Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D
Sent from my GT-I9800 using Tapatalk

Sakaschi schrieb:
was am iphone ist besser als am sgs1, sgs2 und zuletzt am sgs3?

ich kenne da nichts.
]
Es gibt leider immer noch Apps die beim iphone besser sind und erst recht beim ipad

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ich war beim UNPACKED Event und möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben:

Also ich muss ehrlich sagen dass sich dass Plastik keines Falls billig an fühlt! Es hat eine leicht raue Struktur.

Trotz dass es sehr glänzend und glossy aussieht und tatsächlich Fingerabdrücke anzieht fühlt es sich sehr wertig an und lässt sich nicht eindrücken, schließt bündig und ohne Spaltmaße ab.

Das Display ist grandios und besser als das meines GALAXY nexus und GALXY S2

Von Pentile keine Spur. Ob man jetzt nen QuadCore braucht oder nicht muss man selbst wissen. Ich kann nur sagen dass alles extremst flüssig läuft und die Nature UX nah an Stock Android 4.0 ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: powerzumsel, EP76, cyber72 und 5 andere
Das das iphone bei amazon nicht unter den top 20 ist ist doch auch kein wunder wenns da 20€ teurer als bei apple direkt ist xD

Werden wohl recht viele sein, die es bei Amazon bestellt haben ;)
Meins soll am 31.05. da sein, aber das heißt ja noch nichts.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2

Scheibe..je mehr ich vom S3 lese und sehe desto mehr kommt mein "will haben" Gefühl. :D

Gingt mir damals beim S2 genauso. Da hab ich zwar nicht zum release zugeschlagen sondern etwa 6 Monate später aber so hats angefangen.
Ich hatte mir damals gerade vor 7 Monaten ein Milestone 2 gekauft und als die Testberichte zum S2 las, war es um mich geschehen..:wubwub:

derPianist schrieb:
Trotz dass es sehr glänzend und glossy aussieht und tatsächlich Fingerabdrücke anzieht ......

It's Nature....... :thumbsup:

Und desto mehr ich lese desto größer wird meine Bestätigung das ich mit dem Sony Xperia S eine sehr gute Wahl getroffen habe. Ja klar es hat keinen SD Kartensolt und keinen wechselbaren Akku (wer braucht sowas) aber es hat das bessere Display, einen extra HDMI Anschluss, eine 12 Megapixel Camera, KEIN weißes Headset:laugh:, ein HDMI Kabel im Lieferumfang, eine Displayschutzfolie werksseitig montiert und eine zweite als Ersatz, die schönere Form usw....

So wie das SIII aussieht gefällt es mir überhaupt nicht, es erinnert mich an diese Billighandys von Pearl:laugh: Und warum bitte ein weißes Headset?? Nur weil Apple das auch hat?? Reicht es nicht das es weiße Handys gibt, die schon mehr als häßlich aussehen:laugh:

Ich denke auch das an den Gerüchten etwas wahres dran sein könnte das dass SIII nur ein Schnellschuß war und das im Herbst ein Nachfolger kommen wird. Der ein besseres Display haben wird, LTE und das ganze in einen wertigeren Gehäuse.

fabiosinus schrieb:
Und desto mehr ich lese desto größer wird meine Bestätigung das ich mit dem Sony Xperia S eine sehr gute Wahl getroffen hab. [...] aber es hat das bessere Display, [...]eine 12 Megapixel Camera
Hast du die Leistung des S3 (braucht man die überhaupt? ;))
Das Display ist niemals besser! (Amoled>HD>PenTile bemerkt man nicht)
Megapixel sind nicht alles ;)
So wie das SIII aussieht gefällt es mir überhaupt nicht, es erinnert mich an diese Billighandys von Pearl:laugh:
So billig kann nicht einmal Samsung produzieren :lol:
Und warum bitte ein weißes Headset?? Nur weil Apple das auch hat??
Ob weiß oder schwarz ist doch egal ;)

Ich denke auch das an den Gerüchten etwas wahres dran sein könnte das dass SIII nur ein Schnellschuß war und das im Herbst ein Nachfolger kommen wird. Der ein besseres Display haben wird, LTE und das ganze in einen wertigeren Gehäuse.

Display geht bisher kaum besser, LTE hat es, es liegt nur an der deutschen Frequenz. Die Leistung ist auch besser wie bei allen anderen Smartphones und (Android)tablets. Viel kann man (noch) nicht besser machen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Oibaf
Wie kommst Du darauf das das Samsung Display besser ist?
Was nützt mir LTE wenn ich es nicht nutzen kann?
Es gibt sicher noch einiges was man verbessern kann und wenn es nur das Material des Gehäuses ist. Machen wir uns doch nichts vor, was die Materialauswahl angeht sind Apple und HTC eben besser. Von der Formgebung, welche auch reine Geschmacksache ist, will ich beim SIII gar nicht erst reden:)

Meiner Meinung nach werden Quad Prozessoren sehr stark überbewertet.

