Saubaer25
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
triumph61 schrieb:
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:
So_ony schrieb:Hey Leute !
Ich habe eine kleine Frage zu dem weißen Galaxy S3 und zwar geht es um die Benachrichtigungs LED !
Ist die gut sichtbar wenn man im hellen draußen sich bewegt?
Licht auf weißer Farbe hebt sich ja nicht so gut ab denke ich oder täusche ich mich da?
Maestro2k5 schrieb:Hallo und guten Abend,
Heute auf dem Weg zum Arzt kurz im Saturn gewesen, um mir das S3 anzusehen und was soll ich sagen schickes Teil, gut Verarbeitet und läuft recht Fix ... aber ich habs mir nicht gekauft, so viel besser als mein GnX ist es nun auch nicht das es sich lohnt.
Sensei1978 schrieb:Jedem das seine aber ich finde die Notification LED klasse.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Maestro2k5 schrieb:*g* ja für die einzigen die es sich Lohnt ist Samsung. Ne aber ist schon nen schickes Stück Technik
Maestro2k5 schrieb:Nagut jedem das seine. Ich habe für mein GnX auch gut 500 gezahlt. Die Frage ist die ob es sich wirklich im Vergleich zu anderen aktuellen Smartphones lohnt.
Von welchem Smartphone bist du denn umgestiegen?
SuFiCo schrieb:Ich war heute im MM in Viernheim (nähe Mannheim) und die haben noch immer keine S3, der Verkäufer meinte auch das sie nichtmal Informationen haben wann sie das S3 bekommen ...noch nicht mal Informationen?? ..alda Schwede das ist traurig