Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DesireHDFreak schrieb:
bist ja sehr von dir selbst uberzeugt.tut mir leid das one x kann man nicht mehr mit dem s3 vergleichen.das s3 hat sich von der oberklasse in ie mittelklasse abgestuft.der schuldige dafur ist samsung.die lahme ente namens one x ist leider noch in der kinderkrankeitsphase warts nur ab wenn die zeit vorbei ist wirst du sehen wer wenn hinterhinkt.und noch das s3 hat keine zukunft.samsung kommt nicht hinterher mit ihren update politik XD

Kannst Du nicht einfach aufhören und Dich in's One X Forum verziehen?
Ich glaube alle hier haben verstanden das Du Samsung nicht magst, auch wenn Deine Eloquenz bereits nach wenigen Worten an ihre bescheidenen Grenzen stößt.
Ich bekomme Zahnschmerzen, wenn ich das lese.

Das S3 ist nicht schlecht, aber Samsung ist Schuld, dass es keine Klasse hat?
Du weißt aber schon, dass Samsung von Anfang an der Hersteller ist und da groß kein anderer mitwirkt?
Oh je.. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..

Edit: Christof, der BL wird sicher wieder offen sein und schon deshalb würde ich es jedem HTC Handy vorziehen.
Samsung ist doch auf Kuschelkurs, mit den Devs und wird CM sicher auch wieder mit einigen Exemplaren bedenken. Denke nicht, dass sie den zumachen.
Das wäre aus meiner Sicht sehr dumm. Die haben was gelernt, bei dem i 7500er Debakel. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, skieZ und zR Atze
Randall Flagg schrieb:
Kannst Du nicht einfach aufhören und Dich in's One X Forum verziehen?
Ich glaube alle hier haben verstanden das Du Samsung nicht magst, auch wenn Deine Eloquenz bereits nach wenigen Worten an ihre bescheidenen Grenzen stößt.
Ich bekomme Zahnschmerzen, wenn ich das lese.

Das S3 ist nicht schlecht, aber Samsung ist Schuld, dass es keine Klasse hat?
Du weißt aber schon, dass Samsung von Anfang an der Hersteller ist und da groß kein anderer mitwirkt?
Oh je.. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll..

Nein bitte nicht ins One x Forum wir wollen da sowas nicht. :D

• Danke
Reaktionen: stetre76
Jetzt sei nicht so.. :)

• Danke
Reaktionen: antisocial und Christof
Leute Bitte, versucht freundlich zu bleiben.

Also es geht, Plastik und glossy, aber allein, dass Samsung uns die Möglichkeit gibt eine sd einzusetzen und nicht auf micro sim setzt, macht es für mich zum besten smartphone. Das iphone fällt direkt raus, mag jobs nicht.

Es ist ok, hätte jedoch besser sein können.

p.s. Induktion, nice nice

Interessant wäre mal ein tiefgreifender Vergleich des prozessors vom s3 und.One x

Nabend zusammen,

das Design vom S3 kommt mir sehr bekannt vor :p
images
114.jpg

Randall Flagg schrieb:
Jetzt sei nicht so.. :)

Lassen wir ihm doch eine kleine Spielwiese. :laugh:

Ich denke das Entwickler-Interesse beim S3 dürfte sehr hoch sein, vorausgesetzt Samsung stellt sich dieses mal nicht so bei den Sourcen an wie beim S2 bzw. verhunzt die Updates nicht mehr so, was ich mir eigentlich weniger vorstellen kann, da es ab ICS nur noch bergauf gehen kann. :biggrin:

Und Samsung stellt sich zum Glück nicht so quer wie HTC, obwohl die mit dem Bootloader-Unlock eigentlich auch eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Ob es beim S3 auch wieder einen Custom Binary Counter geben wird? :D

Bale schrieb:
Nein bitte nicht ins One x Forum wir wollen da sowas nicht. :D

Lol. Oh man. So ich sag nun mal Meine Meinung dazu. Und ja ich habe ein One X und bin sehr zufrieden.

Also mein Eindruck. Technisch gesehen glaube ich ehrlich gesagt nicht , dass sich beide Geräte groß unterscheiden. Zumindest nicht darin, dass es der Enduser merkt. Meiner Meinung nach sieht das s3 hässlich aus. Dies ist aber Geschmackssache. Großer Vorteil beim s3 , dass der Akku wechselbar ist. Nachteil finde ich das Display aber auch das ist geschmackssache. Je nachdem wie farbtreu es sein soll. Als hobbyfotograf würde ich kein amoled nehmen.
Im Endeffekt nimmt man das was ein besser gefällt oder wovon man fanboy ist. Manche sollen ja auch Geräte kaufen, die sich alle kaufen. Ähnlich wie Golf fahren. Hängt also vom Typ selber ab.

