Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit ist aber nicht eine 2 wöchige Benutzung gemeint. Ich habe auch schon ein Navi zurückgebracht. Geld zurück bei orig. verpackt und ungeöffnet! Trotzdem ne langwierige Aktion. Umtausch eher.

Nicht das es mich betreffen würde, aber wie krass geht eigentlich Amazon bzw Saturn/MM Online dagegen vor wenn ein Gerät ein Kratzer beim Zurücksenden hat?

funnyluke schrieb:
Nicht das es mich betreffen würde, aber wie krass geht eigentlich Amazon bzw Saturn/MM Online dagegen vor wenn ein Gerät ein Kratzer beim Zurücksenden hat?

Amazon macht nichts. Es kommt dann bei denen in die Warehouse Deals also sie verkaufen es wieder aber deklarieren natürlich die Mängel.

Den vollen Kaufpreis bekommst du dennoch zurück

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Kann bitte einer einen howto über Tips und Tricks machen... Ich bekomme das mit dem Augen schliessen und Display nicht hin...und die diversen Sachen...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die jeweilige Option anschalten im Menü bekommst du nicht hin?^^ Anzeige -> Intelligenter Schlafmodus.

Ja schon aber funktioniert nicht wirklich mein ich...

Roobie02 schrieb:

Bist du Asiate? :D

• Danke
Reaktionen: Roobie02
Für die ist doch der Querschlitz über dem Samsung Logo oder ? :D

@derPianist Ah, okay danke für den Tip ;-)

@antisocial nun doch zu 100% JA ;-)

Danke an alle!

Also ich habe nun direkt bei der Hotline von Saturn angerufen und diese Angelegenheit zwecks Gebrauch des Produkts (in diesem Fall Smartphone) und bei nicht gefallen angesprochen, ob man dann trotzdem noch innerhalb die 14-Tage die Rückgabe beanspruchen kann und der Mitarbeiter versicherte mir, dass es tatsächlich möglich und es so auch gesetzlich vorgeschrieben ist bei Online-Bestellungen !! Nur das übliche noch, dass das Produkt auf jeden Fall keine Schäden in diesem Zeitraum vorweist, war ja klar ;-)

Ausserdem meinte er noch, dass es auch noch möglich ist, dann das Smartphone direkt vor Ort im Saturn zurück zu geben, auch wenn man es dann über den Online Shop von Saturn gekauft hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Mikaveli schrieb:
Also ich habe nun direkt bei der Hotline von Saturn angerufen und diese Angelegenheit zwecks Gebrauch des Produkts (in diesem Fall Smartphone) und bei nicht gefallen angesprochen, ob man dann trotzdem noch innerhalb die 14-Tage die Rückgabe beanspruchen kann und der Mitarbeiter versicherte mir, dass es tatsächlich möglich und es so auch gesetzlich vorgeschrieben ist bei Online-Bestellungen !! Nur das übliche noch, dass das Produkt auf jeden Fall keine Schäden in diesem Zeitraum vorweist, war ja klar ;-)

Das sollte eigentlich den meisten i der heutigen Zeit bekannt sein :D

Mikaveli schrieb:
Ausserdem meinte er noch, dass es auch noch möglich ist, dann das Smartphone direkt vor Ort im Saturn zurück zu geben, auch wenn man es dann über den Online Shop von Saturn gekauft hat ...

das hier überrascht mich aber doch etwas...

Heute hatt sich mein S3 nach 8 tagen zum ersten mal komplett aufgehängt :sneaky:

Rizzen schrieb:
Das sollte eigentlich den meisten i der heutigen Zeit bekannt sein :D

das hier überrascht mich aber doch etwas...

Bekannt ist mir die 14-Tage Rückgaberecht zwar auch "erst" seit gestern, aber bisher nicht bei Gebrauch und nicht gefallen :laugh:

Ja das hat mich auch irgendwie überrascht, finde es aber gut, dass die sowas anbieten ... :winki:

So, habe mir nun doch beim Online-Shop vom Saturn das S3 bestellt, mal schauen ob es mir beim zweiten Blick etwas mehr gefällt, weil ich hatte es nur kurz in der Hand und der Eindruck war schon "gewaltig", vorallem wegen der Größe, liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand, ansonsten hat es mir auch sehr gut gefallen von der super Verarbeitung, dem klassen Display und der schnellen und flüssigen Menüführung ...

Mal schauen, wo man am Besten das S3 wegen der Größe verstauen kann, wenn man z.B. unterwegs ist... Am praktischsten in der Handtasche der Freundin :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Roobie02 schrieb:

Es funktioniert aber wahrscheinlich nicht wie du es vermutest.

Es ist so das wenn du einen Text z.B. liest, scannt das Handy in regelmäßigen abständen ( alle 20 seks ca.) deine Augen ab. Wenn du also wegschaust dann dimmt er die Helligkeit und beim nächsten schritt schließt er es komplett.

Das ist die funktion

stokez schrieb:
Es funktioniert aber wahrscheinlich nicht wie du es vermutest.

Es ist so das wenn du einen Text z.B. liest, scannt das Handy in regelmäßigen abständen ( alle 20 seks ca.) deine Augen ab. Wenn du also wegschaust dann dimmt er die Helligkeit und beim nächsten schritt schließt er es komplett.

Das ist die funktion

Also bei mir funktioniert das nur sporadisch. Vielleicht liegts ja daran das ich eine Brille trage. Habe auch schon mit Abständen rum probiert aber nicht rausbekommen warum es mal funktioniert und warum nicht. Oft habe ich auch das das Auge oben in der Leiste aufblinkt und kurz danach wird der Bildschirm schwarz...

Hmm also bei mir funktioniert es eigentlich wunderbar.. Selbst wenn das Handy bißchen weiter weg vom Gesicht ist. Nur im Dunkeln hats Probleme sollte aber klar sein

Hallo,
ich hab folgendes Problem beim S3 meiner frau, (sie hat es heute bekommen).

Wenn man eine SMS schickt z.b. "Hallo", dann wird eine MMS gesendet :mad2:

keine Ahnung wieso ich hab auch nix gefunden wo man das einstellt!

Provider ist Telekom

EDIT:
Ich hab nur eine Config für MMS gesendet bekommen also keine für SMS vileicht liegts daran?

Zuletzt bearbeitet:
Die CF Nachricht auch installiert? SMS CF bekommst du eigentlich nicht, bin auch bei der Telekom. Starte das S3 doch einfach mal neu.

ist es möglich das intro nach dem Starten aus zuschalten???

the_w1 schrieb:
Die CF Nachricht auch installiert? SMS CF bekommst du eigentlich nicht, bin auch bei der Telekom. Starte das S3 doch einfach mal neu.

ja ist installiert sonst würde ja mms auch nicht gehen.
Neustart bringt auch nichts.
Hab bei Telekom angerufen die schicken mir die CF nochmal bis jetzt aber nix gekommen seit 3 stunden. :angry:

Bin ich der einzige, der im Store das Spiel "100 Floors" nicht findet? Bei meiner Freundin ist es beim ACE auf Platz 2 der kostenlosen Spiele.