Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
Vor 2 wochen ca. egal ... kann warten hab mich wieder abreagiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:Und warum sollte man das bei O2 holen? Nen Schufaeintrag wegen einem Handy. Bei Amazon kaufen und gut ist.
TJay83 schrieb:Hallo
Werden die meisten Futures nur mit einem anderen S3 funktionieren?
Oder kann ich davon ausgehen das ich das z.B. auch mit einem One X verwenden kann?
TJay83 schrieb:Hallo
Mir ist da eine Frage gekommen:
Samsung wirbt mit seinen tollen Software futures. Mit NFC und W-Lan Daten übermitteln usw.
Werden die meisten Futures nur mit einem anderen S3 funktionieren?
Oder kann ich davon ausgehen das ich das z.B. auch mit einem One X verwenden kann?
Weis das zufällig jemand?
Lg
gringofcb schrieb:Also ich glaube das O2 mx Handy keine Finanzierung ist sondern eine Raten Zahlung. Ich habe das S1 dort gekauft und musste nichts angeben ( letzten Lohnbescheide....) wie es bei einer Finanzierung üblich ist.
Bei einer Raten Zahlung bekommt man keinen Schufa Eintrag oder?
Korrigiert mich falls ich Falsch liege.
seoknecht schrieb:Du bekommst bei jeder auf Zeit laufenden Zahlungsverpflichtung einen Schufa-Eintrag.
Auch jeder Handy-Vertrag landet in der Schufa.
Aber das ist ja auch erstmal gar nicht schlimm, denn dadurch wird nur vorgehalten, wieviele Zahlungsverpflichtungen du hast - das ist noch nichts zwangsläufig negatives.
Erst wenn du einer Zahlung nicht nachkommst und auf Ermahnungen/Mahnungen nicht reagierst und nicht zahlst, dann kommt ein negativer Schufa-Eintrag hinzu.
Viele Schufa-Einträge, also viele Handy-Verträge, Kredite, Ratenzahlungen etc, können deine generelle Kreditwürdigkeit herabstufen, sorgen aber noch nicht automatisch dafür, dass du keine neuen Laufzeitverträge mehr abschließen kannst - während also die Anzahl der normalen Einträge relativ egal ist, solange sie deine Geldmittel nicht übersteigen - reicht ein negativer Eintrag und man bekommt erstmal keine neuen Laufzeitverträge mehr.
TJay83 schrieb:Ich habe noch eine Frage:
Wurde schon bekannt gegeben was das Gorillaglass 2 für vorteile bringt?
Was ist anders? Nur leichter? Haltbarer?
Hat wer dazu genauere Informationen?
Lg
TJay83 schrieb:Ich habe noch eine Frage:
Wurde schon bekannt gegeben was das Gorillaglass 2 für vorteile bringt?
Was ist anders? Nur leichter? Haltbarer?
Hat wer dazu genauere Informationen?
Lg
Technische Details dazu behält Samsung bisher für sich. Die am häufigsten genannte Aussage ist das die GPU-Taktrate von 266 MHz auf 400 MHz angehoben wurde.Ben_cool schrieb:Gibt es jetzt eigentlich schon eine feste Aussage darüber, wie die Mali-400 GPU getaktet sein wird?
SimsP schrieb:Leute: Es ist genau der selbe Chip wie im Galaxy S2. Die Unterschiede belaufen sich auf den höheren Takt von CPU und GPU, die zwei zusätzlichen CPU Kerne und die 32nm Fertigung (45nm beim SGS2 Chip).
Mali400 war auch im SGS2 schon im Vollausbau drin. Mehr geht nicht.
Ein SGS2 mit Mali400 auf 400 MHz erreicht grob die selben Ergebnisse in Grafikbenchs wie ein SGS3.