Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
Einen zu unterstellen das man sein wissen von chip hat ist mehr als eine Frechheit. Da sei du froh das du nicht mein Nachbar bist.

Die Tabelle ist zwar von chip aber nur weil mein Kumpel nichts besseres gefunden hat.

3. Hat dieser komplette Beitrag nicht ich geschrieben

4. Backen halten. Das ist ein Android Forum nichts anders. Seit froh das diese apple scheiße nicht als fremdwerbung durch geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was wäre denn wenn ich dein nachbar wäre xD?

Und eine frechheit? Du postest listen von chip gibst die bestenliste von chip an um deine meinung zu bestärken und verbreitest ansonsten auch nur halbwissen und unwahrheiten. ich finde da nichts freches dran dann zu sagen du hast dein wissen von chip ;)

Und klar ist es ein android forum. Genau deshalb bin ich hier angemeldet. Ich besitze ein phone mit android falls du es nich mitbekommen hast. Aber muss ich deshalb den misst den du schreibst so stehen lassen?

• Danke
Reaktionen: hinterwäldler, Spexx, fabiosinus und eine weitere Person
Sakaschi schrieb:
Einen zu unterstellen das man sein wissen von chip hat ist mehr als eine Frechheit. Da sei du froh das du nicht mein Nachbar bist.

Die Tabelle ist zwar von chip aber nur weil mein Kumpel nichts besseres gefunden hat.

4. Backen halten. Das ist ein Android Forum nichts anders. Seit froh das diese apple scheiße nicht als fremdwerbung durch geht.

Ich gehe wieder in mein s2 Thread und lasse euch hier scheiße machen. Rege mich eh nur über euch spezis auf die ja ach so viel wissen xD. Warum hast du dann nicht so viele danke wie ich?

also ich persönlich seh mich nich als spezi und würde dich sicher als den spezi von uns beiden bezeichnen :) was nicht heisst das du unfehlbar bist ;) schon gar nicht bei grundsatz diskussionen , da hilft dir dein know how zu android nich :D
und werbung für apple kann ich nirgendwo sehen, lediglich antworten auf subjektives rumgehacke auf apple :)
und sich auf seine zig tausend danke zu berufen, wo du hier schon jahre lang aktives mitglied bist und deine themes moddest , finde ich jez nicht alzu aussagekräftig :)

schönen tag euch allen :)

wenn ihr alle android habt, warum fangt ihr dann mit dem apple gehabe an? xD

ich hätte den thread schon lange dicht gemacht.

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Langsam reicht es nun wirklich Leute, wir sind hier in einen Android Forum, was habt ihr erwartet, Schluss jetzt mit dem OT. Android ist objektiv betrachtet nunmal besser als ios, das kann man drehen und wenden wie man will, das sagt sogar Apple Legende Wozniak...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandibula, Spider1996 und Sakaschi
Vraser schrieb:
Langsam reicht es nun wirklich Leute, wir sind hier in einen Android Forum, was habt ihr erwartet, Schluss jetzt mit dem OT. Android ist objektiv betrachtet nunmal besser als ios, das kann man drehen und wenden wie man will, das sagt sogar Apple Legende Wozniak...

Herr Wozniak sieht übrigens jetzt WP7 als bestes OS ;)

Angefangen habe nicht ich damit sondern du. Ich berichtige dich nur da du keine ahnung zu haben scheinst was iphones angeht. Nur weils ein android forum ist müssen keine falschen vergleiche gezogen werden. Wenn mit iphone verglichen wird dann doch auch richtig. Aber wenn ich manches lese hab ich das gefühl das alles andere schlechter geredet wird als es ist um sein geraet besser da stehen zu lassen.
Das s3 ist ein super gutes handy warum müssen die dinge die einige user daran stört schön geredet werden indem msn versucht andere dinge schlecht zu machen?

