Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja schrieb:(ok auf wunsch eines Mods eben hier)
"Der Morgen danach" das SIII im Realitycheck
Man wurde ja gerne etwas angegriffen wenn man wagte die Fantasie Specs des S3 in Frage zu stellen. "Offizielle Quellen" wie die OLEDDings Vereinigung und omninöse Tweets wurden zitiert, Glaskugeln gelesen, gezankt, gejubelt und überhaupt war mein Lieblingswort "Definitiv". Ich erlaube nun einmal Gerücht und Realität zu vergleichen. Da ich ein One X habe werde ich dafür bestimmt auch gleich wieder als Fanboy angefeindet. Ok, wer sich dadurch besser fühlt... Ich finde das SGS3 ist ein Top Handy. Relativ gesehen so stark wie das Sensation letztes Jahr, also bleibt doch einfach sachlich und entspannt, ok?
[FONT=Calibri, sans-serif]Kamera[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Gerüchte[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Fakt[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]12 Megapixel[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]3D[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Kamera Optik wie iPhone4s[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]CPU/GPU[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]8 Megapixel -[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Kamera Optik wie SGS2 mit f/2.6[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]1.7-2GHz[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Cortex A15 based quadcore CPU[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Mali 604 next generation GPU[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]RAM[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]1.4GHz[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Quadcore Cortex A9[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Mail 400 GPU (wie SGS2)[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]1.5 GB[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]2 GB[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Design/Material[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]1 GB[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Outstanding[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Ultraslimm <7mm[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Brushed Metall[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Ceramic[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Unibody[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Made out of Unicorn Tears[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Radio[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]8.5mm plastic -[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Standard Batterydoor Design -[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Uninspired Front in iPhone 3G design -[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]LTE[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]HSPA42[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Screen[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]HSPA21[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]LTE not confirmed[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Super AMOLED 3 (with RGB Matrix like SLCD)[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Super AMOLED plus 720P (with RGB Matrix like SLCD)[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]1080p[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Flexible[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Borderless[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]4.8inch[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]Super AMOLED_mit pentile matrix lala Galaxy S1[/FONT]
- [FONT=Calibri, sans-serif]720P 4.8inch[/FONT]
lieber Fullquote Kumpel, tu mir doch einen gefallen und erleuchte mich was genau in meinem Post die Unwarheit ist. Ich bessere das dann gerne aus wenn du recht hastCpt schrieb:Selten so nen Mist gelesen
gerne nochmal ganz einfach: ich erlaube mir alle "definitiv" Specs der letzten Monate mit den definitiven Specs von gestern zu vergleichen Wenn dir das nicht gefällt, ich bin nur der Bote, ok? Friede??Android-SGS schrieb:(unfreundlichkieten gelöscht)Was er uns damit nur sagen will?
jaja schrieb:lieber Fullquote Kumpel, tu mir doch einen gefallen und erleuchte mich was genau in meinem Post die Unwarheit ist. Ich bessere das dann gerne aus wenn du recht hast
gerne nochmal ganz einfach: ich erlaube mir alle "definitiv" Specs der letzten Monate mit den definitiven Specs von gestern zu vergleichen Wenn dir das nicht gefällt, ich bin nur der Bote, ok? Friede??
die Suche ist dein FreundCpt schrieb:Hast du eine Quelle deiner Gerüchte Sammlung
jaja schrieb:lieber Fullquote Kumpel, tu mir doch einen gefallen und erleuchte mich was genau in meinem Post die Unwarheit ist. Ich bessere das dann gerne aus wenn du recht hast
gerne nochmal ganz einfach: ich erlaube mir alle "definitiv" Specs der letzten Monate mit den definitiven Specs von gestern zu vergleichen Wenn dir das nicht gefällt, ich bin nur der Bote, ok? Friede??
Freddie schrieb:Gerüchte sind eine Sache, Wunschdenken eine andere. Und das Wunschdenken ging mit den Gerüchten einher. Deshalb sind ja auch viele enttäuscht. Weil eben Ihr Wunschdenken nicht erfüllt wurde. Und ich bin z.B. sehr glücklich darüber, dass es eine 8 MP Kamera wurde. Man stelle sich nur mal vor, wie dunkel und verrauscht die Bilder bei 12 MP, bei solch einem kleinen Chip, geworden wären. Ergo, ein Vorteil. Das S3 ist das momentan beste Handy und das obwohl es noch nicht mal auf dem Markt ist. Dein Elektronikmüll Handy OneX kann dagegen nicht ankommen. Das OneX steht ganz weit hinten in den Ranges. Gesteht es Euch endlich ein,...Ihr habt auf das falsche Pferd gesetzt
Und nun guck Dir das HIER und das HIER mal und such mal dein OneX raus. Und das alles, obwohl noch niemand das Handy sein Eigen nennen kann. Noch Fragen?