Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AdO089 schrieb:
Äh ich kenne Alice (AIVC) nur zu gut, aber keines (auch nicht das Original Siri) hört auf zurufen, kann die Lautstärke verstellen usw.

Noch nicht!

OK. Das stimmt allerdings.
Ich persönlich finde diese 2 Features auch nicht sooo wichtig, aber da hast Du auf jeden Fall Recht. :thumbup:

Socom schrieb:
OK. Das stimmt allerdings.
Ich persönlich finde diese 2 Features auch nicht sooo wichtig, aber da hast Du auf jeden Fall Recht. :thumbup:

Die Entwickler haben zuviel Startrek geschaut.

"Computer *peepeeep* wie spät ist es?"

Also ich mein es ist schon gewaltig das sie dir !50GB! dropbox Speicher schenken. Und wer weiß vielleicht nicht nur für zwei Jahre wie bei der HTC aktion

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

In 2 jahren könnte ich die 50GB vielleicht auf voll haben bei meinem megaschnellen upload ^^

Das ist ja ne tolle Diskussion hier.
Kontakt anschauen und dann Phone ans Ohr halten, es ruft an. Wow. Das braucht die Welt.
Soll mir lieber mal ein Bier holen wenn ich Durst habe, das wäre sinnvoller.
Hatte auf mein S2 ne 4.0.3. geflasht mit dem Faceunlock. Hat das jemand schon einmal ausprobiert? Sitzen im Büro Blick geradeaus, Sitzen im Auto mit Blick schräg runter, Laufen in der Stadt mit Blick seitlich, mit Lesebrille oder ohne Sonnenbrille?
Bei den gefühlten 3 Sekunden, die das S2 zum Faceunlock braucht, wenn es dann mal geht, hab ich den LS 10 mal weggeschoben.
Soviel zu den technischen Gimmicks.
Nicht dass ich nicht sinnvollen Neuerungen aufgeschlossen bin, aber manches ist und bleibt eine Spielerei für Schüler nach den Hausaufgaben.
Ich gebe allerdings zu, dass wir mit meiner Haltung wahrscheinlich noch mit dem Nokia 2210 telefonieren würden. Ich kenne sogar noch die Zeiten, als man zum telefonieren in die Telefonzelle gelaufen ist... :)

Grüße
Michael

Luppo schrieb:
[...]aber manches ist und bleibt eine Spielerei für Schüler nach den Hausaufgaben. [...]

Grüße
Michael

Also eben für mich :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ToranX
darky207 schrieb:
In 2 jahren könnte ich die 50GB vielleicht auf voll haben bei meinem megaschnellen upload ^^

Gibt es beim s3 leider auch nur 2 jahre

Sent from my Fingers to your Face

Kontakt anschauen und dann Phone ans Ohr halten, es ruft an. Wow. Das braucht die Welt.

Ganz ehrlich, ich finde es eine gute Idee und so das bemerkenswerteste an diesem Smartphone (ok, noch der akku, der aber bei 4,8" einfach notwendig ist)

Machen die wieder Tests, ohne die entsprechenden Geräte. LOL

Wäre ja nicht das erste mal.

Flachzange schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der Das S3 hübscher findet als das OneX?

Keine Ahnung, das One X habe ich mir nicht mehr angesehen: Es wird angeblich bei Prozessorlast zu warm und hat wohl derzeit massive Hard- und Softwareprobleme. Da ist das Aussehen egal.

Das Galaxy Nexus, das Galaxy Note und voraussichtlich demnächst das Panasonic Eluga Power sind für mich Konkurrenten des Galaxy S3, vielleicht noch das Sony XPeria S. Vermutlich auch ein etwas später erscheinendes Handy von LG oder Huawei. Aber beim HTC One X müssen sich erst die Berichte über die Qualität verbessern.

MMcFly267 schrieb:
das ist selbstverständlich alles Ansichtssache, aber meine Ansicht ist, dass das Gerät für mich zu groß ist. ;)
4 cm in der Breite find ich jetzt nicht unbedingt wenig.. warum werden die Handy eigentlich immer größer? Kann den Trend generell nicht nachvollziehen...

