Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AKKTobi schrieb:
Vielen dank!
... ... ... ... ... ... ... ...
Wenn ich das S3 habe werde ich es auch in seine einzelteile "zerlegen" ;-)
Bitte sehr.
Ich selbst hatte auch noch nie ein Galaxy mit "offizieller" Garantie, obwohl ich die Geräte immer neu gekauft habe:rolleyes2:

Und zum baldigen "zerlegen" des S3 --> Sehr gut!!!
Getreu dem Motto:
Nur ein neues Galaxy ohne Garantie --> ist ein gutes Galaxy:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Christof schrieb:
Bitte sehr.
Ich selbst hatte auch noch nie ein Galaxy mit "offizieller" Garantie, obwohl ich die Geräte immer neu gekauft habe:rolleyes2:

Und zum baldigen "zerlegen" des S3 --> Sehr gut!!!
Getreu dem Motto:
Nur ein neues Galaxy ohne Garantie --> ist ein gutes Galaxy:thumbsup:

Haha...du hast mich falsch verstanden!;-)

Das "zerlegen" war wörtlich gemeint und auf mein LGOS bezogen,denn wenn es nicht bald wieder zu sinnen kommt :D dann wird es bekanntschaft mit meinem Beton-Balkon machen!! ;) es ist echt ne qual mit dem teil!!-_-

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Da ich ja schon lange nicht mehr bei Android gewesen bin, habe mal eine Frage beszüglich des "Ausgehens" vom Display.
Ich habe mehrmals gesehen dass beim Ausschalten des Display ein Effekt zu sehen ist, als würde man einen TV ausschalten. Diesen Effekt finde ich mega gut!
Ich glaube das Nexus hat das (u.a.). Ist dieser Effekt ab/bei einer bestimmten AndroidVersion vorhanden?
Das Galaxy S3 hat dies glaube ich nicht?! Kann man diesen Effekt irgendwie einstellen? Oder gibts da ne App?

Edit: Habe was gefunden (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1076051)
Ist das beim S3 dann auch anwendbar?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Effekt, genannt CRT Animation ist in den Original Firmwares nicht enthalten.
CRT wird oft in Custom Roms eingebaut, sollte fürs S3 relativ rasch verfügbar sein.

Dieser CRT-Effekt, wie er genannt wird, ist beim S2 standardmäßig nicht enthalten, wird aber von vielen Custom-Roms wegen seiner Beliebtheit nachgerüstet.

@Mark: da warst du jetzt schneller

Schneller ätsch ;)

Mark Aber schrieb:
Dieser Effekt, genannt CRT Animation ist in den Original Firmwares nicht enthalten.
CRT wird oft in Custom Roms eingebaut, sollte fürs S3 relativ rasch verfügbar sein.

Ich hoffe doch. Habe diesen Effekt momentan auf meinem iPhone4 und will ihn nicht mehr missen!!
Kann man dies nicht auch durch Root und einer App oder sowas machen? Also wenn man bei Original Samsung FW bleiben will?

So sieht das z. B. bei meiner derzeitigen Rom aus:
57f7c51f-695c-557b.jpg

HaPe1968 schrieb:
Dieser CRT-Effekt, wie er genannt wird, ist beim S2 standardmäßig nicht enthalten, wird aber von vielen Custom-Roms wegen seiner Beliebtheit nachgerüstet.

@Mark: da warst du jetzt schneller

2 Doofe, 1 Gedanke :o;)

Mark Aber schrieb:
So sieht das z. B. bei meiner derzeitigen Rom aus:
57f7c51f-695c-557b.jpg

Also kann man dies nicht kit original fw (touchwiz) benutzen?

Unter GB konnte man sich JKay installieren, der ein paar Sachen bei einer Ansonsten Stock-FW modifizierte: Power-Menü, Statusleiste etc. Und eben auch CRT. An der ICS-Version arbeitet er gerade noch und ich gehe davon aus, dass er irgendwann auch auf das S3 umsteigt.

Ja, das hoffe ich auch, obwohl er geschrieben hat, dass er momentan nicht vor hat, aufs S3 umzusteigen.
Jkay auf dem S3 wäre absolut genial.

beim sgs2 kann man es mit der batterien anzeige, ändern indem man die grafiken ersetzte (Root erforderlich), sollte also auch beim sgs3 gehen.

Tach zusammen,

Mal eine frage zum Schlafmodus.
In dem Vodafon video wird das ja gezeigt,nun wird da das Display nur gedimmt.Schaltet sich das denn auch ganz ab?

holle schrieb:
Tach zusammen,

Mal eine frage zum Schlafmodus.
In dem Vodafon video wird das ja gezeigt,nun wird da das Display nur gedimmt.Schaltet sich das denn auch ganz ab?

Ja nur wenige Sekunden später!

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Vraser und holle
Habe mir die S-Voice App aufs Galaxy S gezogen und habe dort garkeine Stimme :-D
Vielleicht kann mans ja ändern!

Weiß einer ob man am S3 ein Lanyard/Handgelenksschlaufe anbringen kann? Habe auf Bildern dazu nichts erkennen können......