Mich stört die rücksseite vom s3 auch. Dieses komisch blaue hochglanzplastig also bitte auf mich wirkt das rein optisch auch billig. dann als argument zu bringen das die rücksseite des iphone schneller kaputt gehen würde ist doch qautsch. Klar geht sie schneller kaputt aber es gefällt mir optisch besser. Auch diese vostehenden kameras sind unschön auch das ist beim iphone wesentlich besser gelöst. Und dsnn sowas wie das display waere scheisse weils schneller bricht. Das ist doch der grösste quatsch. Das das selbe glas verwendet wird weisst du? Das es bei einem fall eher bricht als das des s2 liegt an der bauart. Beim iphone ist die wahrscheinlichkeit das es direkt aufs display fällt nunmal viel wahrscheinlicher.

Trotzdem hab ich das s3 bestellt und dazu ne dose plasti dip. Damit wird der akkudeckel bearbeitet und weg ist das hässlige hochglanzplastig xD

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

Vraser schrieb:

Das kan man objektiv gar nicht für die allgemeinheit beurteilen ;) das mag deine meinung sein hat mit objektivität aber nicht viel zu tun.

• Danke
Reaktionen: fabiosinus und Melkor
ramsi89 schrieb:
Preisich müsste es trotzdem mit dem 3s verglichen werden weil beides die aktuellsten modelle der hersteller sind.

Und ohne das s3 wäre das s2 auch noch nicht so günstig. Zwar günstiger als das iphone aber dennoch nicht soo günstig.

Jo und ohne das ip3 währe das ip4 auch noch bei 1000euro. Das ist so ne unnötige diskussion. Das ip4s ist mit dem s2 vergleichbar. Egal wie du es drehst es wird nicht besser. Wenn du es mit dem s3 vergleichst hat das ip4s ziemlich scheiß Hardware verbaut für den Preis.

Gesendet von meinem GT-N7000

dann schau besser hin oder setz die brille auf :D 20 seiten vor meinen post mit der tabelle ist doch ganze zeit über apple die rede.

und ja über apple produkete (egal welche) kenne ich mich nicht aus. weil ich mich auch weigere eins zu kaufen oder überhaupt im laden anzufassen.

naja lass es gut sein. Neutrale bewerten kann man nicht (ich jedenfals nicht).

schön wäre es aber auch das man nun apple auch aus dem forum raus lässt.

hier gehts nur um das s3

Zuletzt bearbeitet:
Oibaf schrieb:
Jo und ohne das ip3 währe das ip4 auch noch bei 1000euro. Das ist so ne unnötige diskussion. Das ip4s ist mit dem s2 vergleichbar. Egal wie du es drehst es wird nicht besser. Wenn du es mit dem s3 vergleichst hat das ip4s ziemlich scheiß Hardware verbaut für den Preis.

Wieder s ein quatsch. Die 16gb version ist seit verkaufstart bei 629. Informiert euch doch bitte richtig bevor ihr don quatsch redet

firebrand schrieb:
lies meinen post nochmal genau! war wohl gestern etwas später?
Auch nach 5 maligen lesen wurde er nicht korrekter.
Das SGS2 hat keine Zoomstufen.
Du meinst den Browser. Und dieser ist Stufenlos zoombar oder in einem vordefinierten Maße mit einem Doppeltouch zoombar.

Weiß schon jemand wieviel app speicher das s3 haben wird???
So wie das s2 mit 2gb app speicher?

Snake3 schrieb:
Auch nach 5 maligen lesen wurde er nicht korrekter.
Das SGS2 hat keine Zoomstufen.
Du meinst den Browser. Und dieser ist Stufenlos zoombar oder in einem vordefinierten Maße mit einem Doppeltouch zoombar.

was? Natürlich meine ich den browser. Was soll denn sonst zoombar sein, das handy?

Conbey wollte wissen ob der samsung browser den text auch stufenlos anpasst wie beim htc und ich sagte ihm dass der browser des sgs2 den text nur an 2 zoomstufen anpasst (nicht stufenlos wie beim htc). Zoomen kann man natürlich schon stufenlos mit dem sgs2! hoffe das ist einigermasen verständlich.

Verständlich= Nein
Richtig= Nein.
Der Text wird individuell an die Zoomstufe angepasst.
Ausnahmen sind ein paar Seiten, die nicht zeitgemäß Formatiert sind.

ramsi89 schrieb:
Wieder s ein quatsch. Die 16gb version ist seit verkaufstart bei 629. Informiert euch doch bitte richtig bevor ihr don quatsch redet

Informiere du duch mal. Als das ip4 nur von der Telekom vertrieben wurde gab es nur eine Hand voll Händler. Und da kostete das ip4 über 1000 euro frei. Erst ein paar Monate später gabs den müll zum reduziertem Preis und zwar als das ip nicht mehr exclusiv bei der tcom zu haben war.

