G
grave
Erfahrenes Mitglied
- 103
Phila schrieb:Nein den brauchst du nicht wird vom System geregelt ansonsten ICS spezifisch zuletzt geöffnete länger auf dem Home Button gedrückt halten.
.. und dann unten links auf Task-Manager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phila schrieb:Nein den brauchst du nicht wird vom System geregelt ansonsten ICS spezifisch zuletzt geöffnete länger auf dem Home Button gedrückt halten.
tehrob schrieb:guten tag, bin neu hier, nutze seit 2,5 jahren das nokia n900, und nun frage ich mich wo bei dem s3 das multitasking geblieben ist ?! , bei meinen n900 konnte ich zig sachen öffnen und immer hin und her switschen, wie geht das bei dem s3 ?
mfg rob
Kim1980 schrieb:Hallo zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar kann man man ja beim Nexus durch übereinander legen der Apps nen Ordner machen. Ist das beim S3 auch irgendwie möglich? Schonmal danke im voraus.
Gruß
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Board00 schrieb:Als ich mir meines im mediamarkt hollte, haben drei Verkäufer Gelästert das das quasi ein s2 nur im neuem Kleid wäre und der lautsprächer wäre mies. Und die Verkäuferin war so etwas von lustlos, die hat so ein Gesicht gezogen nie wieder kaufe ich etwas im media Altona
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
dermegachiller schrieb:WTF is Media Altona ?
dermegachiller schrieb:Btw.: Wann kommt denn das Update auf Android 4.0.5 fürs S3 ?
MfG, dermegachiller