Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roobie02 schrieb:
Bitte schlagt mich nicht...

Bei mir steht beim Bildschirm sperre... Wetter kann nicht angezeigt werden...
Ob wohl ich Standort GPS und so an habe, wie bekommt man das hin?

Gesendet von meinem GT-I9300

Du musst noch folgendes tun:

Einstellungen-Sicherheit-Optionen zum Sperren des Bildschirms-Wetter

Beim blauen Gerät leuchtet weder die LED als auch die Touch-Tasten durchs Gehäuse durch! :thumbup:

gringofcb schrieb:
Du musst noch folgendes tun:

Einstellungen-Sicherheit-Optionen zum Sperren des Bildschirms-Wetter

Habe ich geht trotzdem nicht?!

Gesendet von meinem GT-I9300

boOotdisk schrieb:
Beim blauen Gerät leuchtet weder die LED als auch die Touch-Tasten durchs Gehäuse durch! :thumbup:

dafür schmiert es aber sehr das Blue hat alles vor und Nachteile,ich habe abends eh die Softkey tasten Deaktiv.:lol:

mfg

Kann man eigentlich das SGS3 per USB OTG ans Autoradio anschließen um Musik über die Autoboxen abzuspielen?

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit diverse Anwendungen fest im Speicher zu verankern? Letztens hatte ich n paar Programme gleichzeitig offen und als ich dann auch noch den Browser geöffnet hab, hats einfach WidgetLocker und den MP3-Player geschlossen. Relativ nervig.

Kann mir jemand sagen wieso swype nicht auf S3 gibt bei s2 gab es das doch, finde swype. Moderner

@cobra: musst du hier im Forum mal ein wenig suchen, die .apk wurde hier schon von einem User bereit gestellt.

Edit:
Wiedergefunden:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3423009

cobra82 schrieb:
Kann mir jemand sagen wieso swype nicht auf S3 gibt bei s2 gab es das doch, finde swype. Moderner

einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Samsung Tastatur -> T9 Trace aktivieren und "Tastatur Wischen"

dann hast du swype, ohne das es Swype heißt ! :winki:

Ja ich weiß das hab ich gefunden .aber swype finde ich besser. Von Design her .

Wieso kann ich nicht arabisch als Sprache wählen.?
Möchte gerne arabisch schreiben können.

cobra82 schrieb:
Ja ich weiß das hab ich gefunden .aber swype finde ich besser. Von Design her .

Wieso kann ich nicht arabisch als Sprache wählen.?
Möchte gerne arabisch schreiben können.

Swype gibt es derzeit als offene Beta kostenlos zum Download! :)
Swype | Text Input for Screens

Vielleicht kann diese auch Arabisch (per Sprachpaket) ;)

Edit:
Bekomme es gerade selber nicht gebacken, anscheinend nur Englisch, Spanisch oder Japanisch...

Zuletzt bearbeitet:
Aktiviert einfach die T9 im den Einstellungen das ist Swype.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass der Samsung Video Hub nicht funktioniert?

Bekomme immer "Benutzer-Authentifizierung fehlgeschlagen".

Sagt mal kann man einstellen, dass wenn eine SMS kommt das Display nicht eingeschaltet wird? Wegen der LED ist das doch völlig sinnlos und es nervt mich schon ein bisschen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gibt es schon Erfahrungen zum Display? Mein S2 hatte nach ein paar Wochen schon ein Problem mit einer deutlichen Ermüdung der Pixel im Bereich der Stausbar und der 4 Kacheln im unteren Bereich.
Wurde dann getausch, aber der Fehler war bald wieder da. Wurde hier etwas verbessert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe seit gestern das S3 - geiles Ding, sogar durch meine Ray Ban Sonnenbrille sind die Farben in der Sonne 1A!

Danke Samsung!:laugh:

hallo, ich wollte fragen ob es einen launcher gibt der nicht so ein menü hat wie der standart launcher? er sollte aber auch dieses wetter und uhrzeit widget haben..

Hallo,

warum hat mein S3 nur 780mb Ram und mein S2 über 800 mb? ich dachte ich hätte den nachfolger gekauft und nich den vorgänger?! warum? was ist da los?

Könntest du die Frage etwas präzisieren?

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

derpennerwinter schrieb:
Könntest du die Frage etwas präzisieren?

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Mit wem redest du????

Habe wieder eine frage!

Ich hätte gerne den alten chatverlauf von Whatsapp von meinem alten Handy auf meinem neuen Handy. Das Problem, ich habe ne neue Handynummer und somit überträgt er den chatverlauf nicht von alleine.