Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vraser schrieb:
Laut dem Test von GMSArena hast du recht, sind nicht 12 sondern 43 Stunden die das S3 ausgehalten hat wenn man 1 Stunde telefoniert,surft u.s.w, das reicht mir und wenn nicht steck ich meinen zweitakku rein :D

Welcher Test ist das (Link)??

Amoled ist bunter aber nicht unbedingt besser!;)

Wenn das mit der Abschaltung bzw "Drosselung" der Prozessoren dann auch klappt könntest Du Recht haben, aber da bin ich sehr skeptisch

fabiosinus schrieb:
Amoled ist bunter aber nicht unbedingt besser!;)
Wenn das mit der Abschaltung bzw "Drosselung" der Prozessoren dann auch klappt könntest Du Recht haben, aber da bin ich sehr skeptisch
Mir gefällt das bunte ;)
Warum sollte es nicht klappen? Kein Handy taktet die ganze Zeit auf 100% ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

FCB-Fan schrieb:
Mir gefällt das bunte ;)
Warum sollte es nicht klappen? Kein Handy taktet die ganze Zeit auf 100% ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Richtig!

Warten wir es ab, was die ersten Testberichte von Usern zum SIII aussagen. Vielleicht tue ich dem Gerät ja Unrecht mit meiner Meinung das es nicht so der Überflieger ist wie man in den Medien lesen kann. Vielleicht liegt es auch daran das mir die Form und das Material nicht zusagen. Nicht gegen Plastik, daraus ist mein SXS auch, aber muss es glänzen und alles so abgerundet sein?? Nun ja ich werde weiter das Thema verfolgen und ich werde es mir i original ansehen wenn es im MM und Co erscheint. Kaufen..... werde ich es mir wahrscheinlich nicht, denn bald kommt der Nachfolger des SXS und der ist optisch eben schöner als das SIII auch ohne Quad Prozessor:)

fabiosinus schrieb:
....denn bald kommt der Nachfolger des SXS und der ist optisch eben schöner als das SIII auch ohne Quad Prozessor:)

Schon gesehen, oder in der Hand gehabt??

wie mit den autos früher fuhr man nen kühlschrank heute fährt man ein ei.

Sakaschi schrieb:
wie mit den autos früher fuhr man nen kühlschrank heute fährt man ein ei.

Was will uns der Dichter damit sagen?:)

direkt zitate sind nicht gewünscht wenn man auf den thread darüber antwortet.

ich wette es werden nach und nach alle smartphone runder.

achja muss bei deinen ach so tollen sony handy die kamera so hässlich hervorstehen?
bzw die form allgemein ist hässlich.

direkt zitate sind nicht gewünscht wenn man auf den thread darüber antwortet.

Antwort:Das mache ich weil ich nie wissen kann wie schnell ein anderer User etwas schreibt.

ich wette es werden nach und nach alle smartphone runder.
Antwort:Rund muss ja nicht immer häßlich sein, außer beim SIII :thumbsup:

achja muss bei deinen ach so tollen sony handy die kamera so hässlich hervorstehen?
bzw die form allgemein ist hässlich.

Antwort: Bei meinen SXS steht die Kamera nicht vor:D und das auf dem Foto ist leider nicht meines. Über Design mit jemanden zu diskutieren der ganz offensichtlich das SIII als schön ansieht ist ziemlich sinnlos:D

Was haltet ihr von dem S3 Screen, hier kann man das S3 gegen das One x und das Note sehen, also ich seh das S3 vorne, Farben sehen natürlicher aus und es ist am schärfsten vorallem wenn man auf die Details der Stifte achtet...

http://img528.imageshack.us/img528/1299/pycyw.jpg

Anhänge

• pycyw.jpg
    pycyw.jpg
    104 KB · Aufrufe: 362
warum wird bei solchen Vergleichen "mein ach so tolles" SXS nicht erwähnt??:thumbdn:

Nee mal im ernst, ist das ein Foto welches mit allen drei Geräten gemacht wurde oder ist das ein Bild welches auf allen drei Geräten angezeigt wird?

Auch hier denke ich liegt es im Auge des Betrachters, der eine mag Farbenintensität der andere empfindet das wieder als nicht so schön. Über Schärfe und Detailgenauigkeit lässt sich allerdings nicht streiten und da macht das SIII auf dem Bild einen guten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann über die Form und den Geschmack diskutieren aber das SXS ist ja aus noch billigerem Plastik gefertigt als das S3. Sieht jedenfalls so aus und ich hatte das SXS im MM in der Hand und fand es von der Form her schön aber es wirkte auf mich ziemlich billig. Da wette ich sieht das S3 hochwertiger aus.

