Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarkBlade4k schrieb:Also wird es in den USA garkein Quadcore? Würde mich dann verarscht fühlen. Erst stellen sie groß ein Quadcore Smartphone vor, und dann hat es nen Dualcore. Gut, es ist der neue Snapdragon. Aber mir würde es ums prinzip gehen
marc.kap schrieb:ich hoffe es kommen noch mehr videos zum vorschein auf denen gesten gezeigt werden wie z.B. hier ganz cool finde ich wie man nun der screenshot machen kann, abe sec. 50 sieht man es.
da muss ich nicht mehr x-mal die tasten kommbi drücken bis es klapt
hinterwäldler;3268286 schrieb:Der aktuelle Snapdragon ist bei den meisten Anwendungen mind. ebenbürtig. Der Hauptgrund ist allerdings, dass die Quadchips kein LTE zulassen und worauf willst du lieber verzichten?^^
DarkBlade4k schrieb:Da würde ich momentan eher auf das LTE verzichten, wobei ich doch gern mal den Speed von LTE testen würde Das der Snapdragon mindestens ebenbürtig ist kennt man ja aus der HTC One Serie . Trotzdem würde es mir ums prinzip gehen
hinterwäldler;3270682 schrieb:LTE steckt (zumindest in den USA) die meisten WiFi-Verbindungen locker in die Tasche, was interessiert mich da, ob der Browser 5% schneller öffnet? Klar, das wird sich spätesten mit dem Launch des nächsten iPhone etwas einschränken, aber für echten LTE-Support würde ich mir zur Zeit wohl nen Finger abhacken^^
powerzumsel schrieb:Wird es eigentlich auch so lustige Chips à la xperia s geben, damit nfc erweiterte Nutzung findet?
Das böse samsung...Mark Aber schrieb:Man Samsung ist wirklich ne Copycat!
Das haben sie beim Note abgeschaut, der Hersteller des Note soll Samsung verklagen, aber echt.
Im Ernst, sind schon ein paar nette Features eingebaut.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
marc.kap schrieb:Das böse samsung...
ok wuste ich gar nicht.
Effe101 schrieb:Was machen die Chips
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2