Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
Bess schrieb:Also was wollen die HTC fanbois eigentlich? Sry aber klärt mich mal auf!
Es wird immer schnell vergessen, dass Polycarbonat auch ein Kunststoff ist!
Deshalb verstehe ich immer nicht, warum das One wertiger sein soll.
Mal ganz davon abgesehen, verwechseln viele User Wertigkeit und gute Verarbeitung mit der Anmutung des Materials.
Bisher gab es bei keinem der Galaxy Flaggschiffe nennenswerte Probleme mit Staub unter dem Display, während sich das bei den HTC Devices wie ein roter Faden durchzieht.
Da sprechen sie dann von viiiieeeeellll besserer Verarbeitung und füllen gleichzeitig die Umtausch Threads, weil HTC es immer noch nicht schafft, ihre Handys mal ordentlich abzudichten.
Mir gefallen die HTC Handys optisch immer sehr, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Technisch war Samsung bisher ebenfalls immer einen Tacken besser, mal sehen ob das dieses Mal auch so wird.
Ich halte eh nicht son viel von dem Tegra 3..
Da wurde schon beim LGOS ein riesiges Bohei gemacht (Tegra Zone, Exklusive Games etc.).
Und nachher liefen die Spiele auf dem S2 teilweise besser. Wobei Spiele für mich nebensächlich sind.
Ich zocke lieber auf meiner XBox.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:
r1rob1 schrieb:Was soll man mit 4,8 Zoll? Für ein Smartphone zu groß, als Tablett zu klein. Technisch gesehen ein super Gerät, aber die Designer(fallst die überhaupt mitmachen durften) sollte man rausschmeißen.
Aber das S3 ist doch kaum größer als das S2. Es gab doch dieses Video, wo es mit einem SE Handy mit 4.2" verglichen wurde und es war kaum größer.
Das Display wurde größer durch bessere Ausnutzung des Raumes, aber am Gehäuse hat sich doch kaum etwas geändert.
Deswegen verstehe ich die Aufregung um die Größe nicht wirklich. Guck Dir die Maße des S2 an und daneben das S3.
Da wird es deutlich.
Und was ist gegen ein größeres Display einzuwenden?