Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja ähnlich wie beim S2 Plus, dass hat ja auch etwas gedauert. :winki:

Snake3 greif dir einfach mal ein htc und zoom mal ber pinch to zoom z.b hier im forum ganz nah rein dann wirst du merken dass egal wie nah du ran gehst es nie notwendig wird die seite nach links oder rechts zu verschieben weil er der text immer auf die displaygrösse angepasst wird während man beim samsung browser sehr wohl die seite. nach links und rechts verschieben muss wenn man ber pinch to zoom ganz rein zoomt

Das mit der Anpassung der Schritt im Browser gibt es, wie ich schon erwähnte beim SXS serienmäßig. Das ist auch eine feine Sache. Für alle deren Browser das nicht serienmäßig macht empfehle ich den Opera Browser.

Oibaf schrieb:
Sag mal redest du vom 4s? Anders kann ich mir dass nicht erklären. Mein bestet Freund wollte damals das iphone kaufen und da gabs das (fast) nur bei der Telekom mit Vertrag.
Und du kannst mir glauben wenn einer schaut obs irgendwo billiger geht dann er. Ist aber auch egal denn das ip4s kann man immer nich nicht mit einem s3 vergleichen.

Gesendet von meinem GT-N7000

nö. auch das 4 und das 3gs und das 3g und das iphone "classic" konnte man immer im appstore kaufen. telekom exclusivität hin oder her. das war lediglich auf iphone in verbindung mit mobilfunkverträgen bezogen und hatte mit dem reinen verkauf gar nichts zu tun.
nicht umsonst gabs zu verkaufsstart jedes mal hunderte meter lange schlangen vor den stores ;)
anscheinend falsch oder schlecht informiert gewesen. man hätte damals vll nicht bei der telekom nachfragen sollen :D

und klar kann man das 4s mit dem s3 vergleichen. ich kann auch ein 3310 mit dem s3 vergleichen wenn ich mag. nur sollte man es dann richtig machen

ramsi89 schrieb:
nö. auch das 4 und das 3gs und das 3g und das iphone "classic" konnte man immer im appstore kaufen. telekom exclusivität hin oder her. das war lediglich auf iphone in verbindung mit mobilfunkverträgen bezogen und hatte mit dem reinen verkauf gar nichts zu tun.
nicht umsonst gabs zu verkaufsstart jedes mal hunderte meter lange schlangen vor den stores ;)
anscheinend falsch oder schlecht informiert gewesen. man hätte damals vll nicht bei der telekom nachfragen sollen :D

und klar kann man das 4s mit dem s3 vergleichen. ich kann auch ein 3310 mit dem s3 vergleichen wenn ich mag. nur sollte man es dann richtig machen

Du kannst auch ne Leberwurst mit nem iphone vergleichen. Selbst da is die Leberwurst sieger.

Um mal einen anderen Gegner des S3 ins Rennen zu bringen hier ein Vergleich des SAMSUNG S3 VS SONY XPERIA S:

Samsung Galaxy S3 vs Sony Xperia S - Comparison - Know Your Mobile

Für alle die nicht alles lesen wollen hier das Fazit:

Samsung's Galaxy S3 has performed very well here in most categories but has fallen down on the form factor and build quality, where the Xperia S emerges superior.

The Xperia S also technically has a better display and camera in terms of raw statistics, though in practice both are on a fairly equal footing.

Despite Samsung's victories in processing power and storage they are not won by a significant stretch.

Arguably there isn't a need for four processor cores as most apps are not programmed to take advantage and two is more than enough for tackling multi-tasking.

Likewise, although the 64GB top end storage of the Galaxy S3 is desirable the 32GB and 16GB models and those of its Sony opponent are nothing to be sneezed at.

The most distinguishing points for the Galaxy S3 are the operating system, which is much more up-to-date, and the micro SD capability for some added storage flexibility.

Despite all this, we'd still be sorely tempted to take the Xperia S over the Galaxy S3, mainly due to the build quality issue on Samsung's device and the fact that later this year, Sony will be offering an optional Android 4.0 upgrade for the Xperia S.

Immer nur Apple wird ja auch langweilig auf die Dauer:tongue:

Kann man hier nicht mal einen Tag zu machen?vielleicht verzieht sich dann wieder jeder in sein eigenes Forum um dort weiter Müll zu schreiben.

Oibaf schrieb:
Auf die schnelle nur n Link zu nem Bild Artikel gefunden. Ist halt zu schönes Wetter um mich mit noobs zu streiten.

http://wap.bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone/deutsche-zahlen-zuviel-13471904.bild.html

Bild passt perfekt zu Dir:thumbup:

Da könntest Du sicherlich als Schreiberling anfangen, den was den Mist angeht den Du schreibst und den der Bildzeitung gibt es kaum einen Unterschied, außer bei der Rechtschreibung vielleicht:D

• Danke
Reaktionen: ramsi89
Oibaf schrieb:
Auf die schnelle nur n Link zu nem Bild Artikel gefunden. Ist halt zu schönes Wetter um mich mit noobs zu streiten.

http://wap.bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone/deutsche-zahlen-zuviel-13471904.bild.html

ja es macht sinn mit leuten zu diskutieren die ihr wissen von der bild holen :D
ist das selbe wie mit der chip sache

und der kommentag mit der leberwurst bestärkt meine meinung über dich nochmal =)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Sausung schrieb:
Kann man hier nicht mal einen Tag zu machen?vielleicht verzieht sich dann wieder jeder in sein eigenes Forum um dort weiter Müll zu schreiben.

