Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube das liegt an s-voice. Denn das Gerät wartet auf den zweiten Druck. Das kann man zum Glück aufstellen. Die Einstellung ist unter s–voice selbst. Haha. steht wirklich im FAQ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Siehe FAQ :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

derpennerwinter schrieb:
Was soll das denn heißen?
Hast du Ruckler, läuft es nicht flüssig?

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Hab go launcher drauf, und benutze Zylinder beim hin und her sliden... Beim ersten Male hin und her sliden ruckelt es, danach geht's.

Wenn ich tasten sperre endsperre braucht es ca. Zwei Sekunden.

Gesendet von meinem GT-I9300

Der GO ist sowieso mies, nimm lieber den Apex oder den Nova

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Oder Holo Launcher, hahah :D

Gesendet von meinem 4X HD

Hallo zusammen,
kurze Frage:
gibt es ein Programm, welches mir das KOMPLETTE S3 so wie es ist, also alle Einstellungen, Aufbau des Homescreens, Kontakte, Dateien usw. sichert?
Also falls ich mal einen kompletten Reset machen muss o.ä., dass ich es einfach neu einspielen kann und alles wieder so ist, wie vor dem Backup?
Das ganze sollte ohne Rootzugriff funktionieren, gibts sowas überhaupt?
(Komme von Apple, da war das problemlos möglich)
Danke schonmal und noch nen schönen Fussballabend ;)

Ein komplettes Backup ohne Root Zugriff wird schwierig.
Was spricht denn gg Root?

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Gegen ein Root im Moment spricht für mich, dass ich neu bei Android bin, dementsprechend noch nicht im Thema drin bin, Garantieverlust des Geräts und auch ein wenig Faulheit:D
Aber mittelfristig werde ich mich daran wagen, nur hätte ich bis dahin gerne eine alternative Möglichkeit.
Was wären denn Apps, die mir ein möglichst umfangreiches Backup erlauben?
Gruß

Titanium backup. Das meist genutzte Backup Tool

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann man im mitgelieferten Videoplayer eigentlich das Video auch beenden (also nicht nur pausieren) ... finde den Button dafür nicht?

Hallo,

habe keine andere thread gefunden, wo ich sowas posten kann..

hab das :
CSC : I9300DBTALE5

meine frage, ist das Branding Frei??

powerzumsel schrieb:
Einstellung / anzeige / intelligenter Schlafmodus
Leider funktioniert dieses Feature bei meinem Gerät nicht...es geht trotzdem aus.... muss ich noch etwas einstellen?

StefanB schrieb:
Leider funktioniert dieses Feature bei meinem Gerät nicht...es geht trotzdem aus.... muss ich noch etwas einstellen?

Hallo!
Guck mal dann auf Display Timeout. Ich hatte das problem auch. Timeout habe ich jetzt auf 30 sekunden gesetzt. Jetzt funktioniert das super.

mfg:

• Danke
Reaktionen: StefanB
gs_hemso schrieb:
Hallo!
Guck mal dann auf Display Timeout. Ich hatte das problem auch. Timeout habe ich jetzt auf 30 sekunden gesetzt. Jetzt funktioniert das super.

mfg:

Ne...hab ich auch probiert...geht nicht... muss ich evtl. irgendwo mein Gesicht dafür "einscannen" ?

edit: ich habe auch das Problem, das, wenn ich ein Video starte, das Bild dunkler wird ... obwohl ich bei "Anzeige" max. Helligkeit eingestellt habe...?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich z.b. längere Zeit im Browser bin und dann auf der homescreen zurück will dauert es manchmal einige Zeit bis alles wieder geladen wurde...wie eine gedenkpause^^ kann man dagegen was tun? Benutze tw...

snorfu schrieb:
Wenn ich z.b. längere Zeit im Browser bin und dann auf der homescreen zurück will dauert es manchmal einige Zeit bis alles wieder geladen wurde...wie eine gedenkpause^^ kann man dagegen was tun? Benutze tw...

Ich habe exakt das gleiche Problem.
Bei mir hauptsächlich beim Browser, boat oder xscope, aber auch bei anderen Programmen. Jedoch nahezu ausschließlich welche, die aufs Internet zugreifen...
Nutze den Apex Launcher Pro mit Stock Rom.

Weiß jemand Rat?

Nimm Google Chrome oder Dolphin.

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2

Welche Videoplayer könnt ihr empfehlen?

Phila schrieb:
Nimm Google Chrome oder Dolphin.

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk 2

Chrome nicht, da keinr Desktop Ansicht der Websites, Dolphin gefällt mir nicht so, probier ich aber aus...

Sonst noch Tipps?

StefanB schrieb:
Welche Videoplayer könnt ihr empfehlen?

Mobo video player pro

Ich nehme hier den Standard Video Player

• Danke
Reaktionen: StefanB