delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Und passende Ohrstöpsel für das Headset werden wohl auch wieder mitgeliefert.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silverstreet schrieb:Wahnsinn. Vergleicht mal. Auch Details wie Sensoren, vorne.
antisocial schrieb:Dat eine war wohl ne "Vermutung"...und es ist halt dann so geworden.
Conbey schrieb:Sagt mal...allgemeine technische Daten wurden von Samsumg noch nicht veröffentlicht, oder??? Meine besonders die Akkuleistung, Standby Zeiten etc.
Roobie02 schrieb:Wie ist das eigentlich, die hatten doch ein Video gezeigt wo man mit dem s3 das externe Cam nicht vom Handy das Cam sondern ein Samsung Cam mit dem Handy bedienen können???
Und ist es eigentlich simlock frei wenn man es egal wie ob t-mobile oder sonst wo einen Vertrag abschliesst?
Ich denke mal das kann keiner wissen immoment?
Gesendet von meinem A500
Roobie02 schrieb:Ich meinte wenn man z. B. Einen Base Vertrag macht, ob es dann auch simlock frei ist?
Und, samsung hatte doch ein Video gezeigt, womit man mit dem sgs3 einen camcoder bedienen kann, ist das so...?
Gesendet von meinem A500