antisocial
Stamm-User
- 359
Ich befürchte, die mehr an mAh werden sich in Luft auflösen und es ändert sich nichts. Aber hey, ich schaffe 5-5,5 Std "Display on" mit meinem S2/2000mAh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freddie schrieb:@hinterwälder
Deine Vergleiche zeigen mir wie supjektiv und eingenommen Du postest.
HIER sprechen Zahlen für sich. 100,- seit Verkaufsstart günstiger. Und das von HTC. Aber Hallo! Geh doch bitte in Deinem HTC-Forum und spam dort rum. Denn hier wirst Du es nicht schaffen uns von einem Kauf des OneX zu überzeugen, um somit evt. das Ranking bei Amazon zu pushen.
Mehr habe ich Deinem Spamming nicht merh hinzuzufügen.
Schaffe ich auch aber nur Zuhause am WLan aber unterwegs mit nicht so guter Netzabdeckung wird es da schon eng.....antisocial schrieb:Ich befürchte, die mehr an mAh werden sich in Luft auflösen und es ändert sich nichts. Aber hey, ich schaffe 5-5,5 Std "Display on" mit meinem S2/2000mAh.
antisocial schrieb:War nicht die Rede von einer Status-LED?
Bluebrain schrieb:Nagel mich jetzt nicht darauf fest, aber ich bilde mir ein, dass nur von einer "Erinnerungs-Vibratinsfunktion" die Rede war.
Bluebrain schrieb:Warum ich mir das S3 nicht kaufen werde:
1. Design einfach scheiße (meine persönliche Meinung aber auch mein Geld das ich ausgebe oder auch nicht)
2. Pentile Matrix
3. noch immer keine Status LED
4. Design scheiße ;-)
Das S3 ist sicherlich ein tolles Gerät.
Ich sehe nur keinen Grund, kein "Kick-Feature", warum ich von meinem einwandfrei funktionierendem S2 mit coolem Design wechseln sollte!
delpiero223 schrieb:Der Rahmen ist definitiv aus Metall, zumindest der größte Teil des Rahmens.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2