Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier mal Konzeptzeichnungen aus der Design-Phase; entnommen von Samsungs deutscher Facebookseite:

382421_295108577242294_273058856113933_629070_198600981_n.jpg

Ich hatte schon mal gefragt, finde den Link aber nicht mehr, wo finde ich das komplette Unpack 2012?

YouTube ist es glaube ich online...

Gesendet von meinem GT-N7000

Am interessantesten (abgesehen davon, dass wir uns auf CyanogenMod fürs S3 freuen können) finde ich Punkt 2.

Schnello schrieb:
2. Smart Stay. Probably my favorite feature. When the phone is about to time out and turn off the display while you are reading, the camera will snap a picture (with zero shutter lag) and do a face-detect. If it finds a face, it stays awake. It works brilliantly.

Das ist jedenfalls die erste Aussage über dieses Feature, die ich lese, die auch mal erklärt wie genau das funktioniert. und so wird es wohl (hoffentlich) nicht so irre viel Akku ziehen.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
What3ver schrieb:
Am interessantesten (abgesehen davon, dass wir uns auf CyanogenMod fürs S3 freuen können) finde ich Punkt 2.

Das ist jedenfalls die erste Aussage über dieses Feature, die ich lese, die auch mal erklärt wie genau das funktioniert. und so wird es wohl (hoffentlich) nicht so irre viel Akku ziehen.

Hier hast du einen Einblick in das Feature. Jedes mal wenn oben ein kleines Auge zu sehen ist, macht es ein Foto...
Samsung Galaxy S3 - Smart Stay feature - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wär doch für manche ein cooles Feature, wenn die Fotos gleich automatisch auf Facebook übertragen würden... ;)

was soll das bringen?

Benz-Driver schrieb:
Da wär doch für manche ein cooles Feature, wenn die Fotos gleich automatisch auf Facebook übertragen würden... ;)

Bitte nicht! :)

eXtreme1808 schrieb:
Jedes mal wenn oben ein kleines Auge zu sehen ist, macht es ein Foto...
Könnte beim betrachten des Bildschirms oder beim lesen eher störend sein ewig dieses blinken in der Statusleiste zu haben.

Snake3 schrieb:
LOL.
Was hier fuer ein Mist verbreitet wird.
50 Mbit sind 5.5-5,6 MB/s und nicht mehr.
LTE wird nicht in naher Zukunft dsl abloesen koennen.
Die Masten sind so schnell ueberlastet das wir ruck zuck bei 16 MBit oder weniger sind.

Wie meinen? Dir ist schon klar, dass 1 Byte = 8 Bit sind, oder? 50.000 Bit / 8 = 6250 Byte. 6250 Byte / 1024 = 6,1 Megabyte/s. Ich habe zudem eine 50.000er-Ltg per DOCSIS 3.0 und ganz genau das entspricht auch meinen Download. Mal etwas weniger, mal sogar etwas mehr.

eXtreme1808 schrieb:
Hier hast du einen Einblick in das Feature. Jedes mal wenn oben ein kleines Auge zu sehen ist, macht es ein Foto...
Samsung Galaxy S3 - Smart Stay feature - YouTube
Werden die Bilder eigentlich gespeichert oder wieder verworfen?? Ich wills nicht hoffen, dass diese erhalten bleiben. Sonst müllt ja alles zu.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

tracking schrieb:
Werden die Bilder eigentlich gespeichert oder wieder verworfen?? Ich wills nicht hoffen, dass diese erhalten bleiben. Sonst müllt ja alles zu.

Wäre doch lustig :) dass würdest du quasi ein schönen Verlauf sehen wie sich deine Augen bis zum einschlafen verändern :)

Nein 100%ig nicht! Das wäre total fail!

Was für eine schwachsinnige Frage, warum sollten denn die "Bilder" gespeichert werden, was für einen Sinn hätte das, Sorry *rolleyes*

Samsung trau ich alles zu :screwy::screwy:

Hat eigentlich einer von denen, die in London war, oder es bereits in der Hand hatte, einen Farbstich entdecken können?
Vielen Dank! :)

Androider :-) schrieb:
Hat eigentlich einer von denen, die in London war, oder es bereits in der Hand hatte, einen Farbstich entdecken können?
Vielen Dank! :)

Nein. Kein Farbstich. Ist ein echt guter Bildschirm!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Androider :-), delpiero223 und Vraser
derPianist schrieb:
Nein. Kein Farbstich. Ist ein echt guter Bildschirm!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Sorry aber woher weißt du das? Ich vermute, dass das S3 wie jedes andere AMOLED Display auch wieder einen minimalen Gelb-, bzw. Blau- oder Grünstich hat. Deshalb frage ich jetzt an jene die es wirklich schon in der Hand gehalten haben.

Nachtrag:
"Einen Farbstich, wie er bei früheren Samsung-Displays ab und an auftrat, gibt es hier nicht"
Quelle: http://www.teltarif.de/samsung-galaxy-s-iii-s3-sgs3-kurzer-test/news/46603.html