M
M93
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Gut, ok danke für die Antwort Wollte mir nur sicher sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onotulu schrieb:....aber nicht bei E-Plus. Die verlangen Geld dafür
cobra82 schrieb:wen ich auf den home button klicke, dauert das echt lange so ca 2-5 sekunden bis es auf home ist, woran liegt das denn? dachte quad core und super schnell?
cobra82 schrieb:wen ich auf den home button klicke, dauert das echt lange so ca 2-5 sekunden bis es auf home ist, woran liegt das denn? dachte quad core und super schnell?
Kratos3394 schrieb:Gibts schon was neues zu: "s3 wacht nicht auf/schwarzer bildschirm" ?
cobra82 schrieb:Wie schalte ich s voice aus?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AVS78 schrieb:Leider nein...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
craP_cillA schrieb:hab mal ne frage: wie stell ich es aus das nach jeder neuinstallierten app eine shortcut aufm homescreen gepackt wird?! oO das nervt tierisch...nutzen tu ich als launcher den go launcher.
Hat zwar absolut 0 mit dem Handy zu tun, aber vielleicht hilft Dir die App "timeriffic" weiter?SilverShadowPB schrieb:...Ich würde es gerne so haben, dass alles an meinem Handy komplett lautlos ist; jedoch soll das Handy bei Anrufen (und evtl. noch Email/SMS ist aber nicht nötig) vibrieren.
Kann man da was dagegen machen?
Christof schrieb:Hat zwar absolut 0 mit dem Handy zu tun, aber vielleicht hilft Dir die App "timeriffic" weiter?
Falls nicht, dann im richtigen App-Forenbereich fragen oder suchen,
Das Thema gibts schon x male.
Christof