Oibaf schrieb:
Informiere du duch mal. Als das ip4 nur von der Telekom vertrieben wurde gab es nur eine Hand voll Händler. Und da kostete das ip4 über 1000 euro frei. Erst ein paar Monate später gabs den müll zum reduziertem Preis und zwar als das ip nicht mehr exclusiv bei der tcom zu haben war.

grad lags noch daran das der nachgänger auf den markt kam.
aber auch hier berichtige ich dich mal wieder da du echt keine ahnung zu haben scheinst.

das iphone konntest du schon IMMER direkt bei apple bestellen oder im appstore kaufen und da lagen die preise fürs aktuellste gerät IMMER um die 629. noch nie musste man 1000 euro für die 16gb version zahlen. nicht einmal jetzt für die 64gb version. aber spinn dir da mal ruhig ne geschichte zusammen damit es dir so in den kram passt wie du es grade hättest. das da rein gar nichts wahres dran ist stört scheinbar ausser mir niemanden

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Kauft Ihr jetzt alle das SIII oder wartet Ihr noch auf das SIII Plus?
Man vermutet ja, dass da demnächst was nachkommt.

Sakaschi schrieb:

Ich gehe wieder in mein s2 Thread und lasse euch hier scheiße machen. Rege mich eh nur über euch spezis auf die ja ach so viel wissen xD. Warum hast du dann nicht so viele danke wie ich?

Dafür das Du gehen wolltest schreibst Du hier immer noch ziemlich viel Mist:D

Das Samsung S3 wird immer mit dem iPhone xy verglichen und umgekehrt. Das ist doch auch im Sinne von Samsung. Und das iPhone welches nach dem iPhone 4S kommen wird, wird sicherlich nicht teurer werden als das jetzige iPhone 4S. Also hingt Deine (oder besser die Tabelle Deines Bekannten:winki:) in diesen Punkt gewaltig.

Im übrigen ist Deine Ausdrucksweise sehr Bescheiden um es höflich auszudrücken. Du bist eben ein Samsung Fanboy, was ja nichts schlechtes ist. Aber bitte höre auf Halbwahrheiten zu verbreiten, mäßige Deinen Ton und akzeptiere BITTE das andere User auch andere Meinungen haben können.

ich kauf das s3. ob ein s3 + kommt ist erstens nicht bestätigt und zweitens habe ich keine lust noch ein halbes jahr oder so zu warten in der hoffnung das was besseres kommt. sollte dann ein s3 + kommen kann ich das dann immer noch kaufen und das s3 verkaufen.

ramsi89 schrieb:
grad lags noch daran das der nachgänger auf den markt kam.
aber auch hier berichtige ich dich mal wieder da du echt keine ahnung zu haben scheinst.

das iphone konntest du schon IMMER direkt bei apple bestellen oder im appstore kaufen und da lagen die preise fürs aktuellste gerät IMMER um die 629. noch nie musste man 1000 euro für die 16gb version zahlen. nicht einmal jetzt für die 64gb version. aber spinn dir da mal ruhig ne geschichte zusammen damit es dir so in den kram passt wie du es grade hättest. das da rein gar nichts wahres dran ist stört scheinbar ausser mir niemanden

Sag mal redest du vom 4s? Anders kann ich mir dass nicht erklären. Mein bestet Freund wollte damals das iphone kaufen und da gabs das (fast) nur bei der Telekom mit Vertrag.
Und du kannst mir glauben wenn einer schaut obs irgendwo billiger geht dann er. Ist aber auch egal denn das ip4s kann man immer nich nicht mit einem s3 vergleichen.

Oibaf schrieb:

Wenn ich Deinen Mist lese frage ich mich ob Du der Bekannte von Sakaschi bist:D Jedenfalls würdet Ihr Zwei ein Prima Paar abgeben :D

• Danke
Reaktionen: hinterwäldler, Jave und ramsi89