Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funnyluke schrieb:
Sind die 50GB von Dropbox mit der Seriennummer des Gerätes gekoppelt? Wie verhält es sich wenn man die 50GB einlöst und das Gerät zurück gibt?

Die bekommst einmalig über die Anmeldung via S3, und zwar unabhängig davon ob du es danach wieder zurück gibst! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal oben...habe was für Dich nachträglich verlinkt

Ansonsten gib bei YouTube -- Dead Trigger -- ein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: StefanB
--scorpion11-- schrieb:
Schau mal oben...habe was für Dich nachträglich verlinkt

Ansonsten gib bei YouTube -- Dead Trigger -- ein

Kommt auch noch etwas Richtung RPG / Strategie ?

Ja im Sommer kommt wohl so einiges ! Richtig gute Spiele !

Spiderman wird auch gut !

N. O. V. A 3 ist mein Fav.

Gesendet von meinem GT-I9300

Kleiner Tipp an alle, wenn ihr das s Voice nicht nutzt dann geht auf s voice und schaltet die Option aus das es gestartet wird bei zweimaligen betätigen des Homebuttons, dadurch reagiert dieser deutlich schneller... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Avanti
Roobie02 schrieb:
N. O. V. A 3 ist mein Fav.

Ich mag Shooter dieser Art nicht.

Ich versteh solche ,,aufwendige Spiele'' nicht wie Diablo III auf dem PC oder sonstiges :lol:
Reckless Racing 2, Temple Run, Mega Jump, Tank Hero :love:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Ich versteh solche ,,aufwendige Spiele'' nicht wie Diablo III auf dem PC oder sonstiges :lol:
Reckless Racing 2, Temple Run, Mega Jump, Tank Hero :love:

Wie bekommt man auf dem bildsperre ein anderes app zu gefügt?

Roobie02 schrieb:
Wie bekommt man auf dem bildsperre ein anderes app zu gefügt?

Wird es beim fünften mal besser? Du postest die selbe Frage in fünf verschiedene Threads, ich verweise dich immer wieder auf die FAQ, in der genau diese Frage beantwortet wird und auf die Suchfunktion und du postest den ganzen Dreck noch einmal? Es reicht, mein Freund!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: myreality
Wann hast du mich wohin verweist, nur gelöscht mehr nicht, sonst würde ich die Frage nicht so oft stellen, sondern DA nach lesen, Sorry für die Unannehmlichkeit...

Warum ist wohl gelöscht worden?
Tja, es ist hier nunmal so, dass es nicht gern gesehen wird, wenn der Eindruck entsteht, dass jemand "keinen Bock" hat mit etwas Eigenverantwortung sich Gedanken zu machen und aktiv die Suchfunktion zu nutzen und sich stattdessen "bedienen" zu lassen.

Um genau dieses zu entkräften, solltest Du vielleicht schreiben wann und mit welchen Suchbegriffen Du gesucht hast!
Dazu sollte auch erwähnt werden, ob Du "Zeige Themen" oder "Zeige Beiträge" gewählt hast und ggf. noch wietere Einstellungen, welche Du in der Suchfunktion durchgeführt hast.

Damit steigerst Du einerseits Deine Akzeptanz und zweitens trägst Du für uns alle dazu bei, eventuelle Fehler in der Suchfunktion zu erkennen, wenn unter dutzenden Ergebnissen, in diesem speziellen Einzelfall tatsächlich nichts rauskommen sollte.
Vielen Dank für Deine Unterstützung in der Zukunft!
Christof

• Danke
Reaktionen: delpiero223 und Roobie02
Ich habe als Löschgrund immer "Steht in den angepinnten FAQ" erwähnt. Dieser sollte an der Stelle zu sehen sein, an der sonst dein Beitrag gestanden hätte und eventuell auch in einer automatischen PN zur Beitragslöschung. Das Highlight war es ja wohl, die Frage (2 mal) im "Anregungen für die FAQ"-Thread zu posten. Vielleicht sollte man diese vorher einfach einmal lesen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich hoffe diese Frage passt hier rein.

Und zwar hab ich mir mal cpuspy installiert und dies sagt, dass 300 MHZ und 400 MHZ nicht genutzt werden (genutzt werden: DeepSleep, 200, 500-1400 MHZ). Ist das bei euch auch so? Oder will meine CPU einfach nicht?

Ist normal. Der Pegasus gov spricht diese steps so gut wie nie an. Kein Grund zur sorge.

• Danke
Reaktionen: scary_master
Hallo, ich bekomme veraussichtlich morgen mein SGS3 :) da ich vorhabe es gleich zu rooten und eine Custom Rom aufzuspielen wollte ich euch fragen welche den zur Zeit die beste ist? Sollte ich vll auf Cynogenmod warten?

Es gibt erst 4 Roms , dürfte also noch im Bereich des möglichen sein selbst in die Threads zu schauen. Alles in allem kannst du dir die Roms noch sparen, zwei Wochen dauert es sicher noch bis wirkliche Custom Roms und nicht nur Stock mit anderem Namen und hier und da eine Änderung vorhanden sind.

Es tut mir ja leid, aber ich finde das S3 hässlich. Sieht billig aus. Genauso das UI. Grüne Akku-Anzeige, blauer Hintergrund, kunterbunte Icons und dann dieses Uhren-Widget... :thumbdn:
Auf der anderen Seite ist die Geschwindigkeit natürlich atemberaubend und mittlerweile steigt Samsung mit der S-Reihe zum Prestige-Objekt auf. Das konnte bis jetzt nur das iPhone.
Insgesamt also innen hui, außen pfui.

Gibt es keinen Task Manger mehr? Oder wo hat sich der versteckt?

Nein den brauchst du nicht wird vom System geregelt ;) ansonsten ICS spezifisch zuletzt geöffnete länger auf dem Home Button gedrückt halten.

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: gringofcb