Androider :-)
Erfahrenes Mitglied
- 103
Ja später mit Root und Custom-Kernel wird das sicherlich möglich sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rowo schrieb:Bin ich der einzige, der im Store das Spiel "100 Floors" nicht findet? Bei meiner Freundin ist es beim ACE auf Platz 2 der kostenlosen Spiele.
Roobie02 schrieb:Sitze gerade bei einem Freund und habe noch 6% Akku, hab ein paar Fotos gemacht das sieht ja schlimm aus.. Normal kann das ja nicht sein
Gesendet von meinem GT-I9300
macspoiler schrieb:Wie schaut es denn im allgemeinen mit dem GPS aus?
Ich benutze das Smartphone, gerne auch mal zum Geocachen und zur Trackaufzeichnung.
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Möchte das gerne wissen bevor ich mir das S3 zulege..... ;-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Roobie02 schrieb:Sitze gerade bei einem Freund und habe noch 6% Akku, hab ein paar Fotos gemacht das sieht ja schlimm aus.. Normal kann das ja nicht sein
Gesendet von meinem GT-I9300
Conbey schrieb:Hier wurde mal zum Test der Performance des S3 geschrieben man sollte Maps im 3D Modus in höchster Auflösung nutzen.
Das wollte ich jetzt auch mal testen, aber ich weiss leider nicht, wie man in Maps den 3D Modus aktiviert.
EOS182 schrieb:Sagt mal habt ihr auch im Schnitt so einen Riesen Ram Verbrauch? ! Meiner schwankt so zwischen 580 und knapp 700. Und ich hab schon genug Widgets etc. Auf meinen Screens ...