Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr.Franz schrieb:
Eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen, aber bei dieser weiss ich es nicht so recht.
Von welchem Speicher redest du??
Hast doch einen Slot fuer eine mindestens 32GB grosse Card, was willst du denn da umbauen?

Der interne Speicher, ob das ein sdcard ist den man z. B. Von 16GB auf z. B. 32GB umbauen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300

Und wo liegt da der Sinn drin, ausser man will sein neues S3 schrotten und die Garantie aber wirklich verlieren?

Welchen Speicher es hat, und ob es ginge
... Mehr nicht!

Ich habe seit ein paar Tagen ein blaues S3 und bin auch soweit absolut zufrieden.
Aber nachdem ich am Anfang zuerst alle meine Apps runtergeladen hatte gabs nur noch Probleme. Ein App nach dem anderen beendete sich und ich konnte nix mehr machen.
Habs dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmal von vorne angefangen.

Dann lief es soweit erstmal gut, habe alle Homescreens eingestellt wie es ich haben möchte,....
Aber nun gabs es gestern wieder ein paar Meldungen das Apps sich beenden, daher habe ich einfach mal neugestartet.
Und nun sind alle Homescreens leer :(
Jetzt brauch ich wieder ewig bis ich circle launcher und alle anderen Widgets wieder so habe wie ich es möchte.
Alles andere scheint noch so zu sein wie es soll, nur die Homescreens sind leer :(

Hat das schon jemand gehabt?

Roobie02 schrieb:

-> erhalten :winki:

- Manuelle Suche (hatte auch automatische Updates aus...)
- geladen über Wlan
- ich müsste ein Gerät mit Vodafone Branding haben, made by Samsung, Farbe weiß

LXr8PkvftzicfH3P7+nQQ0+YowxxtiXR1AZY4yxFEZQGWOMsRRGUBljjLEURlAZY4yxFEZQGWOMsRRGUBljjLEURlAZY4yxFEZQGWOMsRT2BxLUdTHLM1ZuAAAAAElFTkSuQmCC
aktueller Stand der Software:

AO6UkVzqOjKGAAAAAElFTkSuQmCC
siehe Bilder

Gibt es schon einen ersten offiziellen/vollständigen Changelog?

Anhänge

• Screenshot_2012-06-17-10-08-05.png
    Screenshot_2012-06-17-10-08-05.png
    32 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die aktuelle Software-Version

Anhänge

• Screenshot_2012-06-17-10-14-55.png
    Screenshot_2012-06-17-10-14-55.png
    15,2 KB · Aufrufe: 332
  • Screenshot_2012-06-17-10-15-09.png
    Screenshot_2012-06-17-10-15-09.png
    7,9 KB · Aufrufe: 364
Kann mir einer sagen, wieso er mir im Ausland (Holland) auf dem Lockscreen zwei verschiedene Uhrzeiten anzeigt?

541e2310-ecb1-51dd.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schinzie schrieb:
Kann mir einer sagen, wieso er mir im Ausland (Holland) auf dem Lockscreen zwei verschiedene Uhrzeiten anzeigt?

Bei Sicherheit -> Optionen zum Sperren des Bildschirms -> "Dual Uhr angezeigt"

Aber was zeigt die Uhr da überhaupt an? Ich hatte bisher nur eine, habe nicht die Zeitzone verlassen aber plötzlich ne Differenz von 2H. Die Auslandszeit ist die korrekte.

Als ich noch keine sim-karte drin hatte und mir dennoch die uhrzeit vom Netzwerk bereitstellen lassen wollte, hing sie auch 2h hinter der richtigen Zeit her, ich denke mal, da er jetzt keinen Kontakt zu deinem Heimnetz bzw. Datennetz hat, wird er genau das gleiche anzeigen wie bei mir und GMT+0 anzeigen

Schinzie schrieb:
Aber was zeigt die Uhr da überhaupt an? Ich hatte bisher nur eine, habe nicht die Zeitzone verlassen aber plötzlich ne Differenz von 2H. Die Auslandszeit ist die korrekte.
Ist auch klar und richtig.
Entweder Du "manipulierst" nicht die Zeit, in dem Du eine für Dich vermeintlich richtige Zeit der "falschen" Zeitzone zuordnest, oder Du schaltest die Option "Automatische Zeitzone" eben aus, wenn Du nicht die für Deinen Aufenthaltsort vorgesehene Zeitzone verwenden und Du Dich in der falschen Zeitzone befinden möchtest.
So einfach geht das:thumbsup:

Kann man eigentlich dieses Google Suchfeld Widget verkleinern?
Das verdeckt bei mir eine ganze Zeile (4x1), obwohl man die "Breite" ja gar nicht braucht.

Kann man außerdem den Hinweis "Tippen und Halten sie den Bildschirm um Elemente hinzuzufügen" auf leeren Homescreens entfernen?

Also ohne das jetzt zu rooten oder einen anderen Launcher draufzuhauen.

Das Such Widget kann man auch weglassen. Wenn man auf dem Homescreen lange die Menü Taste drückt, kommt man auch in das Suchfeld.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: SilverShadowPB
Randall Flagg schrieb:
Das Such Widget kann man auch weglassen. Wenn man auf dem Homescreen lange die Menü Taste drückt, kommt man auch in das Suchfeld.

Getaptalkt von unterwegs

Stimmt! Vielen Dank :laugh:

Bekommt man irgendwie dieses Icon zum wählen der eingabemethode aus der statusleiste weg wenn die Tastatur geöffnet wird?
Finde das nicht schön und etwas nerven wenn das immer kommt sobald die Tastatur verwendet wird
Habe leider in der Suche nichts gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Roobie02 schrieb:
vielleicht eine dumme frage, aber beim htc HD7 da kann man den internen Speicher mit einem einfachen sdcard Umbau erweitern, würde gerne wissen ob hier bei s3 auch solche sdcard als internen Speicher benutzt wird?

Und ob man es auch selber den Speicher umbauen... Bzw. Erweitern kann?

PUSH....

Bevor ihr eure Fragen hier andauernd pushen müsst, erstellt dafür doch lieber einen eigenen Thread.

Hallo, ich bins mal wieder^^ also jetzt habe ich das problem das meine sms nicht mehr alle ankommen bei meinen freunden, ich habe einen root und go sms pro, ich habe das alte standart sms programm deinstalliert (-.-) jetzt habe ich gelesen das es daran liegt das nicht alle sms mehr ankommen.. stimmt das? wenn ja wo bekomme ich das standart sms prog wieder her?

Hi,

hab leider mein S3 noch nicht, aber ich warte sehnlichst. Bin ein Umsteiger und hab meine Kontakte in myphonebook (bin bei telekom) gespeichert.
Hab jetzt immer wieder gelesen, dass der sync noch nicht so klappt - ist das immer noch so?
Danke

P.S.: Wenn es denn mal endlich da ist, werde ich wohl noch mehr einfache Fragen stellen

Danke