Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seid ihr dann fertig mit dem Apple OT Talk? :rolleyes2:

Via Wazi

• Danke
Reaktionen: Oibaf
Vraser schrieb:
@java...Wer hat eigentlich überhaupt mit dir gesprochen! Ich mache da keinen Hehl draus das ich das IPhone für ein völlig überschätztes Smartphone halte was die meisten fast nur aus image gründen besitzen, denn jedem mit gesundem Menschenverstand sollte klar sein das man mit einem highend Android wesentlich besser arbeiten kann und viel mehr Funktionalität hat als mit einem Iphone. Das IPhone ist ein Spielzeug, Highend Androiden sind kleine Computer...

Selten so viel Schwachsinn gelesen... Lies dir mal bitte meinen vorherigen Kommentar zu dem Vergleich zwischen S2 und dem iPhone 4S durch. Beide haben ihre Vor- und Nachteile und selbstverständlich ihre Hypen oder ihre Fanboys! Um einen genauen Vergleich zu machen, muss man eben objektiv bleiben! Mit einem iPhone kann man mindestens gleich so viel und so gut arbeiten wie mit jedem anderen etwas leistungsstarken Smartphone!

Vraser schrieb:
Ja der Akku des 4s ist wirklich miserabel, kann ich aus eigener Erfahrung sagen (musste oft mit IPhones 4/4s arbeiten), da ist das S2 deutlich besser, vorallem weil man einen zweitakku haben kann. Das IPhone 5 wird nicht schlecht, aber den Funktionsumfang eines Androiden nie erreichen aufgrund von Apples dreister Politik...

ramsi...bitte sehr

iPhone 4S & Samsung Galaxy S2 DROP TEST by Squaretrade! - YouTube

Natürlich beschädigt sich die Glasoberfläche beim Gehäuse vom 4S mehr als beim S2... Allerdings ist es immernoch ein recht irrelevanter Vergleichspunkt, weil der User selbst Schuld hat, wenn er sein 400-700€ teures Smartphone rumwirft etc....

Eure Akkuerfahrung teile ich überhaupt nicht mit... Ich kenne mehr als sieben Iphonebesitzer, die deutlich seltener ihren Akku aufladen müssen als die S2-Besitzer im Bekanntenkreis.... Aber wie zuvor erwähnt, hat das S2 den Vorteil, dass man den Akku gegen einen deutlich stärkeren austauschen kann!

Aber genug mit OT nun!

Dawzon schrieb:
Seid ihr dann fertig mit dem Apple OT Talk? :rolleyes2:

Via Wazi

Ja, weil man bei manchen Aussagen auch eingreifen muss... Wenn man dies nicht tut, wird noch mehr Unwissen etc verteilt, was dann auch recht schwachsinnig ist.

Aber jetzt haben wir genug OT gehabt. Man darf allerdings das S3 mit dem neusten iPhone auch vergleichen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer und Maibauer
Selten so viel Spam und OT gelesen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Spam? Wo? ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

/\
.|
.|
Da auch ;)

Anhänge

• pycyw.jpg
    pycyw.jpg
    104 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Das HOX ist das schlechteste von allen. Das des Note ist aber ziemlich gleichwertig mit dem S3.

• Danke
Reaktionen: Vraser
@Vraser: Woher hast du dieses Bild her? Ein Verweis auf die Quelle wäre eigentlich pflicht ;-)

Von der Gesamtoptik muss ich FCB-Fan recht geben..

Seite 384 ;)

@Vraser also einem Bild, wo das S2 größer als das S3 ist, traue ich schon mal gar nicht. Dazu wurde das S2-Bild anscheinend manipuliert, da zu scharf.

Edit: fail :banghead::banghead:

Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:
@Vraser also einem Bild, wo das S2 größer als das S3 ist, traue ich schon mal gar nicht. Dazu wurde das S2-Bild anscheinend manipuliert, da zu scharf.

Das ist ein Note :winki:

delpiero223 schrieb:

Du verwechselst das S2 mit dem Note... somit ist deine Aussage falsch!

FCB-Fan schrieb:
Seite 384 ;)

Du hast mich missverstanden... Dieses Bild wurde 100% von irgendeinem Blog oder Smartphoneseite aufgenommen... Ich würde gerne wissen, woher er dieses Bild hat (wie die Seite heißt etc..)

Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:

Das ist auch ein Galaxy Note ;)

Via Wazi

delpiero223 schrieb:

Ist das kein Note? :p
4 Leute haben den Fail bemerkt.... Gleichzeitig ;)

Hallo es ist ein Note :lol:

Ich Idiot - und das als Mod :D :D

Na ja, ich lösch dann mal fleißig eure Posts, Mods machen ja keine Fehler :p

delpiero223 schrieb:

Na ja, ich lösch dann mal fleißig eure Posts :p

Viel Spaß ;)

delpiero223 schrieb:

Na ja, ich lösch dann mal fleißig eure Posts :p

Nein?! Wenn man das iPhone mit S3 vergleicht, dann wäre dies auch kein OT! ... Man muss bei manchen Einträgen eben eingreifen, wenn man irgendwelche Vorurteile oder Halbwissen ohne irgendwelchen Fakten weiterverbreitet! Deshalb bitte ich dich, dass du wenigstens meine zwei Kommentare zu S3, S2 und iPhone 4S Vergleich hier nicht veränderst, löscht oder ähnliches. Danke!

delpiero223 schrieb:
Schon mal was von Sarkasmus und Edit gehört?

Natürlich, aber es ist nun mal so, dass man im Internet Zynismus oder Sarkasmus nicht wirklich einfach aus einer Aussage anderes Users heraussehen kann. Und meine Beiträge editiere ich schon die ganze Zeit! :p

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von Sarkasmus und Edit gehört?