nobrain
Stamm-User
- 363
Solch blaue Deckel zu fertigen braucht ja mal keine ewigkeiten, denke ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobrain schrieb:Solch blaue Deckel zu fertigen braucht ja mal keine ewigkeiten, denke ich!
serko54 schrieb:Wie habt ihr euer S3 kontrolliert?
Nach Displayfehler usw...
Mandibula schrieb:Hab mittlerweile das Gefühl, dass da mehr als nur das Backcover -Problem des Blauen besteht.
schotterstein schrieb:Ich wusste nicht in welchem Thema ich weinen kann deshalb mache ich das mal hier.Wollte gerade meinen Vertrag bei Mobilcom Debitel verlängern und dort gibt es derzeit eine Wartezeit für das S3 von 4 Wochen und das bei beiden Farben
Conbey schrieb:Denn angeblich waren die Dinger ja schon in der
Auslieferung und sind zurück geholt worden!
Mandibula schrieb:.
Auch gibt es soweit ich weiss ,kein offi. Statement von Samsung zu dem Lieferproblem.
Ist schon merkwürdig
Michael
Mandibula schrieb:Sag ich doch ,es betrifft das S3 allgemein !
Daher hat wohl jetzt auch AMAZON das S3 Ohne Verfügbarkeitsstatus !!
Michael
angerfist1937 schrieb:hmm... normal wird bei Samsung gar nix geflogen, zu teuer, für jetzt in diesem fall handys, wird bei samsung alles über container gemacht und über reederein ausgeliefert. Im normal fall werden samsumg container mit "high priority" in die häfen gehandelt, wie schon öfters erwähnt die handys waren alle schon längst in Europe wie die das gemerkt haben bzw. teilweise schon bei den händlern sicher. kann das noch genauer erläutern hab aber jetzt keine lust gerade so wirklich alles zum erklären... wie was verschifft wird... *sorry*
naja öffnen geht schon aber nur wenn kein "seal" dran ist aber das is wieder ein ganz anderes thema...
Die release termine sind bei samsung nie so ganz genau wie bei anderen firmen...
Erinner mich noch genau an das sgs2 wo ich meines noch bei A1 ergattert hab am 09.05 und dann war wieder einmal warten angesagt bis die nächste ladung kam...
Das finde ich richtig gut, dieser Missbrauch muss echt eingedämmt werden.Natascha303 schrieb:als ob Amazon es ahnt bzg. S3, habe eine Email erhalten das sie aufgrund meines eignen Zufriedenheitsschutzes es sich vorbehalten mein Konto zu schliessen aufgrund hoher Retournierungen. Dabei habe ich nur letztes Jahr das S2 paar mal getatuscht, seitdem nichts mehr zurückgeschickt, im Gegenteil, viel Kosmetik etc gekauft..... Saftladen