boOotdisk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Das APP war von Anfang an vorinstalliert, hab mich eingeloggt - sowohl am Galaxy als auch am PC. Finde weder eine Einstellung oder einen "Klicke hier - da bekommst 50GB - Button"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
itp569 schrieb:soll jemanden aus der Hosentasche gefallen sein ...
gerade gesehen bei:
Samsung Galaxy S III meets gravity, Gorilla Glass 2 display suffers the consequences
Gonzo28 schrieb:Das arme Ding... es war doch noch so jung.... ;(
Also im Ernst, ich möchte meines als Gegenbeweis einfach so fallen lassen.... ich glaube nicht, dass das durch ein einfaches hinfallen passiert ist, dazu ist es zu leicht und robust.
Und was hat das jetzt mit nem iPone zu tun, will samsung das auch nachmachen das es bei jedem sturz glasschaden hat...AdO089 schrieb:Also iPhones sehen leider genauso aus nach nem Sturz!
Da gibt es millionen Threads im netz dazu!
Ist denke ich kein Fake.
Kommt halt immer drauf an ob auf asphalt, Teppich, Parket usw.
Das iPhone ist sogar noc hein Eck robuster, zumnidest ist es aus Alu und Glas.
Wobei ich glaube zu robust ist auch schlecht, denn dann kann das Gehäuse nicht nachgeben, und das Glas bricht. Wäre das iphone aus Kunststoff, wäre es nicht ganz so extrem!
AdO089 schrieb:Also iPhones sehen leider genauso aus nach nem Sturz!
Da gibt es millionen Threads im netz dazu!
Das iPhone ist sogar noc hein Eck robuster, zumnidest ist es aus Alu und Glas.
Gonzo28 schrieb:Also das ist leider schon fast wie aus dem Mund eines Fanboy.
Schau mal:
Crash test iPhone 4S vs Samsung Galaxy S II - YouTube
Die Galaxys können Stürze ab, die Iphones nicht.
triumph61 schrieb:Wolltest du nicht in die Plauderecke und einen neuen Thread aufmachen?
Könntest du dich bitte mal zur Akkulaufzeit äußern? Am besten mal mit ein par Screenshots =) Ich würde mich sehr drüber freuenIch hab meins mit 16GB in weiß seit dem 25.05.2012 und bin bisher sehr zufrieden damit! Es gefällt mir von Stunde zu Stunden mehr
Dr. Know schrieb:Laufzeit empfinde ich als angenehm verbessert.
Das SII wäre schon komplett leer gewesen vorm letzten Ladevorgang.
Hatte heute 7 Std. Das Gerät un Betrieb, davon 5 mit Display aktiv; Ergebnis waren rund 50% Rest.