mali55
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Es gibt schon ein Review:
Samsung Galaxy S III Review - YouTube
Samsung Galaxy S III Review - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. man kann ja nicht erwarten das alles perfekt funktioniert. und er hat ja auch nicht perfekt gesprochen.EP76 schrieb:Habt ihr euch mal das Video von der Präsentation angeschaut, wo der Typ S-Voice vorführen will und es fast verbockt ?
Als er sagt man müsse nur sagen "Hello Galaxy" und er sagt dann "Hello...oh" und will dann was drücken und sagt dann nochmals "Hello Galaxy" und wird dann ganz nervös dass es klappt. Ich muss jedes mal wieder lachen wenn ich das Video anschaue. Der Typ tut mir schon fast leid, man merkt richtig wie er denkt "hoffentlich klappt das jetzt auch"..
Je nachdem wo Du wohnst, kannst Du das teilweise jetzt schon haben!Conbey schrieb:...für mich wird es interessant werden, wenn ich LTE zu Hause nutzen kann und ich einen Kombivertrag erhalten kann in dem auch die mobile Nutzung integriert ist.
Das Problem was die meisten davon abhält (von denjenigen, bei denen die Geschwindigkeit vorhanden wäre ist neben dem Preis), ist die Drosselung ab Erreichen einer GB-Menge, welche in den meisten Fällen nicht ausreicht.