Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
enots schrieb:
Das finde ich richtig gut, dieser Missbrauch muss echt eingedämmt werden.

nix missbrauch, die sollen ordentliche ware liefern und gut ist. die haben die macht bei samsung anzuklopfen, das kein ramsch geliefert wird mit zig fehlern. ist ja bei htc dasselbe...

• Danke
Reaktionen: slang und ToranX
DeathMetal schrieb:
etwas (!) geringerer Auflösung und 4 " wär mein Wunsch)

Bist wohl der erste und einzige der sich eine geringere Auflösung wünscht! ;)

Ich glaube er meinte höhere Auflösung. Also kleinere Icons. :confused2:

DeathMetal schrieb:
(... bin momentan auch eher Richtung 4 " Geräten am gucken. Das SIII als Dualcore, etwas (!) geringerer Auflösung und 4 " wär mein Wunsch)

Hört sich fast nach einem HTC One S an. ;)

Melkor schrieb:
Nein, das stimmt wahrscheinlich nicht. Z.B. HTC verschickt die ersten Ladungen per Luftfracht (hab es auch nicht glauben können), die nachfolgenden Geräte dann per Container. So kannst du natürlich zum Start sehr gr. Mengen anbieten um die Vorbestellungen erfüllen zu können ;)

Bei HTC kann ich dir sehr genau sagen, wie die ausliefern zumindest auf Europa bezogen bzw. welche Reederei sie benutzen welche Container(grössen,nummern) usw. :tongue:
Luftfracht benutzen die nur für entwicklergeräte und diverese kleinauslieferungen...
Bei samsung kann es sein das sie bei solchen kleine sachen luftfracht nehmen jedoch würde die kleine menge an weissen absolut nicht dafür sprechen.
Die preise für Luftfracht tun sich heute nicht mehr viele an wenn es nicht absolut notwendig ist.
EDIT: Nokia hat früher viel luftfracht gemacht bei marktstarts aber das war auch einmal bzw.. keine ahnung wie nokia jetzt ausliefert...
Soviel zu dem aber lassen wir das, können das gern wo anders ausführlicher besprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Natascha303 schrieb:
nix missbrauch, die sollen ordentliche ware liefern und gut ist. die haben die macht bei samsung anzuklopfen, das kein ramsch geliefert wird mit zig fehlern. ist ja bei htc dasselbe...

Richtig, Amazon gibt zudem 2 Wochen zusätzlich Zeit, die Ware zu retounireren, was sie gesetzlich nicht müssten.

2 Wochen ist Gesetz, da man bei Online Einkauf gegenüber dem Geschäft nun mal Nachteile hat.

Ich kauf auch keine Katze im Sack.
Missbrauch wäre es, wenn 3 Geräte ankämen, alle Defekt und man Sie mit nichtgefallen zurück schickt. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung.

Beim HOX hatte ich echt Glück mit den 4 Wochen, sonst würde ich heute ein Schrottgerät besitzen, was nicht im Ansatz die 600€ wiedergebracht hätte.

Da war Amazon echt Top! Ich hab allerdings alle 3 Geräte als Defekt gemeldet, was sie auch waren. 2 von den 3 waren leider Retourware mit Gelbstich :(

Versuch nun nochmal mein Glück mit nem weißen von Amazon -.-
Anonsten werde ich bis zum 16. warten..Dann sollte das blaue geliefert werden

Letzterer Satz sehe ich als Fabel. Dann hätte Samsung doch nur das weiße Modell angekündigt und dann eben die Schwarze überraschenderweiße nachgeschoben.
Außer man denkt, man könnte dem Iphone 5 so etwas Wasser abgraben (im Juni ist ja die nächste Keynote).
aber ganz ehrlich, wenn das Iphone 5 vorgestellt wird, ist eine neue Farbe beim SGS3 doch nur eine Randnotiz...

Melkor schrieb:
aber ganz ehrlich, wenn das Iphone 5 vorgestellt wird, ist eine neue Farbe beim SGS3 doch nur eine Randnotiz...

....vermutlich bekommen 95% der S3 Besitzer/Habenwoller eine Vorstellung gar nicht mit:cool2:

Zuletzt bearbeitet:
frage mich ,wo denn da ein Marketing-Gag zu finden sein soll:sad:

sollte es wirklich einer sein, dann sollte sich Samsung was geistreicheres einfallen lassen.

Michael

Ps wann ist denn nun der Verkaufsstart in den USA:crying:

23 Kw ???? Tag ?????

Hallo!
Eine Frage an alle die bei T-Mobile bestellt haben:
Was bedeutet das SD 0030 welches unter den Bestelldaten (Vertragsverlängerung) steht ? (SAMSUNG GALAXY S III BL 16 GB + SD 0030) Ist das die 16GB microSD Karte die T-Mobile als Extra dazugibt?

Gruß,
Saubaer25

Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Was bedeutet das SD 0030 welches unter den Bestelldaten (Vertragsverlängerung) steht ? (SAMSUNG GALAXY S III BL 16 GB + SD 0030) Ist das die 16GB microSD Karte die T-Mobile als Extra dazugibt?

Gruß,
Saubaer25

Also bei mir war eine dabei, auch bei Vertragsverlängerung mit der Telekom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Svoice ist ja soetwas von schlecht das gibt es ja gar nicht. Man kann noch nicht einmal einen neuen Termin anlegen.

d5d15871-95da-01aa.jpg

Donlui schrieb:
Also bei mir war eine dabei, auch bei Vertragsverlängerung mit der Telekom.

Hi,
hab mal gelesen das die microSD Karte nur bei den ersten 70000 Bestellern gratis dabei ist. Konnte nur mit der Bezeichnung "SD 0030" nichts anfangen!

Gruß,
Saubaer25

Saubaer25 schrieb:
Hallo!

Gruß,
Saubaer25

Jepp