FCB-Fan
Dauer-User
- 648
ramsi89 schrieb:Doch reparieren geht wunderbar xD
Die verkratze Displayfolie oder was?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vraser schrieb:Wenn man reich ist...
ramsi89 schrieb:Bei meinem s2 war das neue display doppelt so teuer wie bei nem iphone.
Sakaschi schrieb:1. iphone bietet kein usb massenspeicher
2. iphone nutzer wird itunes aufgezwungen
3. dann noch die zwangs registrierung bei itunes
4. fällt runter kaputt!
5. schwer (nicht wertig!) nur ein haufen glas
6. es ist immer nur ein gerät darum ist die software "so gut"
7. die machen 5 bugfixes und nennen es IOS 5 xD
8. so überteuert das geht mal garnicht
9. akku kann man nicht wechseln
10. man kann daran nicht wirklich was selber reparieren?
ich könnte so weiter machen nur leider habe ich kein bock.
Vraser schrieb:@ramsi warum kaufst du dir dann nicht das IPhone 5 wenn Apple doch sogar billiger ist...
Sakaschi schrieb:ja weil die auch was aushält xD
Vraser schrieb:Und zu welchem Zweck hast du so viele verschiedene Smartphones? Seh da keinen Sinn drin...
Vraser schrieb:Und zu welchem Zweck hast du so viele verschiedene Smartphones? Seh da keinen Sinn drin...
Vraser schrieb:@java...Wer hat eigentlich überhaupt mit dir gesprochen! Ich mache da keinen Hehl draus das ich das IPhone für ein völlig überschätztes Smartphone halte was die meisten fast nur aus image gründen besitzen, denn jedem mit gesundem Menschenverstand sollte klar sein das man mit einem highend Android wesentlich besser arbeiten kann und viel mehr Funktionalität hat als mit einem Iphone. Das IPhone ist ein Spielzeug, Highend Androiden sind kleine Computer...