Sakaschi
Philosoph
- 4.419
hört auf immer das s3 schlecht zu reden. kauft euch nen apple oder behaltet euer jetziges handy und gut ist.
Keiner zwingt euch das s3 zu kaufen.
Keiner zwingt euch das s3 zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schierlinger schrieb:Lieber gar kein Smartphone bevor ich ein Iphone anfasse
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
KaiOliver schrieb:Ist doch Quatsch... sind beides Topgeräte. Sprechen halt verschiedene Kunden an. Das IPhone ist halt zum Posen und das Galaxy s3 halt zum Benutzen. Und da ich ein Smartphone zum Benutzen brauche......
Oibaf schrieb:Er spricht ja von sich selbst. Ich seh das im übrigen genau so. Apple kommt mir nicht ins Haus. Das die Hardware ok ist ist da auch egal.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Hast recht.KaiOliver schrieb:... sind beides Topgeräte. Sprechen halt verschiedene Kunden an.
Oibaf schrieb:Er spricht ja von sich selbst. Ich seh das im übrigen genau so. Apple kommt mir nicht ins Haus. Das die Hardware ok ist ist da auch egal.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Sakaschi schrieb:was am iphone ist besser als am sgs1, sgs2 und zuletzt am sgs3?
ich kenne da nichts.
amazon besten bestellliste:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/ce-de/3468301/
nicht mal unter den top20 ist das iphone zu sehen (zumindest in deutschland)
weltmarktanteil:
android 29% ( android seit 2003 entwicklung, 2005 kaufte google die firma, 2006 kam das erste android phone)
apple 27% ( apple gibs schon seit sich jahren )
http://news.preisgenau.de/wp-content/uploads/2011/03/wer-wie-viel-1-3.jpg
JassSingh schrieb:manche iphone user kennen sich noch nicht mal mit der bedienung aus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
ilovemysgs schrieb:lol gesendet von meinem gt-i9300 mit der android hilfe app.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2