Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ANDI&roid schrieb:
immer noch Gerüchte :thumbdn:
Aber dafür ist dieses Forum da und von den vermeintlichen "Experten" wurde auch immer gesagt, es wird Keramik haben, es wird ein noch besseres Display haben, es wird wahrscheinlich keine microSD haben zwecks Trend dazu und auch dass der Homebutton unwahrscheinlich ist...
Und was war?:laugh:

Also interpretiere ich mal Deine Aussage so, dass Du 0% darin siehst?
Ich sag mal 60%.:D

Warten wir es doch mal ab, denn nun steht eben Deine persönliche Überzeugung dass es unmöglich ist, gegenüber meiner, dass daran was sein könnte. Ich halte es für möglich.

Danke dennoch für Deine so offene Meinung. Genau das find ich klasse hier, dass keiner geschlagen wird, ob er nun ein Gerücht für Blödsinn oder für möglich oder (die wird es auch noch geben) für sehr wahrscheinlich hält...

Wie ich aus sicherer Quelle weiß (ein hochrangiger, anonymer Samsung-Mitarbeiter!), wird es kein SGS3+ geben.
Stattdessen kommt das Galaxy OVER 9000 zu Weihnachten 2012 auf den Markt.
Keyfeatures:
-1080p Auflösung
-HexaCore mit jeweils 2,5Ghz; ein einzelner Kern kann im allein Betrieb auf 5Ghz übertaktet werden, zwei Kerne auf 4 (falls Anwendungen tatsächlich keine 6 kerne brauchen)
-eine neuartige Displaytechnologie (S-AMOLED Killer HD Plus), die das beste von Super IPS+, SAMOLED HD und SAMOLED Plus (=> kein pentile) vereint und dabei ca. 30% weniger Strom verbraucht als heutige Displays
-5" Display, kleinere Softkeys/Homebutton
-oben und unten kaum noch Ränder (=kleineres Gerät als SGS3)
-Stereo Lautsprecher, sodass man es als Ghettoblaster verwenden kann
-4000 mAh Akku (=> dank besserer Stromsparmechanismen Gesprächszeit von satten 20 Stunden!)
-6,6mm dünn, 125g
-quasi unzerstörbar dank Materialien aus dem Militär (Explosionssicher) verwendet werden (display ist sowas wie Gorilla Glas nur besser, absolut Kratzfest, selbst wenn man mit Nägeln drauf einprügelt)
-Der Akku wird austauschbar sein, falls man in der Wildnis sein Handy nicht aufladen kann. Wenn das Backcover wieder draufgesetzt wird, verbinden sich Cover und Gehäuse miteinander (organische Hülle => keine Spaltmaße, kein Staub, sieht geil aus usw.)

UVP: 599€, also bei Marktstart wohl umdie 500€
ich sag mal Iphone 6 killer!

Kommt das jetzt auch zur immer gut informierten Chip-Redaktion? :p

• Danke
Reaktionen: bobby21, HaPe1968, debiba und eine weitere Person
Der Augenringmann schrieb:
Wie ich aus sicherer Quelle weiß (ein hochrangiger, anonymer Samsung-Mitarbeiter!), wird es kein SGS3+ geben.
Stattdessen kommt das Galaxy OVER 9000 zu Weihnachten 2012 auf den Markt.
Keyfeatures:
-1080p Auflösung
-HexaCore mit jeweils 2,5Ghz; ein einzelner Kern kann im allein Betrieb auf 5Ghz übertaktet werden, zwei Kerne auf 4 (falls Anwendungen tatsächlich keine 6 kerne brauchen)
-eine neuartige Displaytechnologie (S-AMOLED Killer HD Plus), die das beste von Super IPS+, SAMOLED HD und SAMOLED Plus (=> kein pentile) vereint und dabei ca. 30% weniger Strom verbraucht als heutige Displays
-5" Display, kleinere Softkeys/Homebutton
-oben und unten kaum noch Ränder (=kleineres Gerät als SGS3)
-Stereo Lautsprecher, sodass man es als Ghettoblaster verwenden kann
-4000 mAh Akku (=> dank besserer Stromsparmechanismen Gesprächszeit von satten 20 Stunden!)
-6,6mm dünn, 125g
-quasi unzerstörbar dank Materialien aus dem Militär (Explosionssicher) verwendet werden (display ist sowas wie Gorilla Glas nur besser, absolut Kratzfest, selbst wenn man mit Nägeln drauf einprügelt)
-Der Akku wird austauschbar sein, falls man in der Wildnis sein Handy nicht aufladen kann. Wenn das Backcover wieder draufgesetzt wird, verbinden sich Cover und Gehäuse miteinander (organische Hülle => keine Spaltmaße, kein Staub, sieht geil aus usw.)

