D
Dawzon
Gast
Seid ihr dann fertig mit dem Apple OT Talk?
Via Wazi
Via Wazi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vraser schrieb:@java...Wer hat eigentlich überhaupt mit dir gesprochen! Ich mache da keinen Hehl draus das ich das IPhone für ein völlig überschätztes Smartphone halte was die meisten fast nur aus image gründen besitzen, denn jedem mit gesundem Menschenverstand sollte klar sein das man mit einem highend Android wesentlich besser arbeiten kann und viel mehr Funktionalität hat als mit einem Iphone. Das IPhone ist ein Spielzeug, Highend Androiden sind kleine Computer...
Vraser schrieb:Ja der Akku des 4s ist wirklich miserabel, kann ich aus eigener Erfahrung sagen (musste oft mit IPhones 4/4s arbeiten), da ist das S2 deutlich besser, vorallem weil man einen zweitakku haben kann. Das IPhone 5 wird nicht schlecht, aber den Funktionsumfang eines Androiden nie erreichen aufgrund von Apples dreister Politik...
ramsi...bitte sehr
iPhone 4S & Samsung Galaxy S2 DROP TEST by Squaretrade! - YouTube
Dawzon schrieb:Seid ihr dann fertig mit dem Apple OT Talk?
Via Wazi
FCB-Fan schrieb:Spam? Wo?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
delpiero223 schrieb:@Vraser also einem Bild, wo das S2 größer als das S3 ist, traue ich schon mal gar nicht. Dazu wurde das S2-Bild anscheinend manipuliert, da zu scharf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
delpiero223 schrieb:@Vraser also einem Bild, wo das S2 größer als das S3 ist, traue ich schon mal gar nicht. Dazu wurde das S2-Bild anscheinend manipuliert, da zu scharf.
FCB-Fan schrieb:Seite 384
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
delpiero223 schrieb:Ich Idiot - und das als Mod
Na ja, ich lösch dann mal fleißig eure Posts
delpiero223 schrieb:Ich Idiot - und das als Mod
Na ja, ich lösch dann mal fleißig eure Posts
delpiero223 schrieb:Schon mal was von Sarkasmus und Edit gehört?