Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo
ich möchte mir auch gerne ein s3 kaufen habe aber ein s1.
mein s1 will meine kontakte nicht mehr öffnen sondern zeigt nur noch so eine komische fehlermeldung an was kann ich da tun?

Hier von Phonearena, absolute Apple Fanboys...

"The sound quality during phone calls has also been worked on. Samsung has implemented an equalizer designed to enhance the voices of your callers, so that they sound more natural and not as... well, phone-like. This technique has obviously worked, as we liked what we heard from the handset's earpiece. The sound is by no means perfect, but it's loud and relatively clear. What's really cool is how the noise-cancellation microphone of the S III manages to filter out all external noises. This way, the person on the other end of the line can hear only you, and nothing else."

GSMARENA.com "Telephony is great, voice commands are easy
The in-call quality of the Samsung I9300 Galaxy S III was really good with a crisp and loud sound. Reception was also problem-free and we didn't suffer dropped calls though in areas of very poor coverage the sound would occasionally break up."

und da gibt es noch unzählige mehr ;)

Kilian00 schrieb:
hallo
ich möchte mir auch gerne ein s3 kaufen habe aber ein s1.
mein s1 will meine kontakte nicht mehr öffnen sondern zeigt nur noch so eine komische fehlermeldung an was kann ich da tun?

Warum postest du es dann nicht im I9000 thread ???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Vraser schrieb:

"The sound quality during phone calls has also been worked on. Samsung has implemented an equalizer designed to enhance the voices of your callers, so that they sound more natural and not as... well, phone-like. This technique has obviously worked, as we liked what we heard from the handset's earpiece. The sound is by no means perfect, but it's loud and relatively clear. What's really cool is how the noise-cancellation microphone of the S III manages to filter out all external noises. This way, the person on the other end of the line can hear only you, and nothing else."

GSMARENA.com "Telephony is great, voice commands are easy
The in-call quality of the Samsung I9300 Galaxy S III was really good with a crisp and loud sound. Reception was also problem-free and we didn't suffer dropped calls though in areas of very poor coverage the sound would occasionally break up."

und da gibt es noch unzählige mehr ;)
Bei dir sind alle die ein schlechtes Wort
n Galaxy oder Android lassen gleich Apple Fanboys.... vieleicht sagen sie einfach nur die Warheit
Fragt sich wer hier Fanboy ist..

schlechtes wort?

Ich mag seine sig nicht :tongue:

War jetzt nicht auf die komentare bezogen sondern auf die Überschrift. :D.

Anscheinend kennst du phonearena nicht, guck dir mal die vergleichsvideos von denen an, Iphone 4s gegen S3 oder gegen One X, dann weisst du was ich meine. Alleine deren Argumentation ist zum mäusemelken...

MM sagte mir es kommen nächste Woche Geräte rein. Aber er könne nicht sagen wann und welche Versionen.

Ach was solls.

Hab mir erstmal ein galaxy tap 2 gekauft. Brauch was zum spielen für die Zwischenzeit.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Ich habe nun schon fast Alles ausprobiert.
Einstellungen gibts wahnsinnig viele.
Aber ich total zufrieden mit meinem S3. Ein Spitzengerät.
Ich kann nur sagen: Freut Euch darauf.

• Danke
Reaktionen: Marx, Vraser und triumph61
Ich hab hier schnell was gemacht.. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der Entscheidung..
Größenvergleich Galaxy S3 - Galaxy Note

Grenvergleichneu.jpg

Displayvergleich..
Hier sieht man wieviel kleiner das Display des S3 ist..
Der blaue Bereich ist die Größe des S3 Displays.. blau+rot ist logischerweise das Display des Note

Displayvergleich-1.jpg

Ich hatte zuletzt ja das Galaxy Note und seitdem ein altes LG GT400 mit nem schäbigen 3 Zoll Display.
Mit dem Note kam ich eigentlich gut zurecht.. Hab mich jetzt aber so an das alte mini LG gewöhnt dass mir die Größe des S3 vermutlich reicht..
hmm irgendwie überlege ich ob ich mir ein weißes Note holen soll..

