Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja später mit Root und Custom-Kernel wird das sicherlich möglich sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nicht ohne root. Wenn bald ein Kernel erscheint der das unterstüzt bzw keine geht nicht nur eine andere Animation .

rowo schrieb:
Bin ich der einzige, der im Store das Spiel "100 Floors" nicht findet? Bei meiner Freundin ist es beim ACE auf Platz 2 der kostenlosen Spiele.

Liegt wohl nur daran, dass es mit der hohen Auflösung nicht klar kommt.
Zumindest für das Galaxy Nexus wird es auch nicht angezeigt.
Wenn man es dort installiert, sind die Eingabeelemente auch etwas verschoben. Da müsste der App Entwickler was machen.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

Sitze gerade bei einem Freund und habe noch 6% Akku, hab ein paar Fotos gemacht das sieht ja schlimm aus.. Normal kann das ja nicht sein
2e732803-b922-8e51.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300

Roobie02 schrieb:
Sitze gerade bei einem Freund und habe noch 6% Akku, hab ein paar Fotos gemacht das sieht ja schlimm aus.. Normal kann das ja nicht sein
2e732803-b922-8e51.jpg

Das gerät ist wahrscheinlich schon.sehr heiß...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wie schaut es denn im allgemeinen mit dem GPS aus?
Ich benutze das Smartphone, gerne auch mal zum Geocachen und zur Trackaufzeichnung.
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Möchte das gerne wissen bevor ich mir das S3 zulege..... ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Sehr gut, schneller Fix und laut Google Maps eine Standortgenauigkeit von 10 Metern.

• Danke
Reaktionen: macspoiler
macspoiler schrieb:
Wie schaut es denn im allgemeinen mit dem GPS aus?
Ich benutze das Smartphone, gerne auch mal zum Geocachen und zur Trackaufzeichnung.
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Möchte das gerne wissen bevor ich mir das S3 zulege..... ;-)

Mit unter das beste was ich bis jetzt hatte. Das S3 unterstützt GPS sowie dat russische Glonass. Wenn du es oft als Navigation und Geocaching verwendest, gibt es momentan nichts besseres. :thumbup:

Habe noch das HOX und Note in Verwendung, somit kann ich da gut vergleichen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: macspoiler
Könnt ihr euer S3 am Auto mit dem Zigaretten Anzünder aufladen?
Bitte mal ausprobieren.

Und könnt ihr bitte mal ein schwarzes Bild fotografieren, kommt das dann bei euch auch dabei raus?

923c493c-d030-6401.jpg

Das erkennt man jetzt nicht so gut aber wenn ihr unten links guckt schon, so Ameisen im Bild... Hört sich blöd an, ist aber so.

Meine Freundin hat das auch.

Gesendet von meinem A500

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Roobie02 schrieb:

Schlimm, ja.
Ich mag solche rustikalen Schränke auch nicht ...

• Danke
Reaktionen: Stoan, schotterstein und flight23
Liegt bzw. Lag daran da es ohne Blitz fotografiert wurde...

Hier wurde mal zum Test der Performance des S3 geschrieben man sollte Maps im 3D Modus in höchster Auflösung nutzen.
Das wollte ich jetzt auch mal testen, aber ich weiss leider nicht, wie man in Maps den 3D Modus aktiviert.

Sagt mal habt ihr auch im Schnitt so einen Riesen Ram Verbrauch? ! Meiner schwankt so zwischen 580 und knapp 700. Und ich hab schon genug Widgets etc. Auf meinen Screens ...

Ist zwar OT aber Apple kann es einfach nicht lassen und will das S3 in Amerika verbieten lassen, einfach nur lol. Hier mehr dazu..

Edit: Samsung sollte Apple einfach kaufen. Leisten können sie es sich. Apple wird immer billiger lol.

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich ! Vor allem kann ich auf S Voice gerne verzichten ! Spätestens mit CM9 ist es sowieso weg...apple ist am Boden...ein kleines Kind was am Boden liegt und verzweifelt nach Aufmerksamkeit schreit ! Stirb apple STIIIRBB :D

Das S3 ist halt das geilste Phone und Android die beste Oberfläche

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Conbey schrieb:
Hier wurde mal zum Test der Performance des S3 geschrieben man sollte Maps im 3D Modus in höchster Auflösung nutzen.
Das wollte ich jetzt auch mal testen, aber ich weiss leider nicht, wie man in Maps den 3D Modus aktiviert.

Google Earth!!!

• Danke
Reaktionen: Conbey
Hallo, ich hab mal ne Frage zum Display den S3.
Im aktuellen Test von der Computerbase-Website schneidet das Display nicht wirklich gut ab. Es soll kaum besser sein als das S2 und auch deutlich schlechter sein als beim HTC X. Wie empfindet ihr das Display.
Ich habe derzeit das Galaxy Nexus.
Und bei mir ist die Auflösung ja identisch mit dem vom S3.Da aber das Display größer ist ist es dann wohl auch nicht ganz so scharf, oder wie seht ihr das?
Wie stuft ihr das Display ein?

EOS182 schrieb:
Sagt mal habt ihr auch im Schnitt so einen Riesen Ram Verbrauch? ! Meiner schwankt so zwischen 580 und knapp 700. Und ich hab schon genug Widgets etc. Auf meinen Screens ...

Dazu ist RAM doch da? Um voll zu sein :)