Und was soll Apple denn gross besser machen und welche Features sollen sie bringen die alle in Staunen versetzen soll ?
Apple erfindet bestimmt eine Augenerkennung, so dass das Display solange man etwas liest nicht in den Standby gehen soll. Sie werden sicherlich auch eine Gesichtserkennung auf Fotos erfinden die dann mit Sozialen Netzwerken verlinkt werden können.
Und sie erfinden sicherlich eine Funktion in der Kamera die ca. 8 Bilder schiesst und dann das Beste auswählt.
Apple hat schon immer total viele Sachen erfunden und waren den anderen Innovativ schon immer um Längen vorraus !
Sie haben ja schliesslich auch die Sprachsteuerung, den Touchscreen, Klingeltöne und MMS erfunden.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und Vraser
Du weißt also aus welchen Kunststoff das SXS gefertigt wurde? Respekt!!

Ich will das SIII nicht schlecht reden aber tut doch bitte nicht so als wenn das nun das Maß aller Dinge sei. Ich persönlich benötige viele Neuerungen des SIII nicht und halte einige für völligen Blödsinn. Gut ich bin auch nicht bei Facebook und Twitter:lol:

Was Apple auch immer bringen wird es wird ganz sicher der Kracher für viele User werden. O man diese Funktionen dann auch benötigt weiß ich nicht.

Apple muss ja gar nichts neues erfinden, sie müssen nur das bestehende verbessern und wie immer genial vermarkten.
Das Apple damit Erfolg hat steht außer Frage oder warum sonst kopiert Samsung heiter weite, sei es mit SIRI oder alleine die Präsentation vom SIII. Apple kopiert natürlich auch, wie man sehr gut an der Notificationbar sehen kann.
Also jeder kopiert vom anderen nur kann Apple das Gesamtpaket immer noch am besten vermarkten. Und Apple sieht auch das Samsung mit dem SIII eine wirklich ernst zunehmende Alternative geschaffen hat.
Also muss Apple handeln und seit euch sicher das werden sie!

Das war mal ein sinniger Beitrag!
Und genau so sehe ich das auch.

Man muss einfach respektieren, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben und deswegen muss man weder das eine noch das andere besonders schlecht reden oder hervorheben! Jeder nutzt das, was ihm persönlich gefällt bzw. was er braucht!

Ich persönlich war mit dem 3GS unterwegs, bin dann zu HTC Desire und anschließend zum Desire HD gewechselt und dann zurück zu Apple, Iphone 4 und habe mir jetzt das Samsung S3 bestellt, weil es mir einfach gefällt und ich mittlerweile mehr Mulitmedia Inhalte nutze wie telefoniere!

Ob ich mit dem S3 glücklich werde weiß ich noch nicht, aber ich werde es sehr bald feststellen und drauf freu ich mich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sicher werden die das, ich habe keinen Zweifel das das IPhone 5 die stärkste Hardware bekommen wird, dennoch sehe ich in den golden Käfig so große Nachteile das es nicht reicht um das aufzuwiegen. Außerdem ist die Software meiner Meinung nach veraltet und das Software design von Apple ist ur hässlich.

Und jetzt bitte zurück zu den Vergleichsbildern...

1. iphone bietet kein usb massenspeicher
2. iphone nutzer wird itunes aufgezwungen
3. dann noch die zwangs registrierung bei itunes
4. fällt runter kaputt!
5. schwer (nicht wertig!) nur ein haufen glas
6. es ist immer nur ein gerät darum ist die software "so gut"
7. die machen 5 bugfixes und nennen es IOS 5 xD
8. so überteuert das geht mal garnicht
9. akku kann man nicht wechseln
10. man kann daran nicht wirklich was selber reparieren?

ich könnte so weiter machen nur leider habe ich kein bock.

• Danke
Reaktionen: pchanbo, Vraser, Milchbeck und eine weitere Person
Doch reparieren geht wunderbar xD

Und grund 7 ist quatsch. Von ios 4 auf 5 waren viele neuerungen.

Die Nachteile vom Iphone kennt wahrscheinlich hier jeder User, alleine das es da keine Zurücktaste gibt hat mich jedes mal in den Wahnsinn getrieben als ich damit arbeiten musste...