Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ramsi89 schrieb:
Doch reparieren geht wunderbar xD

Die verkratze Displayfolie oder was? ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Vraser
QUOTE=FCB-Fan;3253174]Die verkratze Displayfolie oder was? ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk[/QUOTE]

Nö so ziehmlich alles.

Vraser schrieb:
Wenn man reich ist...

Bei meinem s2 war das neue display doppelt so teuer wie bei nem iphone.

ramsi89 schrieb:
Bei meinem s2 war das neue display doppelt so teuer wie bei nem iphone.

ja weil die auch was aushält xD

• Danke
@ramsi warum kaufst du dir dann nicht das IPhone 5 wenn Apple doch sogar billiger ist...

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
ich verstehe eh nicht warum sich alle aufregen und sich nicht das iphone 4s oder demnächst das 5er...

xD

• Danke
Sakaschi schrieb:
1. iphone bietet kein usb massenspeicher
2. iphone nutzer wird itunes aufgezwungen
3. dann noch die zwangs registrierung bei itunes
4. fällt runter kaputt!
5. schwer (nicht wertig!) nur ein haufen glas
6. es ist immer nur ein gerät darum ist die software "so gut"
7. die machen 5 bugfixes und nennen es IOS 5 xD
8. so überteuert das geht mal garnicht
9. akku kann man nicht wechseln
10. man kann daran nicht wirklich was selber reparieren?

ich könnte so weiter machen nur leider habe ich kein bock.

ganz so schlimm is es jetzt auch nich....

-das iphone hat signifikante nachteile, die grösstenteils von marketing, firmenphilosophie und moralischen ansprüchen herrühren die ich nicht vertrete --> TOTALE SYSTEMGEBUNDHEIT UND STARKE EINSCHRÄNKUNGEN DER NUTZUNGSFREIHEIT.
-Sachen wie nur 1 gerät für 1 system kann man ihnen wohl nich als nachteil anrechnen das es definitiv nur vorteile hat (playstationstyle :D )
- 30 euro teuerer als das SGSIII ....
- googlekonto auch notwenig für android bzw. ohne nich sinnvoll

also ich find man muss ihnen schon was lassen, obwohl ich mir nie eins kaufen würde :) und da nich vollkommen ungerechtfertigt drauf rumhacken ;)

abgesehen davon sind sie allen anderen im bereich marketing nun einfach um meilen vorraus, seit jahren :)

nichts desto trotz freu ich mich heftig aufs SGS III :)

• Danke
Reaktionen: hinterwäldler
@ vraser weil ichs objektiv sehe und nich durch ne fan brille schaue xD das is bei samsung ja schon genau so schlimm wie bei apple.

Aber wenns dich beruhigt ich werd mir das iphone 5 kaufen :)
Hab auch grade das 4s aber auch das galaxy s2 und das s3 ist vorbestellt xD

So langsam geht mir das Ge-apple- hier gehörig auf den Geist:sneaky:

Bin nicht empfindlich,aber sind wir hier bei ANDROID-Hilfe ( das beste Android -Forum ,wo gibt:thumbsup:),oder wooooo?

Mir ist es egal was jeder bevorzugt aber...........

Schönes Wochenende allen ,auch denen von A..le:D

Michael

• Danke
Reaktionen: S20U und Vraser
Und zu welchem Zweck hast du so viele verschiedene Smartphones? Seh da keinen Sinn drin...

Vraser schrieb:
@ramsi warum kaufst du dir dann nicht das IPhone 5 wenn Apple doch sogar billiger ist...

was fürn s*****s kommentar ??:blink:

da wird vollkommen subjektiv n satz in den raum geworfen "reparieren kann mans iphone nur wenn man reich is"
und er antwortet vollkommen objektiv dass ihn sein S2 display des doppelte gekostet has und du kanns wohl nich damit leben, dass jemand dir nicht übereinstimmt in all deinen vorurteilen gegen apple ??
tut mir leid aber sowas is echt arm ...

