Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Stimme klingt wie die gewöhnliche ICS-Stimme von Google selbst. Mein Nexus S mit nackigem 4.0.4 klingt genauso. Allerdings hab ich mir SVOX Petra gekauft, die doch ein wenig besser klingt.

Wie ich hier irgendwo aufgeschnappt habe, hat Samsung bei den anderen Galaxys eine eigene TTS-Stimme installiert. Bleibt zu hoffen, dass das auch beim S3 kommt.

A prospros "hoffen": Hoffentlich ist nicht die BILD-App vorinstalliert, wie in dem Video zu sehen. Das wäre ja eigentlich ein Rückgabegrund...:thumbdn::blink::laugh:

• Danke
Reaktionen: hinterwäldler
Wenn ichdas mit bild.de wieder lese frage ich mich sofort...

Ich habe ein LGOS und es easy am pc mit super onecklick gerootet und die "nervigen"apps mit dem root explorer einfach verschoben,meint ihr das ich es beim S3 ähnlich machen kann?

Bin in sachen ROMs,modding etc. Keine leuchte,falls ihr versteht!!!:o

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

AKKTobi schrieb:
Wenn ichdas mit bild.de wieder lese frage ich mich sofort...

Ich habe ein LGOS und es easy am pc mit super onecklick gerootet und die "nervigen"apps mit dem root explorer einfach verschoben,meint ihr das ich es beim S3 ähnlich machen kann?

Bin in sachen ROMs,modding etc. Keine leuchte,falls ihr versteht!!!:o

Den CF-Root Kernel gibt es doch schon, das wird also kein Problem darstellen ;)

Dafür braucht man aber Root... Dann ist das Problem mit den OTA Updates.. Echt viel Bloatware auf dem Samsung.. Besonders die Bild App :thumbdn:

Okay danke leute! ;)

Aber wieso gibt es probleme mit updates? Glaub ich hatte mit meinem LGOS keie probleme,nur mit dem sch**ß update tool! Musste 2x mein handy einschicken! -_-

Evtl kann man das auch einfach deinstallieren wie die apps von lieferheld und kaufda, welche beim ics update vom s2 auch so mit drauf kamen

gavelis schrieb:
Hoffentlich ist nicht die BILD-App vorinstalliert, wie in dem Video zu sehen. Das wäre ja eigentlich ein Rückgabegrund...:thumbdn::blink::laugh:
Würde man doch bestimmt löschen können, oder ?:sleep::scared:

AKKTobi schrieb:
Okay danke leute! ;)

Aber wieso gibt es probleme mit updates? Glaub ich hatte mit meinem LGOS keie probleme,nur mit dem sch**ß update tool! Musste 2x mein handy einschicken! -_-

Also bei HTC ist nach dem Rooten kein OTA update mehr möglich.. Da kommt es zu Fehlern. Weiß nicht ob das bei Samsung anders ist??

die cam qualität hätte man schon auf 12 MP verbesssern können, 8 MP ist nicht mehr das neuste für Smartphones...

AveEtVictoria schrieb:
die cam qualität hätte man schon auf 12 MP verbesssern können, 8 MP ist nicht mehr das neuste für Smartphones...

Mehr Megapixel bedeutet nicht automatisch dass es nun eine bessere Bildqualität hat. Sieht man auch ganz gut am Xperia S.

Zugestellt mit der Gerät

12 Megapixel machen bei so einem kleinen Sensor wenig Sinn, ausserdem was willst du mit nem 12 Megapixel Bild, hast du vor Poster zu drucken? Kauf dir einfach ne ordentliche Kamera, bis ein Smartphone eine Kamera ersetzt vergehen noch 2 -5 Jahre...

Und 12mp nicht das beste.

AveEtVictoria schrieb:

Oh man. Wieder einer mit dem Megapixelwahn.

Lies dich bitte mal in das Thema ein. ;)

Gewieselt mit dem SGS2 via CM9.

• Danke
Reaktionen: Avanti, Dr. Know, delpiero223 und eine weitere Person
Weiß jemand ob das Galaxy S3 auch Adobe Flash unterstützt.
Vielen Dank für jede Antwort

Ja, ich wriß es auch.

haiflosse schrieb:
Weiß jemand ob das Galaxy S3 auch Adobe Flash unterstützt.
Vielen Dank für jede Antwort
Ja, einfach "Adobe Flash Player 11" in "Play Store" eingeben.
Die Version ist direkt von "Adobe Systems".
Christof

Sagt mal gibt es für das S3 auch so was wie die Sony "Smart Tags" oder lassen sich diese sogar, wie am HTC One X, auch am S3 nutzen?

Und dann die Frage hat schon jemand was zur Sprachqualität und zum Lautsprecher des S3 gefunden? Weil das waren die Gründe das S2 damals zu meiden, nie so was grausam schlechtes gehört.