Fr4gg0r
App-Anbieter (Werbung)
- 465
2.5.12 gibts wohl ein neues note
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marx schrieb:Seh ich auch so.
Aber der Kunststoff muss hochwertig und gut verarbeitet sein.
Kein knacken oder schnelles zerkratzen des Gehäuses.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
Johan schrieb:Gibt es wirklich kein einziges vernünftiges Android-Telefon? Display >=1280x720 KEINE PENTILE-MATRIX(!), Prozessor >=2x1 GHz, RAM >=1 GByte, SD-Card-Slot, Akku >=1500 mAh - ALLES MUSS ERFÜLLT SEIN(!). Auf eine Tastatur würde ich mittlerweile sogar verzichten (es gibt ja Mini-Bluetooth-Tastaturen). Wichtig ist natürlich auch noch, dass es einen mindestens so guten Empfang hat, wie mein Nokia-Communicator E90 (mein Siemens SX1 war auch nicht schlechter).
SimsP schrieb:Ich glaube mit deiner Frage bist du in einem Kaufberatungsthread besser aufgehoben.
Und nein ein solches Handy gibt es nicht. Allein dein Display Kriterium schließt alle derzeit am Markt befindlichen Handys aus.
Warum Samsung das macht? Weil 1280x800 Pentile immer noch besser ist als 800x480 Real Stripe und man das bei so einer hohen Auflösung eben noch nicht hinbekommen hat. Das Galaxy S3 durfte das erste Smartphone mit einem solchen Display werden.
Was der Sinn dahinter sein soll verstehe ich nicht ganz. 1280x800 Bildpunkte bei einem 4" Smartphone sind doch nun wirklich überdimensioniert.
Dein Nokia hats ja auch nicht und kannst du es deswegen schlechter bedienen?
Beim Note macht das mehr Sinn, da wären 800x480 auf jeden Fall zu wenig.
Wozu bitte 1280er Auflösung ohne Pentile? Schon beim S2 ist alles scharf genug, beim Nexus erst recht. Den Unterschied zwischen Pentile und Rgb sieht man doch eh nur in der direkten Gegenüberstellung.Johan schrieb:Gibt es wirklich kein einziges vernünftiges Android-Telefon? Display >=1280x720 KEINE PENTILE-MATRIX(!), Prozessor >=2x1 GHz, RAM >=1 GByte, SD-Card-Slot, Akku >=1500 mAh - ALLES MUSS ERFÜLLT SEIN(!). Auf eine Tastatur würde ich mittlerweile sogar verzichten (es gibt ja Mini-Bluetooth-Tastaturen).
MarioManiac schrieb:
MarioManiac schrieb: