Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mich echt interessieren würde, wie sich das Galaxy S3 gegen das HTC One XL LTE schlagen würde... Was denkt ihr? Das One XL LTE wird laut mobiflip ab 28.Mai in Deutschland bei Vodafone erscheinen.

Naja aber nur bei der niedrigen Auflösung des One s, bei 720 p wird das ganze deutlich anders ausfallen...

Außerdem sollte man nie zu viel auf Benchmarks geben :flapper:

Damals als ich mir das Optimus 2X geholt habe und auch noch an Benchmarks glaubte dachte ich es wäre so super schnell und Lag frei. Dann packt man es aus und merkt, dass der Launcher so extrem ruckelt...

Ich will nicht sagen das das LG Optimus 2X schlecht ist ganz im Gegenteil, es hat ein klasse Design und auch echt gute Hardware nur die LG Software ist/war Müll. Aber das war eh egal, da es reichlich sehr gute Custom Roms gibt.

Ich würde viel mehr auf die ersten Tests und Videos gucken und da bin ich beim GS III sehr überzeugt, dass es einen superschnellen Flow im Launcher und den Menüs haben wird. Und Features gibt es ja genug sehr gute, aber die UI ist immer noch hässlich!

Das s3 mit LTE kommt in japan mit 2gb ram und dual core. Schade nur das es nicht auch normal 2gb ram hat.

Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App

Quelle? Schade, dass es sehr arge Schwierigkeiten mit der Garantie und Reperatur gibt, wenn man sich dann ein Smartphone aus Asien importieren würde. Ich wäre bereit 50€ draufzuzahlen, wenn ich statt 1GB Ram mindestens 1,5 oder 2GB RAM bekommen würde. Lieber habe ich in einem Gerät etwas zu viel anstatt zu wenig (siehe das Ramproblem bei Smartphones wie z.B. Motorola Milestone) ;-)

Achtung!

wenn ihr irgendwas von Ausland kauft, landet der Waren zuerst bei Zollamt. Der Warenwert wird überprüft, wenn der Wert größer als 150 €, müßt ihr ca. 20% des Warenwertes zusätzlich zahlen. Ob es lohnt, ihr müßt vorher überlegen.

Beispiel:
Bei einem Wert von 600 € müsst ihr noch zusätzlich 120 € zahlen.
Bei 800 € => +160 € zusätzlich

Zuletzt bearbeitet:
Ob japanisches SGS III englische oder deutche Sprache gibt, ist eine Frage :confused: Ich werde diesen japanischen SGS III nicht kaufen, wenn es nur asiatische Schriftzeichen hat. :thumbdn:

Das Problem werden dann wohl eher die FW sein.

Habt ihr euch mal das Video von der Präsentation angeschaut, wo der Typ S-Voice vorführen will und es fast verbockt ?
Als er sagt man müsse nur sagen "Hello Galaxy" und er sagt dann "Hello...oh" und will dann was drücken und sagt dann nochmals "Hello Galaxy" und wird dann ganz nervös dass es klappt. Ich muss jedes mal wieder lachen wenn ich das Video anschaue. Der Typ tut mir schon fast leid, man merkt richtig wie er denkt "hoffentlich klappt das jetzt auch"..:laugh:

EP76 schrieb:
Habt ihr euch mal das Video von der Präsentation angeschaut, wo der Typ S-Voice vorführen will und es fast verbockt ?
Als er sagt man müsse nur sagen "Hello Galaxy" und er sagt dann "Hello...oh" und will dann was drücken und sagt dann nochmals "Hello Galaxy" und wird dann ganz nervös dass es klappt. Ich muss jedes mal wieder lachen wenn ich das Video anschaue. Der Typ tut mir schon fast leid, man merkt richtig wie er denkt "hoffentlich klappt das jetzt auch"..:laugh:
Naja. man kann ja nicht erwarten das alles perfekt funktioniert. und er hat ja auch nicht perfekt gesprochen. :sleep:

LTE ist zwar sau schnell, aber ich finde es ist noch nicht genügend hier ausgebaut und vorallem ist es noch zu teuer. Für mich ist das daher kein Nachteil das es bei uns keine LTE Version gibt

Sehe ich genauso wie sufico!
Will ja auch nicht mein PC und mein WLAN Zuhause mit nem smartphone ersetzen.
Unterwegs lade ich mir eh nicht die Riesen Datenmengen runter.
Und ein paar MB per UMTS ist mir schnell genug.!

Gesendet von meinem HTC Desire

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist der eigentliche Sinn von LTE nicht unsere DSL Anschlüsse in der Zukunft abzulösen?

Also ich sehe LTE zumindest nicht als reine Mobile Geschichte, sondern für mich wird es interessant werden, wenn ich LTE zu Hause nutzen kann und ich einen Kombivertrag erhalten kann in dem auch die mobile Nutzung integriert ist.

Conbey schrieb:
...für mich wird es interessant werden, wenn ich LTE zu Hause nutzen kann und ich einen Kombivertrag erhalten kann in dem auch die mobile Nutzung integriert ist.
Je nachdem wo Du wohnst, kannst Du das teilweise jetzt schon haben!

Das Problem was die meisten davon abhält (von denjenigen, bei denen die Geschwindigkeit vorhanden wäre ist neben dem Preis), ist die Drosselung ab Erreichen einer GB-Menge, welche in den meisten Fällen nicht ausreicht.

Wenn man Internetfernsehen, Server und andere Dinge betreibt, reicht das für zuhause nicht, erstrecht nicht, wenn mehrere Familienmitglieder PC's haben!

Absolutes Minimum (wenn man schon begrenzt) müssten so 200 GB bis 300 GB, ein Paket ab 500 GB, ab 1000 GB und unbegrenzt zu Preisen von 30 €, 50 €, 70 € und 100 € fürs unbegrenzte LTE, ggf. 20 € Pauschal dazu, um es auch mit Handy nutzen zu können.
Das wäre für die meisten Interessant und auch faire, bezahlbare Preise, je nach Bedarf.
Christof

• Danke
Reaktionen: Conbey
hier ein vergleich mit dem sgs2 viel spass!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem was die meisten davon abhält (von denjenigen, bei denen die Geschwindigkeit vorhanden wäre ist neben dem Preis), ist die Drosselung ab Erreichen einer GB-Menge, welche in den meisten Fällen nicht ausreicht.

Genau das meine ich, ist mir erstens noch zu teuer und deine aufgeführten Punkte sind auch für mich ein NO GO! Ich denke es wird mindestens noch 2-3 Jahre dauern, bis die ersten halbwegs interessanten Angebote kommen.

• Danke
Reaktionen: Christof