Xion
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Sagt mal wie bekomme ich die Kontakte so eingestellt das er mir die nicht vom Google Account und von der sim Karte anzeigt?
Gruß
Xion
Gruß
Xion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
killuah schrieb:Hatte hier zufällig jemand ein HTC Desire und kann mir sagen, ob das S3 besseren Empfang (Telef./Internet) und besseren WLan Empfang hat?
Xion schrieb:Sagt mal wie bekomme ich die Kontakte so eingestellt das er mir die nicht vom Google Account und von der sim Karte anzeigt?
Gruß
Xion
Haeretik schrieb:Hi,
ich will mir denmächst auch das S3 bei amazon bestellen. Dieses da...
Ich hab daher 2 Fragen. Beim S2 gab es ja wegen Lieferschwierigkeiten das S2 I9100!G!. Ist sowas bei dem S3 auch schon aufgetaucht oder kann man bedenkenlos die "richtige" Version bestellen?
Anfangs was es bei Amazon so dass die die S2 G Version unter dem Namen der normalen I9100-Version verkauft haben.
Rocksta schrieb:Sagt mal wird euer S3 beim spielen auf der Rückseite unten auch so heiß? (lol könnt man auch zweideutig verstehen )
Dr.Franz schrieb:Der Post ist mehr als daneben
Dr.Franz schrieb:Ich habe dort kein Problem und auch nie eine Verzoegerung gehabt.
Allerdings war eine Verzoegerung nach dem Entsperren des Lockscreen vorhanden und die ist mit der von mir beschriebenen Loesung nicht mehr vorhanden.
Seltsam, sehr seltsam dein Kommentar.
Ich weiss nicht wie viele Danke ich in anderen Foren erhalten habe und hier gibt es das Problem erst gar nicht
Dr.Franz schrieb:Ich habe dort kein Problem und auch nie eine Verzoegerung gehabt.
Allerdings war eine Verzoegerung nach dem Entsperren des Lockscreen vorhanden und die ist mit der von mir beschriebenen Loesung nicht mehr vorhanden.
Seltsam, sehr seltsam dein Kommentar.
Ich weiss nicht wie viele Danke ich in anderen Foren erhalten habe und hier gibt es das Problem erst gar nicht