• Danke
Reaktionen: ramsi89
Sakaschi schrieb:
ja weil die auch was aushält xD

Die aussage macht wenig sinn oder? Mein s2 display war kaputt nicht das iphone display. Abgesehen davon haben beide gorilla glas?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Vraser schrieb:
Und zu welchem Zweck hast du so viele verschiedene Smartphones? Seh da keinen Sinn drin...

Arbeit und privat.

Vraser schrieb:

dich hat auch niemand danach gefragt ob du denn sinn darin siehst warum er so viele handys hat, er wollte dir nur mal wiedr netterweise beweisen das er weder android noch apple sinnlos bevorzugt, was man von dir nicht behaupten kann ...

• Danke
Reaktionen: _joker und ramsi89
@java...Wer hat eigentlich überhaupt mit dir gesprochen! Ich mache da keinen Hehl draus das ich das IPhone für ein völlig überschätztes Smartphone halte was die meisten fast nur aus image gründen besitzen, denn jedem mit gesundem Menschenverstand sollte klar sein das man mit einem highend Android wesentlich besser arbeiten kann und viel mehr Funktionalität hat als mit einem Iphone. Das IPhone ist ein Spielzeug, Highend Androiden sind kleine Computer...

Das ist doch auch quatsch. Durch jailbreak vermiss ich beim iphone nix was das s2 bietet. Und nu komm mir nich mit ja erst durch jailbreak. Beim s2 nutz ich genau so customroms.

Und welche costomroms nutzt du beim IPhone? Welchen launcher hast du?

Hab ich gesagt ich nutze customroms beim iphone? Oder launcher? Ich sagte lediglich das beide systeme bei mir modifiziert sind um die im vornerein den wind aus den segeln zu nehmen aber wie ich sehe findest du trotzdem wieder irgendwas dummes was du dann in einem beitrag verfasst xD

Vraser schrieb:
@java...Wer hat eigentlich überhaupt mit dir gesprochen! Ich mache da keinen Hehl draus das ich das IPhone für ein völlig überschätztes Smartphone halte was die meisten fast nur aus image gründen besitzen, denn jedem mit gesundem Menschenverstand sollte klar sein das man mit einem highend Android wesentlich besser arbeiten kann und viel mehr Funktionalität hat als mit einem Iphone. Das IPhone ist ein Spielzeug, Highend Androiden sind kleine Computer...

du bis in einem forum :D mach ne pn wenn du nur ne antwort von ihm wills und keine kritik leiden kanns für totale subjektivität :)

das is nur halb richtig, wie schon oft gesagt es gibt kein perfektes smartphone, nur eins was deinen ansprüchen vollkommen entspricht.
und manche scheinen mit ihrem iphone glücklich zu sein und niemand zwingt dich das auch zu tun.
und das schöne am iphone ist das es läuft wie es läuft und so läuft es perfekt, custom roms sind somit überflüssig genau so launcher, die lediglich dazu entwickelt wurden probleme und unschönheiten am der oberfläche zu beseitigen mit denen apple witzigerweise nie zu lkämpfen hatte :)

ich flash genauso gern und freu mich wahnsinnig auf das SGSIII aber für die breite masse is das iphone wahrscheinlich das passendere smartphon:)
punkt und ende

und nun ruhe, auch ich!!!

sonst muss ich n super mod holen schlimmsten fals den thread dicht machen lassen.

Was machen die ganzen Apple fanboys hier im Android Forum? Wenn doch die breite Masse das Iphone bevorzugen, wie kann das dann sein das Android einen doppelt so hohen Marktanteil hat. Hast du dir die Videos vom S3 angesehen, smoother als das IPhone...

Jetzt aber back to topic, wir sind hier in einen Android Forum, wenn ihr über Apple diskutieren wollt geht in ein Apple Forum...