Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DarkBlade4k schrieb:
Ich bin seit heute auch stolzer SIII Besitzer :), nun habe ich in der Statuszeile immer so ein Zeichen das nicht weg geht :/ habe auch noch nichts dazu gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir helfen das weg zu bekommen :)

50bb662d-517a-a4e3.jpg

Das oben links in der ecke mein ich :)

MfG
DarkBlade4k

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aktiviere mal oben in der Symbolzeile der Statusbar "Benachrichtigung" :)

MfG

Aber wenn du die Funktion ausschaltest, ist es komplett schwarz.

DarkBlade4k schrieb:
Ich bin seit heute auch stolzer SIII Besitzer :), nun habe ich in der Statuszeile immer so ein Zeichen das nicht weg geht :/ habe auch noch nichts dazu gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir helfen das weg zu bekommen :)

50bb662d-517a-a4e3.jpg

Das oben links in der ecke mein ich :)

MfG
DarkBlade4k

Einfach Statusleiste weiter nach nach links ziehen und Benachrichtigungen auswählen.

• Danke
Reaktionen: DarkBlade4k
Das Symbol (Pfeil zeigt nach links) ist einfach der Hinweis, dass die Leiste geschoben werden kann, weil das auf anderen Geräten noch nicht so war.
Ist doch logisch:tongue:
Christof

Hilfe!

Obwohl in der Statusleiste "Bildschirm drehen" aktiviert ist,dreht dieser sich aber nicht mehr mit.
Wie kommt das denn jetzt?!

x-squad schrieb:
Hilfe!

Obwohl in der Statusleiste "Bildschirm drehen" aktiviert ist,dreht dieser sich aber nicht mehr mit.
Wie kommt das denn jetzt?!

Neustart ;)

Gesendet von meinem Galaxy Tab 7.7" mit Tapatalk 2

Phila schrieb:
Neustart ;)

schon gemacht..
Hat nix geholfen...
Im Browser zum Beispiel funkt es 1a

Achso ja, Homescreen dreht sich nicht das ermöglicht aber ein Launcher.

Phila schrieb:
Achso ja, Homescreen dreht sich nicht das ermöglicht aber ein Launcher.

Hab gestern ein paar ausprobiert und bin dann heute aber doch wieder zum originalen zurückgekehrt...
Das da was schief gelaufen ist!?:blink:

Ne xD org. TouchWiz dreht sich nicht.

dann hab ich mich jetzt selbst verrückt gemacht :-/

Da ist nichts schief gelaufen. Im Gegensatz zum Go Launcher oder anderen, dreht sich Touchwiz nicht mit... Das können nur die anderne Launcher. Wenn du wieder Touchwiz nutzt ist das also völlig okay so...

@Edith: Damn, zu langsam!

the_w1 schrieb:
Darum hab ich das Weiße zurück gegeben und das Blaue behalten .

Also ist das normal ?
Mich stört es auch nicht. Sieht irgendwie cool aus :D

• Danke
Reaktionen: dermegachiller
Geht so, mit hat das nicht so gefallen.
Im Dunkeln finde ich des besonders schlimm.
Bei der LED leuchtet ja schon fast die ganze obere Ecke und die Leutkreise der Softkeys gefallen mir mindestens genau so wenig.

dermegachiller schrieb:
Kann das eventuell damit zu tun haben, dass ich eine 64GB Micro SD Karte im S3 verwende? Kann es sein, dass die Einstellungen auf Standart zurück springen, wenn ich die Micro SD aus dem S3 nehme?!?

Zumindest beim S2 ist es genau so, wie du beschreibst.
Sind Klingeltöne ausgewählt, die auf der externen SD liegen, so wird auf Standard zurückgeschaltet sobald die Karte entfernt wird.

• Danke
Reaktionen: dermegachiller
Das hört sich nicht gut an..... Kann man denn was dagegen unternehmen, außer die Klingel- / Wecktöne alle auf den internen Speicher zu pressen, wo mir ohnehin schon der Platz fehlt ?!

dermegachiller schrieb:
Das hört sich nicht gut an..... Kann man denn was dagegen unternehmen, außer die Klingel- / Wecktöne alle auf den internen Speicher zu pressen, wo mir ohnehin schon der Platz fehlt ?!

SD Karte nicht ständig wechseln?
Und ansonsten, wieviele Töne brauchst du wirklich zeitgleich?
Selbst bei 100 Stück zu etwa 3MB je Ton wären das gerade mal 300MB. Ich denke da fressen ganz andere Dinge massig Speicherplatz.

seoknecht schrieb:
SD Karte nicht ständig wechseln?
Und ansonsten, wieviele Töne brauchst du wirklich zeitgleich?
Selbst bei 100 Stück zu etwa 3MB je Ton wären das gerade mal 300MB. Ich denke da fressen ganz andere Dinge massig Speicherplatz.

1. Du hast auf dem internen Speicher des S3 gerade mal 11,35 GB verfügbar!

2. Bei mir hat garantiert nicht jede Mp3 3 MB, sondern die meisten mehr!

3. Natürlich nehmen die Spiele mit ihren SD-Daten dein meisten Speicherplatz weg, aber ich bin froh um alles, was ich an Platz habe :)

MfG, dermegachiller

PS: Außerdem muss ich die SD-Karte halt öfter mal aus dem Handy tun, wenn ich z.B. Fotos vom S3 auf den PC kopieren, oder Musik auf mein S3 laden möchte! Ich habe nämlich keine Lust, das S3 dann dauernd ans Ladekabel zu hängen, da das für den Akku sicher nicht gut ist auf Dauer!

Wie kommt man in den Einstellungen HSPDA?

Ich habe nur GSM/WCDMA

Gesendet von meinem GT-I9300