Ben_cool
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Ist ja ähnlich wie beim S2 Plus, dass hat ja auch etwas gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oibaf schrieb:Sag mal redest du vom 4s? Anders kann ich mir dass nicht erklären. Mein bestet Freund wollte damals das iphone kaufen und da gabs das (fast) nur bei der Telekom mit Vertrag.
Und du kannst mir glauben wenn einer schaut obs irgendwo billiger geht dann er. Ist aber auch egal denn das ip4s kann man immer nich nicht mit einem s3 vergleichen.
Gesendet von meinem GT-N7000
fabiosinus schrieb:Wenn ich Deinen Mist lese frage ich mich ob Du der Bekannte von Sakaschi bist Jedenfalls würdet Ihr Zwei ein Prima Paar abgeben
ramsi89 schrieb:nö. auch das 4 und das 3gs und das 3g und das iphone "classic" konnte man immer im appstore kaufen. telekom exclusivität hin oder her. das war lediglich auf iphone in verbindung mit mobilfunkverträgen bezogen und hatte mit dem reinen verkauf gar nichts zu tun.
nicht umsonst gabs zu verkaufsstart jedes mal hunderte meter lange schlangen vor den stores
anscheinend falsch oder schlecht informiert gewesen. man hätte damals vll nicht bei der telekom nachfragen sollen
und klar kann man das 4s mit dem s3 vergleichen. ich kann auch ein 3310 mit dem s3 vergleichen wenn ich mag. nur sollte man es dann richtig machen
Oibaf schrieb:Auf die schnelle nur n Link zu nem Bild Artikel gefunden. Ist halt zu schönes Wetter um mich mit noobs zu streiten.
http://wap.bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone/deutsche-zahlen-zuviel-13471904.bild.html
Oibaf schrieb:Auf die schnelle nur n Link zu nem Bild Artikel gefunden. Ist halt zu schönes Wetter um mich mit noobs zu streiten.
http://wap.bild.de/digital/handy-und-telefon/iphone/deutsche-zahlen-zuviel-13471904.bild.html
Sausung schrieb:Kann man hier nicht mal einen Tag zu machen?vielleicht verzieht sich dann wieder jeder in sein eigenes Forum um dort weiter Müll zu schreiben.
ramsi89 schrieb:ja es macht sinn mit leuten zu diskutieren die ihr wissen von der bild holen
ist das selbe wie mit der chip sache
und der kommentag mit der leberwurst bestärkt meine meinung über dich nochmal =)
Oibaf schrieb:Du kannst auch ne Leberwurst mit nem iphone vergleichen. Selbst da is die Leberwurst sieger.
Oibaf schrieb:Poste halt mal n link der mir das gegenteil beweist.
Vielleicht lern ich noch was von nem iphone fanboy
fabiosinus schrieb:Übrigens passt Dein Userbild auch total zur Bildzeitung
Ich muss jetzt wählen gehen und ich habe auch keine Lust mehr mich mit jemanden zu "unterhalten" der keine Ahnung hat und auch noch die Bildzeitung liest......... obwohl auch hier passt die Kombination wieder perfekt zu Dir. Merkst Du was........ es ist ein Kreislauf in Deinen Leben den Du schnell durchbrechen solltest. Denn wie die Bildzeitung verbreitest Du Halbwahrheiten, die Du aus dieser "Tageszeitung" hast und gibst diese ungefiltert weiter. Schönen sonnigen Sonntag noch
TJay83 schrieb:Es wird, was der Akku betrifft, sicherlich stark variieren.
...Ich wette das viele beim erhalten so viel an dem Teil rum spielen werden und sich dann beschweren das der Akku kein Tag durchhält ;-)