Marzl85
Enthusiast
- 939
StefanB schrieb:Welche Videoplayer könnt ihr empfehlen?
VLC
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanB schrieb:Welche Videoplayer könnt ihr empfehlen?
Maverick41 schrieb:Mobo video player pro
Ich nehme hier den Standard Video Player
Gesendet von meinem GT-I9300
Phila schrieb:Ist einstellbar oben mit der Helligkeit.
Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2
Phila schrieb:Separat im Video Player.
Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2
Maverick41 schrieb:Hallo S3-Forum,
ich habe endlich ein (wirkliches) High-End Smartphone erhalten, und bin soweit seeehr zufrieden
Eins ist mir jedoch aufgefallen: das zurückspringen auf den Homescreen, aus einer Anwendung oder aus dem Hauptmenü heraus - dauert dann doch teilweise seeeehr lange; teilweise mehrere Sekunden.
Ich nutze den Apex Pro Launcher, weiss aber nicht, ob das daran liegt.
Weiss jemand Rat?
Dnake für eure Hilfe/Tipps
eddyRS schrieb:Das habe ich auch. Teilweise mit 2-3 Sekunden schwarzen Display. Nutze allerdings Nova Prima. Hoffe das wird gefixt. Nervt tierisch. Taucht aber nur selten auf.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Christof schrieb:Was sollte denn geändert werden, oder was für Verbesserungen SIND DIR wichtig?
Mir würde spontan nix einfallen!
So gut, stabil, hochwertig und fehlerfrei wie diesmal, gab es bei einem Premiumhandy noch nie eine Erstausgelieferte Version!
SVoice ist (für mich) eh uninteressant und mal ehrlich, wer von euch nutzt das regelmäßig (also täglich) und würde es noch mehr (nicht nur in der Theorie!) nutzen, wenn es mehr erkennen würde?
Ich glaube sooo viel Bier trinkt Deutschland dann doch nicht, dass alle im Bus, im Zug, im Büro, in der Disco (eh zu laut) bei Freundins Eltern anfangen, mehr mit dem Handy zu reden, als im stillen Tasten zu drücken
Das einzige was man beim nächsten Update beheben könnte, sind die diversen Rechtschreibfehler in den Menüs.
Ein menschlicher Übersetzer schafft das dann doch besser als die fehlerbehaftete Denglischübersetzung von Google
Das war es dann aber schon ziemlich, oder gibt es etwas, was gar nicht geht und dringend nachgebessert werden müsste?
Christof
Conbey schrieb:OT:
Kann mir jemand sagen wo ich die IPhone Klingeltöne für mein S3 downloaden kann!?
Gruffti schrieb:hallo, ich wollte fragen ob es i.wie eine möglichkeit gibt in der status leiste oben wo man z.b. wlan und bildschirm drehen anschalten kann zu verändern