Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bild stammt von hier

• Danke
Reaktionen: Mandibula und Maibauer
Klingt doch wieder verlockend :(:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Eine Frage...bei meinem Desire und Desire HD war es so, dass wenn man den Browser benutzt hat und einen Text gezoomt hat, dieser direkt auf die Bildschrimgröße "formartiert" wurde.

Ich dachte immer das sei eine Android Eigenschaft!? Bei den S3 Videos kann ich das jedenfalls nicht sehen / feststellen!

geht

Geht!??

Sakaschi@ Also wenn Du schon so eine Tabelle mit vergleichen hier bringst dann erkundige Dich doch im Vorfeld ob alles richtig ist was da steht.

Das iPhone 4S gibt es bereits ab 629€! Und wenn schon dann vergleiche den Preis mit dem SIII und nicht mit dem SII!
Und die die Bestenliste von Chip.de hat bestfalls Bildzeitungs Niveau:)

• Danke
Reaktionen: Andii S
das sgs2 z.b hat 2 zoomstufen in denen der text angepasst wird, wenn man mit dem finger zwei mal schnell drauftipt zoomt es rein oder raus ich denke so. wird es beim sgs3 wohl auch sein. Die stufenlose text anpassung ist eher ein htc markenzeichen. Ich glaube aber nicht dass man beim 4,8" display des sgs3 noch viel zoomen muss!

firebrand schrieb:
Die stufenlose text anpassung ist eher ein htc markenzeichen.

Genau die meinte ich! Hat mir bei den HTC's immer sehr gut gefallen, da man bei größeren Texten nicht immer nach links und rechts "scrollen" muss um den ganzen Text zu lesen.

Ist beim SXS auch so das der Text automatisch angepasst wird, du kannst das aber auch mit den Opera Browser bekommen falls das SIII diese Funktion nicht haben sollte.

firebrand schrieb:
das sgs2 z.b hat 2 zoomstufen in denen der text angepasst wird, wenn man mit dem finger zwei mal schnell drauftipt zoomt es rein oder raus ich denke so. wird es beim sgs3 wohl auch sein. Die stufenlose text anpassung ist eher ein htc markenzeichen. Ich glaube aber nicht dass man beim 4,8" display des sgs3 noch viel zoomen muss!

Erst informieren, UND DANN posten.
Das SGS3 kann das genauso wie die das SGS2.
Wobei das kein wirkliches Smartphone-Feature ist, sondern Software.
Was ich aber schon mal schrieb :rolleyes:

fabiosinus schrieb:
Das iPhone 4S gibt es bereits ab 629€! Und wenn schon dann vergleiche den Preis mit dem SIII und nicht mit dem SII!

Warum mit dem s3? Das 4s ist höchstens mit dem s2 vergleichbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
So ist es auch. das IPhone 5 soll ja der konkurent zum s 3 sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

die Diskussion ist müßig

schon allein von der größe her

hätte das s2 ein besseres display gehabt hätte ich es heute noch

Snake3 schrieb:
Erst informieren, UND DANN posten.
Das SGS3 kann das genauso wie die das SGS2.
Wobei das kein wirkliches Smartphone-Feature ist, sondern Software.
Was ich aber schon mal schrieb :rolleyes:

lies meinen post nochmal genau! war wohl gestern etwas später?

Zuletzt bearbeitet:
alec2004 schrieb:
die Diskussion ist müßig

schon allein von der größe her

hätte das s2 ein besseres display gehabt hätte ich es heute noch

Kaufst du dir denn das S3, da du ja bereits ein Iphone 4s hast was nicht all zu alt ist. Warum hast du dich für das IPhone entschieden anstatt noch etwas zu warten?

Ich bin gespannt wie sich das IPhone 5 gegen das S3 schlagen wird! Softwaremäßig ist Android eh klarer Sieger da offenes System e.c.t Die werden also irgenwas besonderes bringen müssen, ich tippe auf taktiles display...

sakashi deine tabelle is leider , nicht bös gemeint , totaller schwachsinn :D

das mit der formatierung scheint auch beim one s und onx noch probleme gemacht zu haben um browser. ich glaube das liegt an android 4 nich an den jeweiligen smartphones :)

ramsi89 schrieb:
@ sakaschi

das du chip als quelle angibst erklärt wie du zu deinem "fachwissen" kommst.

Mal abgesehen davon dass das iphone nicht "etwa" 729 kostet sondern in der kleinsten version 629 musst du wenn du bei apple den offiziellen preis als richtlinie nimmst auch die 649 uvp von samsung daneben stellen so wie die 699 fuers s3. Ausserdem würd ich gern den test sehen der zeigt das das s2 display bei einem sturz weniger schnell bricht als das des iphones.

Zudem macht es keinen sinn allein die hardware eigenschaften zu vergleichen um ein handfestes ergebnis zu bekommen. Da kannst du noch 100 listen posten.

Den tipp an die apple fans würde ich dir ebenfalls ans herz legen

Und nochmal. Ich bin kein apple fanboy denn ich besitze auch ein s2. Mir gehen nur diese halbwahrheiten auf den kecks. In nem apple forum würde ich umgekehrt nich anders reagieren wenn ich sonen quatsch lese.

Einen zu unterstellen das man sein wissen von chip hat ist mehr als eine Frechheit. Da sei du froh das du nicht mein Nachbar bist.

Die Tabelle ist zwar von chip aber nur weil mein Kumpel nichts besseres gefunden hat.

3. Hat dieser komplette Beitrag nicht ich geschrieben

4. Backen halten. Das ist ein Android Forum nichts anders. Seit froh das diese apple scheiße nicht als fremdwerbung durch geht.

Ich gehe wieder in mein s2 Thread und lasse euch hier scheiße machen. Rege mich eh nur über euch spezis auf die ja ach so viel wissen xD. Warum hast du dann nicht so viele danke wie ich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vraser
Oibaf schrieb:
Warum mit dem s3? Das 4s ist höchstens mit dem s2 vergleichbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Preisich müsste es trotzdem mit dem 3s verglichen werden weil beides die aktuellsten modelle der hersteller sind.

Und ohne das s3 wäre das s2 auch noch nicht so günstig. Zwar günstiger als das iphone aber dennoch nicht soo günstig.

@Vraser

das s3 habe ich mir vorbestellt. mir ist das 4s zu klein. Das one X hatte ich kurz lief aber nicht so rund.

bin gespannt, wenn es mir nicht gefällt geht es halt zurück. von den ersten videos bin ich sehr positiv überrascht wie flüssig alles läuft. Es ist sogar leichter wie ein 4s

abwarten