Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Display ist langsam ne Wucht und mein S2 wandert halt doch wohl zu Ebay. Habe da Mini Motor Racing drauf gespielt. Das sieht schon auf dem S2 bombig aus, aber auf dem S3, einfach genial.
Was mich aber klein wenig nervt an der Software vom S3: wenn ich die Statusbar runterziehe fürs Togglemenü, dann scrollt das immer erst nach links, dort wo auch das Wlantoggle sitzt. Kann man das irgendwie einstellen, das es sich die letzte Position merkt bzw. am Anfang startet? Kenne nur die Möglichkeit das über ne .xml zu bearbeiten, aber damit bin ich echt überfordert.

Ich finde das Display auch Bombe.

Und was noch besser ist, dass man hier im Forum über das Telefon diskutiert und nicht über Verarbeitungsfehler. Good Job Samsung!! Kein Vergleich zum One X/S Forum

antisocial schrieb:
Das Glas wird wohl dünner geworden sein. Hoffentlich beeinflusst das nicht die Stabilität. Da das 9300 so eine Bombe ist, hoffe ich, daß der Note Nachfolger ähnlich bahnbrechendes liefert. Der Samsung-Konkurrenz stehen wohl noch härtere Zeiten bevor.

Das ist das Gorilla Glas 2, soll den gleichen Schutz bei geringerer Glasstärke bieten. Ich hoffe, dass dem wirklich so ist. Mein Galaxy S hat in den zwei Jahren einiges mitgemacht, einige Male aus der Hemdtasche beim bücken nach irgendwas rausgefallen, oft in der Hosentasche mitgeschleppt. Ohne Bumper, ohne Folie. Einzig der Rahmen hatte zwei kleine Macken vom fallen und im Display waren zwei kleine Kratzer. Natürlich ist das Display jetzt noch größer geworden und somit eh bruchanfälliger als ein kleineres, aber ich hoffe einfach, dass das Gorilla 2 doch eine Steigerung zum ersten ist.

funnyluke schrieb:
Ich finde das Display auch Bombe.

Und was noch besser ist, dass man hier im Forum über das Telefon diskutiert und nicht über Verarbeitungsfehler. Good Job Samsung!! Kein Vergleich zum One X/S Forum

Yeah! Ist mir auch schon aufgefallen. Kaum Beschwerden und wenn dann nix dramatisches. Samsung lernt wirklich schnell dazu. Man kommt sich bei denen nicht so verarscht vor, wie bei der Konkurrenz. Die loben hier und werben da und alles nix neues, oder funzt nur halbherzig. Samsung hat step by step Fehler ausgemerzt und trotzdem immer neue 1a Hardware ausgeliefert. Wenn man die Sprünge mitverfolgt ist das schon beeindruckend. Wenn die so weitermachen, braucht man gar nicht mehr modden... :blushing:

Da es ein allgemeiner Diskussionsforum ist frag ich mal die runde... Warum geht app2sd nicht mehr mit den neuen geräten?

Oder muss es dafür ge'rootet sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wusste nicht wohin damit also hier mal in die algemeine Diskussion rein.

Kann man die beiden Akkudeckel tauschen? Also ich würde mir gerne das weiße kaufen und dann später den blauen Deckel kaufen und so ein blau/weißes S3 haben.. ist das möglich.. oder ist es so, dass die Akku deckel verschiedene klips haben?

Hatt jemand beide mal gehabt und kann es mal ausprobieren??

Die Akkudeckel kann man untereinander tauschen.

• Danke
Reaktionen: mista
Das ist möglich ;)

• Danke
Ich hatte bedenken, weil das doch bei Nexus S nicht geht oder habe ich komplett was falsch verstanden? Da das S2 und Galaxy Nexus keine "Schale" hat habe ich es bei den nicht gemacht...

Hmm dann ist es wohl echt eine alternative zum echt langsamen Galaxy Nexus..

Vielen Dank. PS gibt es davon Bilder? Vorne weiß, hinten blau :drool: durch den Silbernen Rahmen muss das echt geil sein..

Von S2 zu S3 lohnt ja nicht wirklich für Otto Normal aber von Galaxy Nexus auf s3 schon oder? Hatte das s.. habe dann hier verkauft und nun ist das Galaxy Nexus langsamer als der s2 mit ICS :sad:

Ich bilde mir ein, der User Vogi hat das sogar schon gemacht und Fotos der vertauscht montierten Akkudeckel gepostet. Mußt halt suchen.

• Danke
Hier in dem Thread?

mista schrieb:
Ich hatte bedenken, weil das doch bei Nexus S nicht geht oder habe ich komplett was falsch verstanden? Da das S2 und Galaxy Nexus keine "Schale" hat habe ich es bei den nicht gemacht...

Hmm dann ist es wohl echt eine alternative zum echt langsamen Galaxy Nexus..

Vielen Dank. PS gibt es davon Bilder? Vorne weiß, hinten blau :drool: durch den Silbernen Rahmen muss das echt geil sein..

Von S2 zu S3 lohnt ja nicht wirklich für Otto Normal aber von Galaxy Nexus auf s3 schon oder? Hatte das s.. habe dann hier verkauft und nun ist das Galaxy Nexus langsamer als der s2 mit ICS :sad:

Langsam ? Das Nexus ist eine Krücke im Vergleich ! Bin froh,dass ich gewechselt bin.

Kleine Frage, wo kann man die Icons im Lock-Screen ändern ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Members,

ich habe da folgendes Anliegen, ob mir hier jemand bitte kurz weiterhelfen könnte, also ich möchte mir gerne das Galaxy S3 über die Online Bestellung bei Saturn abschließen und es anschließend vor Ort im Saturn das Gerät abholen, u.a. auch wegen dem 14-tägigen Rückgaberecht!

So, meine Frage ist nun, wenn ich nun das Smartphone ein paar Tage lang ausführlich benutzt habe und es sollte mir dann eventuell doch nicht mehr gefallen, warum auch immer, kann ich es dann trotzdem noch zurück geben und vom Rückgaberecht Gebrauch nehmen, obwohl ich ja das Smartphone schon ausgepackt und vollens benutzt habe ??? Hat da jemand zufällig in dieser Angelegenheit schon selbst die Erfahrung gemacht, wie es da abläuft ???

Wäre echt super von euch, wenn mir hier jemand in meinen kleinen Dilemma weiterhelfen könnte ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zu 99%: Nein!

Bestell es dir am besten bei Amazon!

Dort kannst du es 30 Tage lang ohne Angabe von Gründen zurücksenden!

Also auch bei nicht gefallen und du bekommst Problemlos den vollen Betrag inkl. Rucksendeporto zurück!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe Mir im Januar ein Laptop gekauft und dazu die Frage gestellt ob bei nicht gefallen zurück gegegeben werden kann.Ja bis zu 4 Wochen seid 2012,vorher waren es 2 Wochen.Einfach nochmal nachfragen.