EDIT: 1. Bild wurde nun richtig ausgerichtet

Größenvergleich S2 - S3

GrenvergleichS2-S3.jpg

Displayvergleich S2 - S3

DisplayvergleichS2-S3.jpg

Größenvergleich S1 - S3

GrenvergleichS-S3.jpg

Displayvergleich S1 - S3 (hier ist die Diagonale des S3 ca. 1mm zu lang.. Aber als Vergleich reicht es aus)

DisplayvergleichS-S3.jpg

Die Vergleichsbilder sind nur schnelle "Entwürfe"
Ich habe jedes Bild richtig zugeschnitten und die einzelnen Handys dann auf die richtige Größe gebracht..
Danach ausgedruckt, das Display abgemessen und danach die Maße in Photoshop eingegeben..
Sollte also alles seine Richtigkeit haben (+/- 1mm) :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pickel*, TFG, bobby21 und 7 andere
@XtremeAt

Beim ersten Bild sieht es so aus, als ob du das SGS3 ein bisschen zu hoch angesetzt hast (man sieht den Rand vom Note, aber er müsste eigentlich vom SGS3 überdeckt sein)

(Deshalb?) ist das Display beim ersten Bild auch etwas weiter oben als beim Note - falls du dich beim zweiten Bild also darauf verlassen hast, müsstest du das auch nochmal überarbeiten, oder?

Ich kaufe mir das SGS3 zwar nicht, aber ich glaube für die unentschlossenen durchaus interessant. Vielleicht hast du VOR das SGS3 nochmal das SGS2? Das ist ja noch ein stücken kleiner (oder?), und für viele war das SGS2 schon an der Grenze (dann wüssten sie, auf was sie sich beim SGS3 einlassen)

hi.
ja habe auch gesehen dass das s3 ein klein wenig zu hoch ist.
das zweite bild passt aber da ich ja die displaymaße verwendet habe

Bin grad mit dem note unterwegs, hab also soweit ins bild reingezoomt, dass der rote bereich den bildschirm komplett ausfüllt um den direkten vergleich zu haben.
Ich befürchrchte vorallem in der breite werde ich die größe des notes vermissen wenn ichs gegen das s3 eintausche.

hab meinen Post mit den Vergleichsbildern editiert..
Das erste Bild angepasst. Somit ist das S3 in der gleichen Höhe..
Vergleichsbilder mit dem S2 und dem S1 habe ich noch schnell hinzugefügt..
Der ursprüngliche Beitrag von 02:44 Uhr wurde um 02:45 Uhr ergänzt:

gnome schrieb:
Bin grad mit dem note unterwegs, hab also soweit ins bild reingezoomt, dass der rote bereich den bildschirm komplett ausfüllt um den direkten vergleich zu haben.
Ich befürchrchte vorallem in der breite werde ich die größe des notes vermissen wenn ichs gegen das s3 eintausche.

Genau das ist auch meine Befürchtung

Zuletzt bearbeitet:
Genial, genau so sollte ein Smartphone im heutigen Zeitalter ausgestattet sein!

Sollten beim SGS3 nicht extra 50GB Dropbox geben?
Steh immer noch bei 2,5GB...

Doch, normalerweise schon.
Überall mal eingeloggt, auch über die Anwendung?

Gesendet von meinem GT-I9300

Sind die 50GB Dropbox Speicher auch auf 2 Jahre begränzt wie beim HOX?

Was passiert mit meinen Daten nach dieser Zeit, werden die einfach gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind sie.
Und wenn ich es richtig gelesen habe, kannst du auf die Daten noch zugreifen, aber nichts mehr hochladen.

• Danke
Reaktionen: firebrand
Irgendwie war der Displayvergleich S3 - Note nicht mehr zu sehen.. Funktioniert wieder :)
Wegen Dropbox.. würde mich auch interessieren..