Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich befürchte, die mehr an mAh werden sich in Luft auflösen und es ändert sich nichts. Aber hey, ich schaffe 5-5,5 Std "Display on" mit meinem S2/2000mAh.

Freddie schrieb:
@hinterwälder

Deine Vergleiche zeigen mir wie supjektiv und eingenommen Du postest.

HIER sprechen Zahlen für sich. 100,- seit Verkaufsstart günstiger. Und das von HTC. Aber Hallo! Geh doch bitte in Deinem HTC-Forum und spam dort rum. Denn hier wirst Du es nicht schaffen uns von einem Kauf des OneX zu überzeugen, um somit evt. das Ranking bei Amazon zu pushen.

Mehr habe ich Deinem Spamming nicht merh hinzuzufügen.

SPAM? Hast du überhaupt alle meine Posts der letzten Stunden gelesen die Teil dieser Diskussion waren? Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass das SG3 ein hervorragendes Smartphone ist. Ich spamme nicht, ich habe in meinen Posts so gut es geht objektives und subjektives zu trennen versucht, du müsst sie dir nur durchlesen. Es ist mir ein Rätsel wie man mir dieses Fanboygehabe (wie du es offensichtlich an den Tag legst) vorwerfen kann. Und noch viel weniger versuche ich jemanden von irgendwas zu überzeugen, jeder sollte sich selber eine Meinung bilden bevor er 600 Euro für ein Handy investiert.
Und bitte was hab ich davon, das Amazonranking zu pushen???? Meinst du die geben mir Geld? Ich hätte mich ehrlich gefreut, wenn Samsung gestern Abend ein Smartphone präsentiert hätte, das meinen Erwartungen an diese Firma gerecht geworden wäre und den Androidusern ein weiterer Meilenstein zur Verfügung gestellt wird! Es ist aber "nur" ein Nachfolger zum SG2 geworden, nicht der erhoffte Quantensprung. Wenn du diese Einstellung nicht auch schon in meinen vorherigen Posts erkennst, dann tut es mir leid. Also echt, manchmal zweifle ich ernsthaft an der Menschheit:ohmy:

Vllt sollte ich noch dazusagen, ich bin kein Fan irgendeiner Firma, ich liebe einfach nur Gadgets! Schei*egal wer sie herstellt, hauptsache sie gefallen mir und erfreuen mich mit ihrer Leistung, ihrem Komfort und Design. Das letzte was ich bin ist ein Fanboy....

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz ernst gemeint:

Für HTC war das One X ein Quantensprung, aber das S2 ist schon so gut, daß es schon unglaublich ist, wie man das noch verbessern konnte! :tongue:

antisocial schrieb:
Ich befürchte, die mehr an mAh werden sich in Luft auflösen und es ändert sich nichts. Aber hey, ich schaffe 5-5,5 Std "Display on" mit meinem S2/2000mAh.
Schaffe ich auch aber nur Zuhause am WLan aber unterwegs mit nicht so guter Netzabdeckung wird es da schon eng.....
Daher mein durchschnitt liegt bei 4 std.
Aber muss dazu sagen mit dem Stock Akku hat meins auch nicht so lange gehalten wie manch anderes...
Also meins gönnt sich anscheinend mehr als andere ..

Optisch weiss ich ja jetzt nicht was mir da besser gefällt... :D

[/ATTACH]

TW und Sense lasse ich mal aussen vor, da ich die beide nicht nutzen würde.

Anhänge

• HTC One X weiss.jpg
    HTC One X weiss.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 540
  • Samsung S3 weiss.jpg
    Samsung S3 weiss.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 1.723
Warum ich mir das S3 nicht kaufen werde:
1. Design einfach scheiße (meine persönliche Meinung aber auch mein Geld das ich ausgebe oder auch nicht)
2. Pentile Matrix
3. noch immer keine Status LED
4. Design scheiße ;-)

Das S3 ist sicherlich ein tolles Gerät.
Ich sehe nur keinen Grund, kein "Kick-Feature", warum ich von meinem einwandfrei funktionierendem S2 mit coolem Design wechseln sollte!

War nicht die Rede von einer Status-LED? :confused2:

antisocial schrieb:
War nicht die Rede von einer Status-LED? :confused2:

Nagel mich jetzt nicht darauf fest, aber ich bilde mir ein, dass nur von einer "Erinnerungs-Vibratinsfunktion" die Rede war.

@antisocial

Ich sage mal meine Meinung..... Bitte nicht als Fanboy gerede ansehen. :)wubwub: mein S2 )

Da ich das S3 noch nicht Persönlich in der Hand hatte kann ich nur von den gezeigten Vids und Pics Sprechen.

