Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maverick41 schrieb:
Mobo video player pro

Ich nehme hier den Standard Video Player

Gesendet von meinem GT-I9300

Hm...beim Standartvideoplayer wird das Bild einfach dunkler...ka, warum...?

Ist einstellbar oben mit der Helligkeit.

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2

Phila schrieb:
Ist einstellbar oben mit der Helligkeit.

Du meinst bei Anzeige? Die ist auf max. Helligkeit...

Separat im Video Player.

• Danke
Reaktionen: StefanB
Hi ich habe s voice deaktiviert wie aktiviere ich es wieder?
Ich habe dad Menü schon durchgeblättert aber finde nichts.
Kann mir jemand helfen bitte!

Einstellung apps wieder aktivieren.

Maverick41 schrieb:
Hallo S3-Forum,

ich habe endlich ein (wirkliches) High-End Smartphone erhalten, und bin soweit seeehr zufrieden

Eins ist mir jedoch aufgefallen: das zurückspringen auf den Homescreen, aus einer Anwendung oder aus dem Hauptmenü heraus - dauert dann doch teilweise seeeehr lange; teilweise mehrere Sekunden.
Ich nutze den Apex Pro Launcher, weiss aber nicht, ob das daran liegt.

Weiss jemand Rat?

Dnake für eure Hilfe/Tipps

Das habe ich auch. Teilweise mit 2-3 Sekunden schwarzen Display. Nutze allerdings Nova Prima. Hoffe das wird gefixt. Nervt tierisch. Taucht aber nur selten auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nur mal ne kurze Frage, wenn man das Menu runterzieht (also da, wo man die Shortcuts für Wlan, GPS usw. hat und auch die Benachrichtigungen angezeigt werden) steht ja rechts irgendwie "Synchronisieren". Wenn ich das aus mach, krieg ich also keine Meldungen mehr z.B. wenn mir jemand in Whatsapp schreibt oder ich eine Mail krieg? Ich muss dann selber im Programm aktualisieren?

eddyRS schrieb:
Das habe ich auch. Teilweise mit 2-3 Sekunden schwarzen Display. Nutze allerdings Nova Prima. Hoffe das wird gefixt. Nervt tierisch. Taucht aber nur selten auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ihr wundert Euch, über nen schwarzen Bildschirm oder ne Wartezeit..... ! Nehmt einfach den Standard Launcher,da gibts das Problem nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Christof schrieb:
Was sollte denn geändert werden, oder was für Verbesserungen SIND DIR wichtig?
Mir würde spontan nix einfallen!
So gut, stabil, hochwertig und fehlerfrei wie diesmal, gab es bei einem Premiumhandy noch nie eine Erstausgelieferte Version!

SVoice ist (für mich) eh uninteressant und mal ehrlich, wer von euch nutzt das regelmäßig (also täglich) und würde es noch mehr (nicht nur in der Theorie!) nutzen, wenn es mehr erkennen würde?
Ich glaube sooo viel Bier trinkt Deutschland dann doch nicht, dass alle im Bus, im Zug, im Büro, in der Disco (eh zu laut) bei Freundins Eltern anfangen, mehr mit dem Handy zu reden, als im stillen Tasten zu drücken:lol:

Das einzige was man beim nächsten Update beheben könnte, sind die diversen Rechtschreibfehler in den Menüs.
Ein menschlicher Übersetzer schafft das dann doch besser als die fehlerbehaftete Denglischübersetzung von Google:thumbsup:
Das war es dann aber schon ziemlich, oder gibt es etwas, was gar nicht geht und dringend nachgebessert werden müsste?:blink:
Christof

Es gibt einiges was gefixt werden muss, WLAN und div Bugs, aber die sind alle Software bedingt also kann man sie fixen.. Fehlerfrei läufts auf keinen Fall aber auffällig wenig was doch toll ist ;)

Zum Apex Launcher : es gibt eine Einstellung in den Menüs das der launcher auf alle Fälle im Speicher gehalten wird. Wählt die mal an, es hat seitdem kein einziges mal das neuladen gemacht

Gesendet via SGS III & Tapatalk

hello...

hab da auch mal eine Frage, weiss aber ehrlichgesagt ob ich in diesem Thread richtig bin :) Mir geht es um den proximity Sensor bzw. Näherungssensor ...

Ich hab mir das App smart screen on gekauft und nutze es auch voller Begeisterung, aber langsam frage ich mich, ob es für den Näherungssensor "schädlich" ist, auf diese Art genutzt zu werden. Immerhin bleibt er je nach Einstellung (zumindest bei mir) bis zu einer Stunde "on"... nicht dass mir der Sensor aufgrund von Verschleißerscheinung den Geist nach einem Jahr aufgibt oder so...

Danke für Eure Hilfe ;)

Hallo,

ich habe folgendes Problem: unter Einstellungen->Anwendungsmanager->Ausführung sind ein Haufen Programme "online", die gar nicht mehr "online" sein sollten...z.B. der Video Hub läuft, obwohl er schon lange nicht mehr offen ist...?

hallo, ich wollte fragen ob es i.wie eine möglichkeit gibt in der status leiste oben wo man z.b. wlan und bildschirm drehen anschalten kann zu verändern

OT:
Kann mir jemand sagen wo ich die IPhone Klingeltöne für mein S3 downloaden kann!?

Conbey schrieb:
OT:
Kann mir jemand sagen wo ich die IPhone Klingeltöne für mein S3 downloaden kann!?

Ich nutze die App " Zedge " da gibt es so was

• Danke
Reaktionen: Conbey
Gruffti schrieb:
hallo, ich wollte fragen ob es i.wie eine möglichkeit gibt in der status leiste oben wo man z.b. wlan und bildschirm drehen anschalten kann zu verändern

Geht Das auch in Deutsch?
Ich verstehe kein Wort.
Interpunktion hilft:thumbsup::crying:

• Danke
Reaktionen: EriscHgcrFU
also es gibt doch die schnell punkte oder die leiste wo man wlan, gps, energiesparmodus, bildschirmdrehen ein und ausschalten kann ob man diese symbole verändern kann

ohne root wohl eher nicht, aber du kannst die leiste nach links und rechts verschieben. Was fehlt dir den da z.b.?