UVP: 599€, also bei Marktstart wohl umdie 500€
ich sag mal Iphone 6 killer!

Kommt das jetzt auch zur immer gut informierten Chip-Redaktion? :p

Made my Day!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Du hast vergessen die 24MPixel-Kamera mit 12fach optischen Zoom zu erwähnen.
Allerdings ist unklar ob es Xenon oder Led-Blitz haben wird.

Damit auch mehr als 5 Bilder draufpassen, hat es übrigens in der kleinsten Variante bereits 256gb Speicher + Sd-Slot.

Jetzt lacht ihr noch, in zwei Jahren ist das midend.. :D

Meiner Meinung nach ist das Display vom S3 viel zu groß.
Die Rückseite aus Plastik sieht auch billig aus. Verstehe nicht warum sich Samsung da nicht mal was neues einfallen lässt.

Galaxy S1878 schrieb:
Die Rückseite aus Plastik sieht auch billig aus. Verstehe nicht warum sich Samsung da nicht mal was neues einfallen lässt.

Ist halt ihre Philosophie, welche sich gut verkauft!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Galaxy S1878 schrieb:
Vielleicht einfach weil die besser sein wollen als andere?
Weil dieses "Plastikgehäuse" einfach extremst selten bricht oder von alleine kaputt geht wie früher die Handydeckeln bei Nokia?

Welches andere Handy in dieser Größe ist leichter bei gleichzeitger höchster Stabilität des vermeintlich billigen Gehäuses?

Benz-Driver schrieb:
Es wird kein S3 Plus geben, das sind doch nur Phantasien eines vom S3 enttäuschten Users.

Oh...wurde es schon ausgeliefert?

Galaxy S1878 schrieb:

Ich hoffe, dass die obere Grenze jetzt erreicht ist.
Das Display kann von mir aus noch größer werden, nicht aber das Smartphone.
Über die Rückseite lässt sich sicher streiten, ich finde es aber in Ordnung so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

derpennerwinter schrieb:
Das Display kann von mir aus noch größer werden, nicht aber das Smartphone.
Ja, das würde sicher cool aussehen, so ein 6,3" Smartphone mit gleich großem Gehäuse wie das S3:lol:

Joa, ist ja schließlich bald flexibel das Display :rolleyes:

derpennerwinter schrieb:
Joa, ist ja schließlich bald flexibel das Display :rolleyes:

Das Smartphone zu vorher auseinanderfalten :D

Ein - wie ich finde - sehr treffender Artikel über den Hype, die Erwartungen und das S3:

Hype, expectation and the Samsung Galaxy S III | Android Central

Folgenden Teil kann man imho auf jedes kommende Top-Smartphone anwenden:
With any highly anticipated device, there's an inevitable come down when the reality of things sinks in, and that mysterious new smartphone turns out to be just another imperfect slab of glass, plastic and metal, with its own unique set of compromises. It's easy to prejudge based on numbers and specs, or even a JPEG or two, but it's foolish to completely rubbish something like the Galaxy S III just because it doesn't live up to hype-fuelled expectations -- at least not until you've had the chance to try it out for yourself.

• Danke
Reaktionen: bobby21 und HaPe1968
Hab heute eine Mitteilung von Amazon bekommen , das sich die Auslieferung meiner Bestellung um 2 Wo verschiebt :cursing::cursing::cursing:

Könnt Kotzen ... :angry:

Conbey schrieb:
Frage, warum 300 € + Vertrag (24 Monate a ca. 25 €) wenn man das Gerät alleine bei O2 für ca. 25 € im Monat haben kann?

Und warum sollte man das bei O2 holen? Nen Schufaeintrag wegen einem Handy. Bei Amazon kaufen und gut ist.

Masta_Gee81 schrieb:
Hab heute eine Mitteilung von Amazon bekommen , das sich die Auslieferung meiner Bestellung um 2 Wo verschiebt :cursing::cursing::cursing:

Könnt Kotzen ... :angry:

Wann hast du bestellt?

Benz-Driver schrieb:

ich denke das war ironie, darauf bezogen das jemand was von unzufriedenen usern schreibt bevor das gerät überhaupt auf dem markt is ;)

Hallo :)

Mir ist da eine Frage gekommen:

Samsung wirbt mit seinen tollen Software futures. Mit NFC und W-Lan Daten übermitteln usw.
Werden die meisten Futures nur mit einem anderen S3 funktionieren?
Oder kann ich davon ausgehen das ich das z.B. auch mit einem One X verwenden kann?

Weis das zufällig jemand?

Lg