Mir Persönlich gefällt das One X wesentlich besser als das S3
Ich stehe nicht auf Rundungen ^^ so wie sie das S3 hat
Das Plastik Cover am S3 auf der Rückseite sieht aus als wenn es sehr glatt und rutschig wäre, dagegen sieht das vom One X Hochwertiger aus und liegt recht gut in der Hand ( aber auch das ist rutschig )
Die meisten kommen eh in eine Hülle daher zählt das für die meisten User eh nur bedingt....
Display muss man mal abwarten aber das vom One X ist schon der Hammer.
Denke nicht das das vom S3 schlecht sein wird und auch das den meisten ein Unterschied erst auffallen wird wenn man beide nebeneinander hält.
Ich werde Trotz meiner abneigung gegenüber des Designs das S3 kaufen da mir die Akkuleistung wichtiger ist wie das Design....
Und ich denke in Weis und einem CaseMate Barely There Case kann ich mich da ganz schnell mit anfreunden :thumbsup:

Alle nörgeln über das S3 aber fast keiner hatte es bis jetzt in der Hand.
Ohne dass man es selber gesehen hat, kann man gar nicht sagen ob die Verarbeitung schlecht sei, das Material billig wirkt und ob es einem zu Gross ist.

Beim One X hab ich zuerst auch gedacht, dass das riesig sei und gar nicht so edel aussieht wie alle geschrieben haben. Als ich es dann im MM selber in der Hand hielt, fand ich das One X gar nicht mehr soo gross und es wirkte in echt viel Edler als auf den Fotos.

Samsung hat alle Bereiche des S2 verbessert. Was hätten Sie denn noch tun sollen ? Manche Leute haben einfach irgendeine Wunschvorstellung erwartet.

Sie haben auch Dinge gezeigt die ich nicht erwartet hätte. Z.B Kabelloses aufladen und Augenerkennung.
Klar haben sie hier und dort etwas abgeschaut, Z.B Kamerafunktionen vom One X. Aber meiner Meinung nach haben sie einfach ein Paket geschnürt was alles was zur Zeit machbar ist mit Smartphones und alles ins S3 gepackt.

Ich finde Samsung hat seine Sache durchaus sehr gut gemacht und alles nochmals etwas verbessert. Viel mehr konnte man, realistisch gesehen doch nicht erwarten.

Übers Design kann man streiten, ist halt Geschmackssache. Mir würde ein schlichtes Schwarz auch besser gefallen aber weiss und dunkelblau find ich auch ganz ansprechend.
Das das Handy aber billig aussieht, find ich jetzt überhaupt nicht. Auf der Samsung Seite sieht es sogar recht edel aus und muss vor anderen Handys nicht verstecken.

Und warum One X Besitzer finden das S3 sei ihnen zu rund, ist mir auch schleierhaft, das One X besitzt in etwa die selben Rundungen.

Apple-iPhone-Samsung-Galaxy-S3.jpg

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Spider1996, Benz-Driver und 2 andere
Danke für die Info. Naja - zumindest hat es das.

Mir gefällt das Design immer besser, der Trick mit dem geschwungenen Metallrahmen ist wirklich gelungen, so sieht es noch flacher aus als es eh schon ist!

Eine Frage noch: irgendwo hab ich vernommen, es wäre staub- und spritzwassergeschützt - stimmt das?

Bluebrain schrieb:
Warum ich mir das S3 nicht kaufen werde:
1. Design einfach scheiße (meine persönliche Meinung aber auch mein Geld das ich ausgebe oder auch nicht)
2. Pentile Matrix
3. noch immer keine Status LED
4. Design scheiße ;-)

Das S3 ist sicherlich ein tolles Gerät.
Ich sehe nur keinen Grund, kein "Kick-Feature", warum ich von meinem einwandfrei funktionierendem S2 mit coolem Design wechseln sollte!

Hi,
zu Punkt 3.
Das S3 hat eine Status LED, Blau Grün und Gelb/Rot
:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ich glaube eher nicht, da es ja einen abnehmbaren Akkudeckel hat und es sehr schwer wäre da richtige Dichtungen anzubringen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich lese immer Metallrahmen und das das Glas zum Rand hin "milchig" wird.

Wo sehe ich das? Auf den ganzen Shots erkenne ich das nicht. Ich hab zwar eine Sehschwäche, aber ich hab nun auch Stunden geschaut ;) Der "Metallrahmen" sieht für mich nach Kunststoff aus. Steht das iwo?

Der Rahmen ist definitiv aus Metall, zumindest der größte Teil des Rahmens.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ToranX
Was ich bisher nicht gesehen habe, aber mich am SII schon gefreut hatte: kann man das SIII auch wieder über den Home Button "aufwecken"? Hat das jemand schon in einem Video gesehen?

Natürlich, Homebutton ist wieder dabei ;)

delpiero223 schrieb:
Der Rahmen ist definitiv aus Metall, zumindest der größte Teil des Rahmens.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ok, aber steht das iwo ? Bzw. woran erkennt ihr das? Ich finde das optisch (obwohl Metalle ein Teil meines Studiums ausmachen ;D ) überhaupt nicht erkennbar. Es könnte auch iwie Metallimitierend sein ;) Das wäre natürlich wirklich nice und dann fände ich das ganze drumherum weniger schlimm. Je länger ich mir das Design anschaue, desto "ok'er" find ich es.