Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phila schrieb:
Mitte Juli

Gesendet von meinem Humans Phone mit Tapatalk 2

Soll da 4.0.5 rauskommen oder soll da 4.0.5 fürs s3 kommen?
Letztes wäre doch ziemlich verwunderlich...

Hättest du vielleicht eine quelle?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

Rizzen schrieb:
Sollte dafür nicht erstmal die 4.0.5 raus kommen!?!

Hö? Verstehe ich jetz nich... Wo ist der Unterschied ? :D

Anfang Juli Galaxy Nexus nach zwei wochen One X dann S3. Quelle gibt es nicht rein gefühlsmässig :)

Phila schrieb:
Anfang Juli Galaxy Nexus nach zwei wochen One X dann S3. Quelle gibt es nicht rein gefühlsmässig :)

Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Gefühl richtig liegt! xD

MfG, dermegachiller

PS: Ist eigentlich schon bekannt, welche Änderungen das Update mitbringt ? :)

dermegachiller schrieb:
Hö? Verstehe ich jetz nich... Wo ist der Unterschied ? :D

Es geht ja nicht um den unterschied, sondern darum das es überhaupt erstmal rauskommen muss. ;-)
Heißt aktuellste Version ist noch 4.0.4

Sollte alles ziemlich flotter von statten gehen bzw. flüssiger, stabiler und etwas soll an der Akkulaufzeit verbessert worden sein aber zu 100% weiss es wohl niemand.

dermegachiller schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, welche Änderungen das Update mitbringt ? :)
Was sollte denn geändert werden, oder was für Verbesserungen SIND DIR wichtig?
Mir würde spontan nix einfallen!
So gut, stabil, hochwertig und fehlerfrei wie diesmal, gab es bei einem Premiumhandy noch nie eine Erstausgelieferte Version!

SVoice ist (für mich) eh uninteressant und mal ehrlich, wer von euch nutzt das regelmäßig (also täglich) und würde es noch mehr (nicht nur in der Theorie!) nutzen, wenn es mehr erkennen würde?
Ich glaube sooo viel Bier trinkt Deutschland dann doch nicht, dass alle im Bus, im Zug, im Büro, in der Disco (eh zu laut) bei Freundins Eltern anfangen, mehr mit dem Handy zu reden, als im stillen Tasten zu drücken:lol:

Das einzige was man beim nächsten Update beheben könnte, sind die diversen Rechtschreibfehler in den Menüs.
Ein menschlicher Übersetzer schafft das dann doch besser als die fehlerbehaftete Denglischübersetzung von Google:thumbsup:
Das war es dann aber schon ziemlich, oder gibt es etwas, was gar nicht geht und dringend nachgebessert werden müsste?:blink:
Christof

Board00 schrieb:
Als ich mir meines im mediamarkt hollte, haben drei Verkäufer Gelästert das das quasi ein s2 nur im neuem Kleid wäre und der lautsprächer wäre mies. Und die Verkäuferin war so etwas von lustlos, die hat so ein Gesicht gezogen nie wieder kaufe ich etwas im media Altona

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Verkäufer im MM oder Saturn haben von Handys so viel Ahnung wie ich von Herzchirurgie.
Von daher würde ich auf deren Urteil auch genau so viel geben.

• Danke
Reaktionen: vogi und triumph61
Ich habe einen Liebelings MM und super freundliche Verkäufer angetroffen. Die waren immer kulant.

S2 im neuen Kleid ? Also der MM Mitarbeiter bei mir war total begeistert und nutzt selbst das S3.

Den Lautsprecher finde ich super !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Randall Flagg schrieb:
Die Verkäufer im MM oder Saturn haben von Handys so viel Ahnung wie ich von Herzchirurgie.

Kann ich bestätigen. Zu mir meintr mal jemand, dass das s2 und das nexus genau gleich wären;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dermegachiller
Wie kann man es denn einstellen das der Browser durchscrollt wie beim s2?

Randall Flagg schrieb:

Haha, GENAU da war ich auch. War das sone junge Hübsche;)? Ja, die sind echt fürn AR*** da...Wie auch immer...Bin doch bei Saturn gelandet:p

Irgendwie merk ich nichts von den quadcores, hoffe ein update wird mir das Gegenteile zeigen...

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: Koalaman
Was soll das denn heißen?
Hast du Ruckler, läuft es nicht flüssig?

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Kurze Frage: wo kann man einstellen, dass das S3 nicht ausgeht, wenn man es anguckt?

Einstellung / anzeige / intelligenter Schlafmodus

• Danke
Reaktionen: StefanB
Hallo S3-Forum,

ich habe endlich ein (wirkliches) High-End Smartphone erhalten, und bin soweit seeehr zufrieden

Eins ist mir jedoch aufgefallen: das zurückspringen auf den Homescreen, aus einer Anwendung oder aus dem Hauptmenü heraus - dauert dann doch teilweise seeeehr lange; teilweise mehrere Sekunden.
Ich nutze den Apex Pro Launcher, weiss aber nicht, ob das daran liegt.

Weiss jemand Rat?

Dnake für eure Hilfe/Tipps

• Danke
Reaktionen: eddyRS
Hallo habe 2 kleine Fragen:

Wie kann man den die Lockscreen Widgets ändern? ( Ich will das Chat on Widgets da weg haben)

Wenn das Galaxy auf dem Tisch liegt und es kommt ein Anruf, SMS usw,
und ich verpasse das, dann soll es vibrieren wenn ich es in die Hand nehme.
Wo muss man das denn einstellen?

Maverick41 schrieb:
Hallo S3-Forum,

ich habe endlich ein (wirkliches) High-End Smartphone erhalten, und bin soweit seeehr zufrieden

Eins ist mir jedoch aufgefallen: das zurückspringen auf den Homescreen, aus einer Anwendung oder aus dem Hauptmenü heraus - dauert dann doch teilweise seeeehr lange; teilweise mehrere Sekunden.
Ich nutze den Apex Pro Launcher, weiss aber nicht, ob das daran liegt.

Weiss jemand Rat?

Dnake für eure Hilfe/Tipps

Also ich habe weder mit dem Go noch mit TW solche Probleme.

Vielleicht liegt es ja doch am Apex