Vor allem die Höhe ist der Wahnsinn. Ich habe bei der Präsentation wirklich erwartet, dass die Statusleiste jetzt von unten nach oben gezogen wird ....
Ich möchte einfach nur mal ein review von Asiaten sehen. Wie gesagt, diese sind nochmals kleiner als Europäer (im Durchschnitt ).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bobby21 schrieb:
Vor allem die Höhe ist der Wahnsinn. Ich habe bei der Präsentation wirklich erwartet, dass die Statusleiste jetzt von unten nach oben gezogen wird ....
Ich möchte einfach nur mal ein review von Asiaten sehen. Wie gesagt, diese sind nochmals kleiner als Europäer (im Durchschnitt ).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja, das Note ist eines der meistverkauftesten Samsungs und somit eines der Meisterverkauftestens Smartphones überhaupt und das ist nochmal ein Stück größer!

Also scheinbar ist es nicht so schlimm.

Genialer Kommentar von Vlad auf TheVerge über das S3: "industrial design and build quality that you'll find on any anonymous South Korean MP3 player."

• Danke
Reaktionen: [zoki] und _joker
Ich tendiere mittlerweile eher zum One X. Das sieht wesentlich besser aus und macht einen besseren Eindruck.
Einziger Wermutstropfen: Keine Hardware Hometaste und der Powerknopf sitzt nicht an der Seite.

Abhilfe:" To be able to wake up the phone (i.e turn on the screen) with the Volume buttons, select Enable. Otherwise, click Disable, then click Next."

So muss es sein

mich reizt beim htc one x das aussehen, beim sgs3 die software, daher wird es ein note 2.

gut finde ich die größe des Akkus und dass er auf User-Ebene ausgetauscht werden kann.

Ich finde das Design jetzt nicht so wild.
klar es ist kein Burner in der Hinsicht.

Kunststoff finde ich okay, ich will nicht das doppelte Gewicht durch die Gegend schleppen, nur weil das Ding aus Blech sein muss. klar Keramik wäre toll gewesen oder wenigstens Kohlefaser ;-)

Echt enttäuschent ist für mich lediglich die fehlende LTE Unterstützung für Deutschland bzw Europa.

TW war klar dass das wieder drauf kommt, aber es gibt soooo viele alternative Launcher...

Das die Kamera 'nur' 8 Megapixel hat ist nicht wild.
Besser ein hervorragender 8MP chip als ein billiger 12MP chip.
fakt ist, dass bei höherer Auflösung bei gleicher Chipgröße es zu Problemen Schärfe-Problemen kommen kann.
Ist eben wie mit dem besseren DualCore den ich auch bevorzugen würde ;-)

Aber für die meisten technisch unversierten zählt nur:
"Eeeehh hab isch mehr als wie du in deine smartfon." ;-)

Ich schließe mich der Gruppe 'erstmal abwarten und in der Hand haben' an.

Gruß
Grown

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Luppo schrieb:
Das ist ja ne tolle Diskussion hier.
Soll mir lieber mal ein Bier holen wenn ich Durst habe, das wäre sinnvoller.
Hatte auf mein S2 ne 4.0.3. geflasht mit dem Faceunlock. Hat das jemand schon einmal ausprobiert? Sitzen im Büro Blick geradeaus, Sitzen im Auto mit Blick schräg runter, Laufen in der Stadt mit Blick seitlich, mit Lesebrille oder ohne Sonnenbrille?
Bei den gefühlten 3 Sekunden, die das S2 zum Faceunlock braucht, wenn es dann mal geht, hab ich den LS 10 mal weggeschoben.
Soviel zu den technischen Gimmicks.
Nicht dass ich nicht sinnvollen Neuerungen aufgeschlossen bin, aber manches ist und bleibt eine Spielerei für Schüler nach den Hausaufgaben.
Ich gebe allerdings zu, dass wir mit meiner Haltung wahrscheinlich noch mit dem Nokia 2210 telefonieren würden. Ich kenne sogar noch die Zeiten, als man zum telefonieren in die Telefonzelle gelaufen ist... :)

Grüße
Michael
Thema Bier holen:
Lächerlich.
Thema Faceunlock: Das soll nicht schnell gehen, sondern Sicherheit wieder spiegeln. Achtung: Soll.