dermegachiller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Maestro2k5 schrieb:Nagut vom Iphone da wäre auch nen S1 besser
Ansonsten ja im Vergleich zum S2 hat sich ja nicht so viel geändert
Aber ich kenne das immer mal was neues zum Spielen, suche ja auch nach was neuem aber bisher hat mich noch nix wirklich begeistert.
Genau, so ist das! Muss immer mal wieder ne Abwechslung her! Damit wir uns jetz aber nicht falsch verstehen: Ich finde das Samsung Galaxy S2 immer noch mega geil!!!! Mein eigenes habe ich zwar verkauft, habe aber meiner Mutter 2011 ein S2 zu Weihnachten geschenkt und da sehe ich auch immer wieder, wie geil das S2 immer war und noch ist!
Ich finde schon, dass sich beim S3 im Gegensatz zum S2 einiges getan hat! Auch, wenn es eher so Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Benachrichtigungs-LED, Pop Up Play, NFC, usw. sind! Das macht für mich auch ziemlich was aus und ich mag das S3, so, wie es ist! Natürlich könnten die neuen Funktionen noch einen Tick mehr ausgereift sein, aber das wird schon mit der Zeit, da mache ich mir keine Sorgen!
Ich hatte auch das S1, habe es geliebt und finde es heute noch gut! Das Nexus hatte ich nie, obwohl es das erste Gerät mit Android 4.0 war, was mich zwar sehr interessiert hat, das Gerät an sich war für mich aufgrund der wenigen Neuerungen und z.B. der 5 Megapixel-Kamera statt 8 Megapixel nie so wirklich interessant!
Jedenfalls habe ich jetzt fast ne Woche mein S3 und bis jetzt bin ich fast durchweg zufrieden!
Sollte jemand noch die ein oder andere Frage zum S3 haben, stelle ich mich gerne zur Verfügung, diese zu beantworten, soweit ich es kann!
MfG und viel Spaß an alle mit eurem S3!
dermegachiller