Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das APP war von Anfang an vorinstalliert, hab mich eingeloggt - sowohl am Galaxy als auch am PC. Finde weder eine Einstellung oder einen "Klicke hier - da bekommst 50GB - Button"...

Anhänge

• S3 gorilla broken.jpg
    S3 gorilla broken.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 959
Gonzo28 schrieb:
Das arme Ding... es war doch noch so jung.... ;(
Also im Ernst, ich möchte meines als Gegenbeweis einfach so fallen lassen.... ich glaube nicht, dass das durch ein einfaches hinfallen passiert ist, dazu ist es zu leicht und robust.

Also iPhones sehen leider genauso aus nach nem Sturz!

Da gibt es millionen Threads im netz dazu!

Ist denke ich kein Fake.
Kommt halt immer drauf an ob auf asphalt, Teppich, Parket usw.

Das iPhone ist sogar noc hein Eck robuster, zumnidest ist es aus Alu und Glas.

Wobei ich glaube zu robust ist auch schlecht, denn dann kann das Gehäuse nicht nachgeben, und das Glas bricht. Wäre das iphone aus Kunststoff, wäre es nicht ganz so extrem!

Ist doch klar, daß es kaputt ist, wenn es runterfällt. Ist ja kein Outdoorgerät. Und bei der Displaygröße wirken nochmal mehr Kräfte.

Stimmt... kommt immer drauf an, wie es fällt.

Einem Kollegen von mir ist sein SGS2 aus ca. 60cm vom Tisch gefallen - Displaybruch...
..mir is mein SGS2 schon 3x (davon 1x auf Beton) gefallen - Nichts (abgsehen von leichten Schrammen).

Diese vorgespannten Gläser wie sie bei Smartphones zum Einsatz kommen sind an den Rändern, also direckt an der Kante sehr empfindlich dafür halten sie aber höhere Biege und Schlagbelastungen aus. Beim SGS3 kommt leider Gorillaglas 2 zum einsatz das zwar höheren Biegebelastungen stand hält aber dafür weniger Schlagfest ist.

Zuletzt bearbeitet:
AdO089 schrieb:

Ist denke ich kein Fake.
Kommt halt immer drauf an ob auf asphalt, Teppich, Parket usw.

Wobei ich glaube zu robust ist auch schlecht, denn dann kann das Gehäuse nicht nachgeben, und das Glas bricht. Wäre das iphone aus Kunststoff, wäre es nicht ganz so extrem!
Und was hat das jetzt mit nem iPone zu tun, will samsung das auch nachmachen das es bei jedem sturz glasschaden hat...

wenn das iPhone runter fallt fält es mit höchster warscheinlichkeit auf das glas, weil es rundherum ist und vorsteht.
beim sgs2 und warscheinlich auch sgs3 wird das glas durch nen kleinen ramen geschützt so das es warscheinlich bei einem stürtz nicht aufs glas fällt und so keinen bruch bekommt.

mein sgs2 ist mir mindestens schon 8 mal runtergefallen, 5 mal auf platen und beton, nur am ferzinkten rand sieht man was.

es kommt aber auch einfach ektrem darauf an wie es fällt.

AdO089 schrieb:

Also das ist leider schon fast wie aus dem Mund eines Fanboy.

Schau mal:
Crash test iPhone 4S vs Samsung Galaxy S II - YouTube

Die Galaxys können Stürze ab, die Iphones nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt is aber gut mit den angebissenen Äppeln.
Ich hör schon morgen meine Kollegen wenn die das S3 sehen: viel zu gross, etc.

• Danke
Reaktionen: Vraser, boOotdisk und delpiero223
Es klang so, die Galaxy sind aufgrund des niedrigeren Gewichts und des widerstandsfähigerem Kunststoff deutlich weniger empfindlich für Sturzschäden.

Wenn ihr mich fragt ist das durchs Web geisternde Foto absichtlich entstanden damit die Provider ihre Versicherungen besser vermarkten können.

Ja, das ist bestimmt eine böse Verschwörung und Manipulation von den Htc/Apple Fans und den Providern. Es kann ja nicht sein, dass das heilige SIII( 5Sterne NCAP) nach einem Sturz einen Displayschaden erleidet.. Ich glaube sie sind schon wieder da und klopfen an meiner Tür!

• Danke
Reaktionen: Dr. Know, real_Rascal und AdO089
Hallöschn,

da man hier aus dem S3 Verfügbarkeitsthread verjagt wird, nur weil man helfen will, versuche ich jetzt hier mein Glück!

Hat denn jemand von euch schon das S3 ?

Ich hab meins mit 16GB in weiß seit dem 25.05.2012 und bin bisher sehr zufrieden damit! Es gefällt mir von Stunde zu Stunden mehr :D

Außerdem, redet doch hier bitte nicht über so Apfel-Sachen, das S3 und generell Samsung und Android ist doch achzehnmilliarden mal toller :D

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Wolltest du nicht in die Plauderecke und einen neuen Thread aufmachen?

triumph61 schrieb:
Wolltest du nicht in die Plauderecke und einen neuen Thread aufmachen?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/236059-der-wir-warten-auf-das-s3-laberthread.html[/OFFURL]

Auch hier bitte B2T

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hab meins mit 16GB in weiß seit dem 25.05.2012 und bin bisher sehr zufrieden damit! Es gefällt mir von Stunde zu Stunden mehr
Könntest du dich bitte mal zur Akkulaufzeit äußern? Am besten mal mit ein par Screenshots =) Ich würde mich sehr drüber freuen

mfg. Dagobert

Laufzeit empfinde ich als angenehm verbessert.
Das SII wäre schon komplett leer gewesen vorm letzten Ladevorgang.

Hatte heute 7 Std. Das Gerät un Betrieb, davon 5 mit Display aktiv; Ergebnis waren rund 50% Rest.

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Know schrieb:
Laufzeit empfinde ich als angenehm verbessert.
Das SII wäre schon komplett leer gewesen vorm letzten Ladevorgang.

Hatte heute 7 Std. Das Gerät un Betrieb, davon 5 mit Display aktiv; Ergebnis waren rund 50% Rest.

Das glaub' ich dir natürlich :rolleyes2:

Sorry, hatte meinen ersten Ladevorgang mit gut 20% ausser Acht gelassen... also wären es rund 30% Rest gewesen

War nicht absichtlich beschönigt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App