XR-7
Stamm-User
- 298
Hier mal Konzeptzeichnungen aus der Design-Phase; entnommen von Samsungs deutscher Facebookseite:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnello schrieb:2. Smart Stay. Probably my favorite feature. When the phone is about to time out and turn off the display while you are reading, the camera will snap a picture (with zero shutter lag) and do a face-detect. If it finds a face, it stays awake. It works brilliantly.
What3ver schrieb:Am interessantesten (abgesehen davon, dass wir uns auf CyanogenMod fürs S3 freuen können) finde ich Punkt 2.
Das ist jedenfalls die erste Aussage über dieses Feature, die ich lese, die auch mal erklärt wie genau das funktioniert. und so wird es wohl (hoffentlich) nicht so irre viel Akku ziehen.
Benz-Driver schrieb:Da wär doch für manche ein cooles Feature, wenn die Fotos gleich automatisch auf Facebook übertragen würden...
Könnte beim betrachten des Bildschirms oder beim lesen eher störend sein ewig dieses blinken in der Statusleiste zu haben.eXtreme1808 schrieb:Jedes mal wenn oben ein kleines Auge zu sehen ist, macht es ein Foto...
Snake3 schrieb:LOL.
Was hier fuer ein Mist verbreitet wird.
50 Mbit sind 5.5-5,6 MB/s und nicht mehr.
LTE wird nicht in naher Zukunft dsl abloesen koennen.
Die Masten sind so schnell ueberlastet das wir ruck zuck bei 16 MBit oder weniger sind.
Werden die Bilder eigentlich gespeichert oder wieder verworfen?? Ich wills nicht hoffen, dass diese erhalten bleiben. Sonst müllt ja alles zu.eXtreme1808 schrieb:Hier hast du einen Einblick in das Feature. Jedes mal wenn oben ein kleines Auge zu sehen ist, macht es ein Foto...
Samsung Galaxy S3 - Smart Stay feature - YouTube
tracking schrieb:Werden die Bilder eigentlich gespeichert oder wieder verworfen?? Ich wills nicht hoffen, dass diese erhalten bleiben. Sonst müllt ja alles zu.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Androider :-) schrieb:Hat eigentlich einer von denen, die in London war, oder es bereits in der Hand hatte, einen Farbstich entdecken können?
Vielen Dank!
derPianist schrieb:Nein. Kein Farbstich. Ist ein echt guter Bildschirm!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Androider :-) schrieb:Sorry aber woher weißt du das?
http://www.teltarif.de/samsung-galaxy-s-iii-s3-sgs3-kurzer-test/news/46603.html
Androider :-) schrieb:Hat eigentlich einer von denen, die in London war, oder es bereits in der Hand hatte, einen Farbstich entdecken können?
Android-SGS schrieb:Er war höchstwahrscheinlich in London