Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. War dort vor Ort und konnte mir ein erste Bild vom Gerät machen. Ein paar Seiten zurück hab ich hier auch schon berichtet.

Also was ich bei dem Gedränge und in der Hektik sehen konnte war einwandfrei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Androider :-)
Ich hoffe das blubb Ton kann man ändern oder abschalten

Gesendet von meinem A500

Ja kann man unter "Ton" > Berührungstöne

Ich hab schon mal meinen alten samsung y ausgepackt damit der Effekt wenn ich s3 in den händen habe geiler rüber kommt... :eek:

Ps: Ich meinte natürlich noch geiler...

Gesendet von meinem A500

Roobie02 schrieb:
Ich hab schon mal meinen alten samsung y ausgepackt damit der Effekt wenn ich s3 in den händen habe geiler rüber kommt... :eek:

Ps: Ich meinte natürlich noch geiler...

Gesendet von meinem A500

Dito ;) Wobei das bei mir eher unfreiwillig war ^^ iP4 verkauft, HTC oneX 3 mal defekt und dann 5 Wochen ohne Smartie ;D
Da musste das Y herhalten. Ich denke danach wird alles absolut geil sein ;D

Ich hab mir das Razr gegönnt zur Überbrückung und mich schonmal an pentile zu gewöhnen. :D

Ich verwende mein 4S nicht mehr, damit der Displayschock ausbleibt... *scheeeerz* :p ;)

Benz-Driver schrieb:
Ich verwende mein 4S nicht mehr, damit der Displayschock ausbleibt... *scheeeerz* :p ;)

Du hast recht! 4,8'' (im Vergleich zu 3,5'') können SEHR SCHOCKIEREND sein. :lol:

Jedoch verstehe ich (momentan iPhone4) was du meinst :D

Im Vergleichsvideo zwischen HTC One X und SGS3 von PhoneArena (war hier eine News) konnte man aber schon einen Blaustich im Display erkennen.
Hat auch der Tester gesagt.

# Sent with Android #

Deswegen gleich am Anfang den Screen testen!
*#*#0*#*#* eingeben.
Sollte auch beim S3 funktionieren

Ich hab irgendwo aufgeschnappt (weiß leider nicht mehr wo), dass das S3 mehrere verschiedene Bildschirm-Einstellungen wegen der Farbabstimmung hat. Das könnte im Bezug auf Gelb- bzw. Blaustich interessant sein.

Hat das SII auch schon.

• Danke
Reaktionen: loquenzy
gavelis schrieb:
Ich hab irgendwo aufgeschnappt (weiß leider nicht mehr wo), dass das S3 mehrere verschiedene Bildschirm-Einstellungen wegen der Farbabstimmung hat. Das könnte im Bezug auf Gelb- bzw. Blaustich interessant sein.

Okay,erzähl mal mehr!wie macht sich das für den endverbraucher nützlich (ohne umstände,will mein neues gerät nich "gleich" rooten etc) ?
Ist es einfach einstellbar? Fand nämlich beim SII die farbtemp.schon sehr plastisch /bzw. Unnatürlich kalt,denke aber im.s3 wird es nicht so sein laut den videos!?!

Wär ja genial wenn man die temp. Einstellen könnte:thumbup:

Komme vom LGOS:rolleyes:

Deshalb weiß ich von samsung nicht viel!;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Wieder gefunden... Es war im Review von GSM-Arena:
The colors are nicely saturated by default, but the display settings menu offers a choice between four different modes, so you can opt for more natural colors as well. We did prefer the livelier dynamic and standard modes, but the natural and movie modes will probably have their fans too. What's important here is that the S III display offers a level of flexibility that no other screen on the market can provide.

Link (Design and Display, 8. Absatz)

Das geht beim S2 auch alles schon :thumbup:

Edith sagt:
57bcb2da-67f3-418f.jpg

Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.

• Danke
Reaktionen: nitram777 und don_giovanni
Beim S3 gibts halt nen Unterpunkt mehr.
Namens Natürlich

AKKTobi schrieb:
Okay,erzähl mal mehr!wie macht sich das für den endverbraucher nützlich (ohne umstände,will mein neues gerät nich "gleich" rooten etc) ?
Ist es einfach einstellbar? Fand nämlich beim SII die farbtemp.schon sehr plastisch /bzw. Unnatürlich kalt,denke aber im.s3 wird es nicht so sein laut den videos!?!
Wär ja genial wenn man die temp. Einstellen könnte:thumbup:
Mit der App "Screen adjuster" kannst Du die Farben "beliebig" einstellen.
Allerdings ist dieser Eingriff nicht ohne Root möglich.

Vielleicht hilft der Tipp aber anderen, welche Root haben und mit den Farbeinstellungen nicht 100%ig zufrieden sind?
Christof

• Danke
Reaktionen: Vraser
Christof schrieb:
Mit der App "Screen adjuster" kannst Du die Farben "beliebig" einstellen.
Allerdings ist dieser Eingriff nicht ohne Root möglich.

Vielleicht hilft der Tipp aber anderen, welche Root haben und mit den Farbeinstellungen nicht 100%ig zufrieden sind?
Christof

Vielen dank! Werde es mal auf meinem LGOS ausprobieren! ;-) das ist eh gerootet! Habe auch n anderes Stock ROM drauf weil der Updater mich verschaukelt hat,somit in diesem zustand eh keine Garantie mehr!;-)

Wenn ich das S3 habe werde ich ea auch in seine einzelteile "zerlegen" ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App