FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Sent from my GT-I9800 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt leider immer noch Apps die beim iphone besser sind und erst recht beim ipadSakaschi schrieb:was am iphone ist besser als am sgs1, sgs2 und zuletzt am sgs3?
ich kenne da nichts.
]
Maveric2005 schrieb:hats sichs wer auch hier vorbestellt??? Samsung Galaxy S III Smartphone 4,8 Zoll dunkelblau: Amazon.de: Elektronik
meins kommt so am 30.
derPianist schrieb:Trotz dass es sehr glänzend und glossy aussieht und tatsächlich Fingerabdrücke anzieht ......
Hast du die Leistung des S3 (braucht man die überhaupt? )fabiosinus schrieb:Und desto mehr ich lese desto größer wird meine Bestätigung das ich mit dem Sony Xperia S eine sehr gute Wahl getroffen hab. [...] aber es hat das bessere Display, [...]eine 12 Megapixel Camera
So billig kann nicht einmal Samsung produzierenSo wie das SIII aussieht gefällt es mir überhaupt nicht, es erinnert mich an diese Billighandys von Pearl
Ob weiß oder schwarz ist doch egalUnd warum bitte ein weißes Headset?? Nur weil Apple das auch hat??
Ich denke auch das an den Gerüchten etwas wahres dran sein könnte das dass SIII nur ein Schnellschuß war und das im Herbst ein Nachfolger kommen wird. Der ein besseres Display haben wird, LTE und das ganze in einen wertigeren Gehäuse.
Sakaschi schrieb:1 perabyte
Aber die Technik (Amoled) ist beim S3 besserfabiosinus schrieb:Die reine Auflösung ist bei beiden Geräten gleich!
Wenn das S2 auf (2x)400mhz taktet muss das S3 nur auf (4x)200mhz takten. Was ist jetzt Stromsparender? Das S3, da 400mhz mehr wärme erzeugen und somit das S2 minimal mehr Strom braucht.Wozu braucht man Quad Prozessoren? [...]der Akku um einiges schneller leer ist.
Wer lobt es denn? Es machen sich doch jetzt schon alle darüber lustig.Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie sich viele SII User über SIRI lustig gemacht haben und nach dem Sinn dieser Funktion gefragt haben, warte mal bis das SIII da ist, dann werden alle die Kopie von SIRI in den Himmel loben.
Wer tut das schon?Ich werde niemals ein Handy nach meinen Terminen oder nach dem Wetter oder sonst etwas fragen, das ist mir nun wirklich etwas zu blöd