ich bin in meinem forum =) s2 besitzer und s3 bestellt ;) es ist komisch das man nur weil man nen androiden hat scheinbar nichts negatives dazu sagen darf bzw direkt der böse ist wenn man andere firmen nicht versucht niederzumachen :D

darf ich darauf hinweisen das es nicht eure firmen sind und vermutlich 99% auch nicht dort arbeiten? wäre es so dann würde ich diesen quatsch ja verstehen aber ihr verteidigt dies ja als würde man euch direkt angreifen :D

• Danke
Reaktionen: hinterwäldler
ramsi89 schrieb:
ja es macht sinn mit leuten zu diskutieren die ihr wissen von der bild holen :D
ist das selbe wie mit der chip sache

und der kommentag mit der leberwurst bestärkt meine meinung über dich nochmal =)

Poste halt mal n link der mir das gegenteil beweist.
Vielleicht lern ich noch was von nem iphone fanboy

Oibaf schrieb:
Du kannst auch ne Leberwurst mit nem iphone vergleichen. Selbst da is die Leberwurst sieger.

Übrigens passt Dein Userbild auch total zur Bildzeitung:D
Ich muss jetzt wählen gehen und ich habe auch keine Lust mehr mich mit jemanden zu "unterhalten" der keine Ahnung hat und auch noch die Bildzeitung liest......... obwohl auch hier passt die Kombination wieder perfekt zu Dir. Merkst Du was........ es ist ein Kreislauf in Deinen Leben den Du schnell durchbrechen solltest. Denn wie die Bildzeitung verbreitest Du Halbwahrheiten, die Du aus dieser "Tageszeitung" hast und gibst diese ungefiltert weiter. Schönen sonnigen Sonntag noch:D

Noch was zu deinen Bild Link:

Zahlen wir Deutsche zuviel fürs iPhone 4?
30.07.2010 — 23:56 Uhr fällt Dir was auf?????? Das ist fast zwei Jahre her.... nur zu deiner Info wir befinden uns bereits im Jahr 2012!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht gesagt, dass man nichts negatives schreiben darf.aber sieh dir doch mal die letzten Seiten an.das ist schon anstrengend zu lesen..

• Danke
Reaktionen: powerzumsel
Oibaf schrieb:
Poste halt mal n link der mir das gegenteil beweist.
Vielleicht lern ich noch was von nem iphone fanboy

sollte man das iphone ohne vertrag kaufen wollen sollte dieser link anlaufstelle nummer 1 sein

Kauf dein iPhone 4S ohne SIM und mit PAYG - Apple Store (Deutschland)

die preise sind seit verkaufsstart unverändert und werden es auch bleiben. da stand nie was von über 1000 euro

Apple iPhone 4 Daten

einführungspreis 629 vom 4

629 Euro: Apple verkauft iPhone 4 vertragsfrei im Apple Store | Basic Thinking

da noch einer

629 Euro: Apple verkauft iPhone 4 nun auch online (Update) - NETZWELT

mal alle bezogen aufs iphone 4 was ja exculsiv war :D das dies nur bis zum 3gs so war wusstest du aber schon oder?

und nochmal ich bin kein fanboy :D weder samsung noch apple ;)

fabiosinus schrieb:
Übrigens passt Dein Userbild auch total zur Bildzeitung:D
Ich muss jetzt wählen gehen und ich habe auch keine Lust mehr mich mit jemanden zu "unterhalten" der keine Ahnung hat und auch noch die Bildzeitung liest......... obwohl auch hier passt die Kombination wieder perfekt zu Dir. Merkst Du was........ es ist ein Kreislauf in Deinen Leben den Du schnell durchbrechen solltest. Denn wie die Bildzeitung verbreitest Du Halbwahrheiten, die Du aus dieser "Tageszeitung" hast und gibst diese ungefiltert weiter. Schönen sonnigen Sonntag noch:D

Du kannst anscheinend nicht lesen. Ich habe mein Wissen nicht aus der Bild. Ich hatte lediglich n link gesucht auf die schnelle. Is mir auch jetzt relativ latte. Denn deine Kommentare was meine Person betreffen sind
mehr als unnötig. Du kannst mir nicht das Gegenteil beweisen und somit bleib ich bei meiner Meinung. Ich zieh mich jetzt aus der Unterhaltung zurück sonst kommen zu den Abartigen Zahnschmerzen noch Kopfschmerzen hinzu. Schönen Sonntag noch

Zuletzt bearbeitet:

Ich mach mal hier zu.
Das führt zu nix!

P.S.: Wir machen den Thread wieder auf, aber erst wenn mal alle Beteiligten in sich gegangen sind ;)

P.P.S.: Wieder offen

• Danke
Reaktionen: powerzumsel, Spexx, Marx und 11 andere
Ich bin ja mal wirklich auf das "Durchhaltevermögen" des S3 bzw. dessen Akku
gespannt! Wenn der wirklich 43 Stunden durchhalten sollte, finde ich das, bei der
Bildschrimgröße, schon echt gut!

Es wird, was der Akku betrifft, sicherlich stark variieren.

Ob man einen Hellen Hintergrund hat oder ein Dunkles.

W-Lan, Blue Tooth usw. eingeschaltet oder nicht.

Ich wette das viele beim erhalten so viel an dem Teil rum spielen werden und sich dann beschweren das der Akku kein Tag durchhält ;-)

Aber auch ich bin Gespannt was der Akku mit dem Hardware so leisten kann :)

Lg

TJay83 schrieb:
Es wird, was der Akku betrifft, sicherlich stark variieren.

...Ich wette das viele beim erhalten so viel an dem Teil rum spielen werden und sich dann beschweren das der Akku kein Tag durchhält ;-)

Da gebe ich dir 2x Recht!!:smile:

• Danke
Reaktionen: Multisaft7