nicht so wie bei den Kollegen wo täglich unzählige Male ein Smartphone am Tisch liegt und klingelt als gäbe es kein Morgen :)

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit arabisch zu schreiben?

Ja lade dir Swype Beta runter und das das sprach Paket arabisch.

• Danke
Reaktionen: sleimy79
rhsoftware schrieb:
Jawollja das ist auch bequem ein handy da vorne einstecken haben und die Wahrscheinlichkeit dass irgendwann mal der Schlüsselbund oder ein Geldstück in selbiger ist stellt auch kein Problem dar :)

Sorry, aber würde ich NIEMALS machen und das seit 1998
Dafür hatte ich auch noch nie ein Gerät mit einem Kratzer

Aktuell eine Tasche die verdammt flach ist, eine sehr breite Durchzugslasche für den Gürtel hat damit sie sich in jede Richtung drehen kann womit das S3 a) sauber rein paast b) perfekt geschützt ist c) es nirgends dürckt d) auch nicht übermässig optisch stört und vor allem ist oben der Anschluss für den Kopfhörer wenn man den Klettverschluss leicht schief ansetzt perfekt erreichbar udn die Status-LED sieht man auch

Eine Nacht eine leere Zigarettenpackung rein gesteckt damit es sich etwas dehnt, seit dem geht das Phone auch perfekt rausnehmen, gleitet quasi von selbst hinein und im Normalfall hat das Display sogut wie keinen Kontakt mit der Tasche (Staubkörner und so)

Dafür hab ich das Gerät auch immer am Körper, nicht so wie bei den Kollegen wo täglich unzählige Male ein Smartphone am Tisch liegt und klingelt als gäbe es kein Morgen :)

Gürteltaschen finde ich ganz schlimm.
Wie sieht das denn aus?
Nee, also so sicher nicht.

Jepe schrieb:
Gürteltaschen finde ich ganz schlimm.
Wie sieht das denn aus?
Nee, also so sicher nicht.

Was ist daran schlimm?

Dann muss man sich halt ein Mini-Telefon kaufen
Lieber ne Gürteltasche als eine Lupe brauchen oder unbequem sitzen bzw. das Gerät zu schädigen statt dass es auch nach Jahren noch aussieht wie am ersten Tag

So eine Gürteltasche würde ich mit meinen 21 Jahren auch nicht tragen , egal wie bequem das ist ^^ . Vielleicht in 20 Jahren , mein Vater liebt seine Gürteltaschen aus den oben genannten Gründen.

rhsoftware schrieb:
Was ist daran schlimm?

Dann muss man sich halt ein Mini-Telefon kaufen
Lieber ne Gürteltasche als eine Lupe brauchen oder unbequem sitzen bzw. das Gerät zu schädigen statt dass es auch nach Jahren noch aussieht wie am ersten Tag

Weil es furchtbar aussieht ... irgendwie wie Bob der Baumeister für Arme ...
Ich hab es in der Hosentasche, vorne natürlich.
Allerdings trage ich auch keine extrem engen Skin/Hip-Jeans sondern ganz normale.
Und die Schlüssel hab ich natürlich in der anderen Tasche.
Hab ich seit Jahren so (SGSI, SGSII, SGSIII) und bis jetzt nie einen Kratzer oder sonstwas

• Danke
Reaktionen: AVS78 und Benny1988
Jepe schrieb:
Weil es furchtbar aussieht ... irgendwie wie Bob der Baumeister für Arme ....

Ahahahaha in welch Welt leben wir eigentlich?

Da drausen laufen haufenwesie Leute rum mit Hosen gross wie Zirkuszeltern und den Hosenarsch runter hängen bis zu den Knien die sich dabei auch noch gut vorkommen aber so eine kleine Tasche sieht furchtbar aus *lol*

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Sorry aber Gürteltaschen sind ein Fauxpax. Das war mal vor einem Jahrzehnt okay, aber sicher nicht heute. Der Vergleich mit Baggies und der Vorliebe pubertierender Teens die Hosen auf Halbmast zu tragen hinkt gewaltig.

PS: ich trag mein S3 in der Hosentasche (vorne) und es macht keinerlei Probleme, auch nicht beim setzen etc.

• Danke
Reaktionen: Benny1988
AVS78 schrieb:
Sorry aber Gürteltaschen sind ein Fauxpax. Das war mal vor einem Jahrzehnt okay, aber sicher nicht heute.

Mit welcher Begründung?
Weil irgendwer warum auch immer gesagt hat es ist uncool?

Sorry, aus dem Alter bin ich draussen wo ich mein Leben danach richte was irgendjemand als Cool erklärt, bzw. in dem Alter war ich nie drinnen

AVS78 schrieb:
Der Vergleich mit Baggies und der Vorliebe pubertierender Teens die Hosen auf Halbmast zu tragen hinkt gewaltig.

Das musst du mir aber jetzt erklären

* Irgendjemand deklariert Gürteltaschen als uncool
* Irgendjemand deklariert Hose bis zum Arsch als cool

Was genau ist da jetzt nicht zu vergleichen?

Sorry, aber wenn ich mir meine Bequemlichkeit von irgendjemandem der irgendwas als optisch uncool daklariert einschränken lasse sollte ich an meiner Persönlichkeitsbildung arbeiten :)