Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
firebrand schrieb:Die stufenlose text anpassung ist eher ein htc markenzeichen.
firebrand schrieb:das sgs2 z.b hat 2 zoomstufen in denen der text angepasst wird, wenn man mit dem finger zwei mal schnell drauftipt zoomt es rein oder raus ich denke so. wird es beim sgs3 wohl auch sein. Die stufenlose text anpassung ist eher ein htc markenzeichen. Ich glaube aber nicht dass man beim 4,8" display des sgs3 noch viel zoomen muss!
fabiosinus schrieb:Das iPhone 4S gibt es bereits ab 629! Und wenn schon dann vergleiche den Preis mit dem SIII und nicht mit dem SII!
Snake3 schrieb:Erst informieren, UND DANN posten.
Das SGS3 kann das genauso wie die das SGS2.
Wobei das kein wirkliches Smartphone-Feature ist, sondern Software.
Was ich aber schon mal schrieb
alec2004 schrieb:die Diskussion ist müßig
schon allein von der größe her
hätte das s2 ein besseres display gehabt hätte ich es heute noch
ramsi89 schrieb:@ sakaschi
das du chip als quelle angibst erklärt wie du zu deinem "fachwissen" kommst.
Mal abgesehen davon dass das iphone nicht "etwa" 729 kostet sondern in der kleinsten version 629 musst du wenn du bei apple den offiziellen preis als richtlinie nimmst auch die 649 uvp von samsung daneben stellen so wie die 699 fuers s3. Ausserdem würd ich gern den test sehen der zeigt das das s2 display bei einem sturz weniger schnell bricht als das des iphones.
Zudem macht es keinen sinn allein die hardware eigenschaften zu vergleichen um ein handfestes ergebnis zu bekommen. Da kannst du noch 100 listen posten.
Den tipp an die apple fans würde ich dir ebenfalls ans herz legen
Und nochmal. Ich bin kein apple fanboy denn ich besitze auch ein s2. Mir gehen nur diese halbwahrheiten auf den kecks. In nem apple forum würde ich umgekehrt nich anders reagieren wenn ich sonen quatsch lese.
Oibaf schrieb:Warum mit dem s3? Das 4s ist höchstens mit dem s2 vergleichbar.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App