Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
DesireHDFreak schrieb:bist ja sehr von dir selbst uberzeugt.tut mir leid das one x kann man nicht mehr mit dem s3 vergleichen.das s3 hat sich von der oberklasse in ie mittelklasse abgestuft.der schuldige dafur ist samsung.die lahme ente namens one x ist leider noch in der kinderkrankeitsphase warts nur ab wenn die zeit vorbei ist wirst du sehen wer wenn hinterhinkt.und noch das s3 hat keine zukunft.samsung kommt nicht hinterher mit ihren update politik XD
Kannst Du nicht einfach aufhören und Dich in's One X Forum verziehen?
Ich glaube alle hier haben verstanden das Du Samsung nicht magst, auch wenn Deine Eloquenz bereits nach wenigen Worten an ihre bescheidenen Grenzen stößt.
Ich bekomme Zahnschmerzen, wenn ich das lese.
Das S3 ist nicht schlecht, aber Samsung ist Schuld, dass es keine Klasse hat?
Du weißt aber schon, dass Samsung von Anfang an der Hersteller ist und da groß kein anderer mitwirkt?
Oh je.. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..
Edit: Christof, der BL wird sicher wieder offen sein und schon deshalb würde ich es jedem HTC Handy vorziehen.
Samsung ist doch auf Kuschelkurs, mit den Devs und wird CM sicher auch wieder mit einigen Exemplaren bedenken. Denke nicht, dass sie den zumachen.
Das wäre aus meiner Sicht sehr dumm. Die haben was gelernt, bei dem i 7500er Debakel.
Zuletzt bearbeitet: