Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erstens selber schuld, warum löscht man sowas???

Zweitens

Go SMS und chompSMS damit hatte ich auch Probleme, meine sind erstens später bei den Empfänger an gekommen...und anders rum, und sogar wurden sms doppelt bis vier mal gesendet...

Seid dem benutze ich Handcent sms... Mit dem habe ich die Probleme nicht nicht.

PS: Keine Ahnung warum die Nachrichten spät bzw. Doppelt versendet werden.

Gesendet von meinem GT-I9300

Gruffti schrieb:
Hallo, ich bins mal wieder^^ also jetzt habe ich das problem das meine sms nicht mehr alle ankommen bei meinen freunden, ich habe einen root und go sms pro, ich habe das alte standart sms programm deinstalliert (-.-) jetzt habe ich gelesen das es daran liegt das nicht alle sms mehr ankommen.. stimmt das? wenn ja wo bekomme ich das standart sms prog wieder her?

Flash dir die Firmware neu mit Odin.
Keine Angst verlierst keine Garantie. Wenn du allerdings einen Brand hast, dann musst du die von deinem Provider flashen

Wenn ich ein S3 mit Branding bekomme kann ich dich einfach cm9 oder was auch immer flashen ohne das ich dann irgendwelche Probleme mit SMS verschicken oder dergleichen bekomme, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hi Leute,

wie kann ich den die SIM Kontakte ausblenden?

westsider schrieb:
Hi Leute,

wie kann ich den die SIM Kontakte ausblenden?

Kontakte - Menu - anzuzeigende Kontakte (runterscrollen!) - benutzerdefinierte Liste.

• Danke
Reaktionen: westsider
HeinBloed5259 schrieb:
Kontakte - Menu - anzuzeigende Kontakte (runterscrollen!) - benutzerdefinierte Liste.

Danke! Manchmal sollte man auch scrollen :razz:

macspoiler schrieb:
Wenn ich ein S3 mit Branding bekomme kann ich dich einfach cm9 oder was auch immer flashen ohne das ich dann irgendwelche Probleme mit SMS verschicken oder dergleichen bekomme, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich

gesendet von meinem GT-I9300 <3

Wo finde ich die zusätzliche Einstellung, Bein S3 sind die nicht vorhanden, beim s2 habe ich die gesehen.

Ich will Rufnummer ein und ausblenden, also Rufnummer nicht senden finde dass beim s3 nicht.

cobra82 schrieb:
Wo finde ich die zusätzliche Einstellung, Bein S3 sind die nicht vorhanden, beim s2 habe ich die gesehen.

Ich will Rufnummer ein und ausblenden, also Rufnummer nicht senden finde dass beim s3 nicht.

Du gehst auf den Dialer (grünes Telefonsymbon) danach drückst du den linken Touchkey und gehst auf Anrufeinstellungen.
Dann auf zusätzliche Einstellungen

gesendet von meinem GT-I9300 <3

TWest schrieb:
Bekommt man irgendwie dieses Icon zum wählen der eingabemethode aus der statusleiste weg wenn die Tastatur geöffnet wird?
Finde das nicht schön und etwas nerven wenn das immer kommt sobald die Tastatur verwendet wird
Habe leider in der Suche nichts gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich push das ganze nochmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nochmal ne ganz andere Frage:
Gibt es beim S3 eine "Reset-Funktion" so ähnlich wie beim iphone (homebutton + an/ausschalter)? Hat zur Folge, dass nach einm Absturz ein Reset möglich ist.
Danke (Ein Umsteiger)

XeonB schrieb:
Gibt es beim S3 eine "Reset-Funktion" so ähnlich wie beim iphone (homebutton + an/ausschalter)? Hat zur Folge, dass nach einm Absturz ein Reset möglich ist.
Danke (Ein Umsteiger)

Im ausgeschalteten Modus volume + + home button + power und dann im recovery wipe data/factory reset

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ist ein factory reset nicht ein "zurücksetzen aller Funktionen" und löscht auch alle Daten? - Das passiert bei dem iphone reset nicht , das ist vergleichbar mit einem reset beim PC, wenn mal gar nichts mehr geht. Da sind auch keine Daten gelöscht - evtl. nur die letzten dieser Sitzung.
Danke

Akku raus... ;)

Neustarten??

mfg

Neustarten geht beim iPhone dann nicht mehr, und da man den Akku nicht rausnemen kann, diese tastenkombi.

XeonB schrieb:
Gibt es beim S3 eine "Reset-Funktion"...Hat zur Folge, dass nach einm Absturz ein Reset möglich ist.
Falls Du es wirklich als einziger schaffen solltest ein (ungerootetes, unbehandeltes) S3 zum Absturz zu bringen sag uns bitte wie Du das gemacht hast, um zu schaffen, ob es auch ein zweiter schaffen kann:D

Zu Deiner Frage, Batterie raus geht beim S3 oder ich vermute Du meinst das was bei allen Samsung-Modellen auch ohne Akku raus geht?
Hast Du echt noch nie ein "unkastriertes" Smartphone gehabt?

Drück einfach die Ein/Ausschalttaste ca 10 Sekunden im eingeschalteten (abgestürzten, den gibt es nicht:tongue:) Zustand !

Christof

Wo finde ich eigentlich den Best Show Mode?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@delpierro du meinst Best Shot der Kamera?

In der Kamera auf Modus und dann Serien Bild und dann auf best. Foto.

Dann macht er 8 Bilder und das beste kannst du aussuchen ist mit nem Daumen Hoch markiert und abspeichern

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2