antisocial
Stamm-User
- 359
Damit ist aber nicht eine 2 wöchige Benutzung gemeint. Ich habe auch schon ein Navi zurückgebracht. Geld zurück bei orig. verpackt und ungeöffnet! Trotzdem ne langwierige Aktion. Umtausch eher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funnyluke schrieb:Nicht das es mich betreffen würde, aber wie krass geht eigentlich Amazon bzw Saturn/MM Online dagegen vor wenn ein Gerät ein Kratzer beim Zurücksenden hat?
Roobie02 schrieb:Ja schon aber funktioniert nicht wirklich mein ich...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mikaveli schrieb:Also ich habe nun direkt bei der Hotline von Saturn angerufen und diese Angelegenheit zwecks Gebrauch des Produkts (in diesem Fall Smartphone) und bei nicht gefallen angesprochen, ob man dann trotzdem noch innerhalb die 14-Tage die Rückgabe beanspruchen kann und der Mitarbeiter versicherte mir, dass es tatsächlich möglich und es so auch gesetzlich vorgeschrieben ist bei Online-Bestellungen !! Nur das übliche noch, dass das Produkt auf jeden Fall keine Schäden in diesem Zeitraum vorweist, war ja klar ;-)
Mikaveli schrieb:Ausserdem meinte er noch, dass es auch noch möglich ist, dann das Smartphone direkt vor Ort im Saturn zurück zu geben, auch wenn man es dann über den Online Shop von Saturn gekauft hat ...
Rizzen schrieb:Das sollte eigentlich den meisten i der heutigen Zeit bekannt sein
das hier überrascht mich aber doch etwas...
Roobie02 schrieb:Ja schon aber funktioniert nicht wirklich mein ich...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stokez schrieb:Es funktioniert aber wahrscheinlich nicht wie du es vermutest.
Es ist so das wenn du einen Text z.B. liest, scannt das Handy in regelmäßigen abständen ( alle 20 seks ca.) deine Augen ab. Wenn du also wegschaust dann dimmt er die Helligkeit und beim nächsten schritt schließt er es komplett.
Das ist die funktion
the_w1 schrieb:Die CF Nachricht auch installiert? SMS CF bekommst du eigentlich nicht, bin auch bei der Telekom. Starte das S3 doch einfach mal neu.