Und das es besser geht wird Apple (leider) bald beweisen.

Bessere Farben (da AMOLED), besseres Schwarz, gleiche Auflösung.

Vielleicht kommt auch eine Version extra für DE.

Plastik hat den Vorteil der Gewichtsersparnis. Mir persönlich macht eine (wertige)Plastikrückseite nichts.

Warum werden sie überbewertet?

Was will Apple denn besser machen?

Zuletzt bearbeitet:
es geht immer besser, warte doch noch 100 jahre und kauf dir das samsung galaxy s90 mit 1500megapixel 90terrabyte app speicher 150 terrabyte interne sd + ne spezielle 1 Petabyte externe sdkarte.

das display hat natürlich 99" 50fach faltbar und eine auflösung von
999 X 1080P

natürlich darf der 100facher cpu kern nicht fehlen angetrieben von atomkraft standbyzeiten und nutzzeiten von "lifetime"

also einfach nur etwas warten.

edit:

ich denke aber nicht das das eierphone 5 besser sein wird.

alleine der unterschied vom iphone 4 und 4s ist ja so groß... genial

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck und ANDI&roid
Sakaschi schrieb:

Heißt es nicht Petabyte? ;)

Wir reden gerade vom hier und jetzt. Das Ei hat einen kleinen Vorteil, da sich in dieser Zeit noch etwas in der Entwicklung tun kann.

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
ja vertippt in der hektick habs auch grade gelesen xD^^

edit:

achja und das s90 besitzt eine spezielle legierung ähnlich der weltraumrakten um hitzen von mehreren tausende grade auszuhalten.

Und kaffee kocht sie auch noch.

Die reine Auflösung ist bei beiden Geräten gleich!

Vielleicht kommt auch bald ein Update des SIII:)

Wozu braucht man Quad Prozessoren? Damit eine Anwendung Zehntelsekunden schneller startet, dafür der Akku aber um einiges schneller leer ist. Wer sagt Euch denn das der "große" Akku im SIII wirklich einen Arbeitstag, also 12 Stunden aushält? Da hatte das SII doch schon Probleme mit einen kleineren Display.

Was Apple besser machen wird kann Dir außer Apple niemand sagen, das Sie etwas bringen was nicht nur Apple Anhänger ins staunen versetzt, d bin ich mir sehr sicher.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie sich viele SII User über SIRI lustig gemacht haben und nach dem Sinn dieser Funktion gefragt haben, warte mal bis das SIII da ist, dann werden alle die Kopie von SIRI in den Himmel loben.

Ich werde niemals ein Handy nach meinen Terminen oder nach dem Wetter oder sonst etwas fragen, das ist mir nun wirklich etwas zu blöd:)

naja es gibt doch alice schon für alle android geräten ab version 2.3
da ist siri doch wohl nix dolles.

ich nutze die sprachsachen selber auch nicht, ist mir auch zu blöde wenn ich rumgehe und ich rede mit nem handy Oo

aber apple wird zu 100% mich z.b. jetzt nie überreden können, alleine das Glasgehäuse ist so lächerlich.

Laut dem Test von GMSArena hast du recht, sind nicht 12 sondern 43 Stunden die das S3 ausgehalten hat wenn man 1 Stunde telefoniert,surft u.s.w, das reicht mir und wenn nicht steck ich meinen zweitakku rein :D

fabiosinus schrieb:
Die reine Auflösung ist bei beiden Geräten gleich!
Aber die Technik (Amoled) ist beim S3 besser ;)
Wozu braucht man Quad Prozessoren? [...]der Akku um einiges schneller leer ist.
Wenn das S2 auf (2x)400mhz taktet muss das S3 nur auf (4x)200mhz takten. Was ist jetzt Stromsparender? Das S3, da 400mhz mehr wärme erzeugen und somit das S2 minimal mehr Strom braucht.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie sich viele SII User über SIRI lustig gemacht haben und nach dem Sinn dieser Funktion gefragt haben, warte mal bis das SIII da ist, dann werden alle die Kopie von SIRI in den Himmel loben.
Wer lobt es denn? Es machen sich doch jetzt schon alle darüber lustig.
Ich werde niemals ein Handy nach meinen Terminen oder nach dem Wetter oder sonst etwas fragen, das ist mir nun wirklich etwas zu blöd:)
Wer tut das schon? ;)

Zuletzt bearbeitet:
43 Stunden??? Was haben die gemacht das Handy nur angesehen? :)

Solche Werte sind immer mit Vorsicht zu genießen, da bekanntlich jeder ein anderes Nutzungsverhalten hat. Aber auch dazu wird es bald wird unsinnige Umfragen geben nach den Motto; wie lange hält Euer Akku. Und alles was da angegeben wird kann man getrost in die Tonne werfen!