Gesendet von meinem HTC One X

Dawzon schrieb:
Ob es beim S3 auch wieder einen Custom Binary Counter geben wird? :D

Davon geh ich aus und der wird die 500er Marke diesmal überspringen :thumbup:

Cpt schrieb:
Davon geh ich aus und der wird die 500er Marke diesmal überspringen :thumbup:

tumblr_m1chjn9jDI1qjweqb.jpg

Da müsste ich mich aber an das Design gewöhnen, nur um bei diesem Battle zu gewinnen. :D

• Danke
Reaktionen: Cpt
Bis das überteuerte Plastikteil richtig rund läuft (muss man bestimmt 10 mal updaten... :D) sind mindestens 3 Monate vergangen, die Leute haben sich daran gewöhnt und der Preis ist bis dahin auf 78 Proent reduziert...also, alles halb so wild :)

Master48 schrieb:
Lol. Oh man. So ich sag nun mal Meine Meinung dazu. Und ja ich habe ein One X und bin sehr zufrieden.

Also mein Eindruck. Technisch gesehen glaube ich ehrlich gesagt nicht , dass sich beide Geräte groß unterscheiden. Zumindest nicht darin, dass es der Enduser merkt. Meiner Meinung nach sieht das s3 hässlich aus. Dies ist aber Geschmackssache. Großer Vorteil beim s3 , dass der Akku wechselbar ist. Nachteil finde ich das Display aber auch das ist geschmackssache. Je nachdem wie farbtreu es sein soll. Als hobbyfotograf würde ich kein amoled nehmen.
Im Endeffekt nimmt man das was ein besser gefällt oder wovon man fanboy ist. Manche sollen ja auch Geräte kaufen, die sich alle kaufen. Ähnlich wie Golf fahren. Hängt also vom Typ selber ab.

Gesendet von meinem HTC One X

Display Vergleich

galaxy-s-family-microscope.jpg

bobby21 schrieb:
Das iphone fällt direkt raus...
Kastrierte Geräte mag ich sowieso nicht. Obs jetzt Phones oder Navis sind, spielt keine Rolle, oder kennst Du einen einzigen Rennfahrer, dem es egal ist, ob er sein Steuergerät im Rennwagen selbst, oder nur vom Hersteller programmierbar ist?:winki:

bobby21 schrieb:
...aber allein, dass Samsung uns die Möglichkeit gibt eine sd einzusetzen und nicht auf micro sim setzt, macht es für mich zum besten smartphone.
Richtig, und für die ewigen Nögler die immer meckern, dass ihre Musik, inkl. Filme nicht draufpassen, einfach die 64 GB-Version kaufen und eine 64 GB microSD dazu.
Welches andere Phone oder MP3-Player in dieser Baugröße, bringt weit über 120 GB (!) für den Nutzer, zur freien Verfügung zustande UND sogar einen austauschbaren Akku? :thumbup:

Hey Leute, bleibt mal realistisch, das ist ein Mega-Gerät was bald zu haben ist !!!

Hab die Frage grad im falschen Thread gestellt.. :(

Weiß jemand von euch, ob der silberne Rahmen ums Display aus Metall ist?

Master48 schrieb:
Also mein Eindruck. Technisch gesehen glaube ich ehrlich gesagt nicht , dass sich beide Geräte groß unterscheiden. Zumindest nicht darin, dass es der Enduser merkt.

Das sehe ich genau so! Darum finde ich ja den ganzen "Mein Prozessor ist 3x stärker als Deiner"- Krieg auch sinnlos.
Die meisten User werden niemals auch nur halbwegs an die Grenzen des technischen Horizontes der Geräte stoßen.
In den normalen Anwendungsbereichen wird es da keine Unterschiede geben und in den erweiterten auch nur marginal.

Das mit dem Display ist so eine Glaubenssache. Ich finde z.B. das One X Display auch sehr schick.
Leider hört bei mir dann immer die Liebe auf, wenn es um schwarz geht. Ich mag auch die leuchtenden Farben lieber.
Aber wie Du schon sagst, dass ist Geschmackssache und darüber sollte man sich auch nicht streiten.
Gibt wichtigere Dinge, als ein Smartphone!!

Mir gefällt übrigens dieses Glossy Zeugs auch nicht so, da ich es lieber dezent mag.
Eine Hülle mache ich auch nicht drum.. Da bleibt nur zu hoffen, dass es bald andere Abdeckungen geben wird.
Ich habe Angst, dass es wieder so glatt wird, wie das S1 damals. Das war ja wie ein Stück Seife. :D

• Danke
Reaktionen: Socom
...ach scheiss drauf! Ich zerlegs und lackier es um! :D
Wat is das denn für einer über meinem Post? So'n PC-Terrorist, der in der Schule immer paar hinter die Löffel bekommt?

• Danke
Reaktionen: Christof
Achja, Frage an Randall:

Wirst du dir das S3 jetzt zulegen oder nicht? Du hast dir das Lumia ja quasi als "Übergang" zwischen dem S2 und S3 gekauft. :D

Dawzon schrieb:
Achja, Frage an Randall:

Wirst du dir das S3 jetzt zulegen oder nicht? Du hast dir das Lumia ja quasi als "Übergang" zwischen dem S2 und S3 gekauft. :D

Ja, ich steige mal mit ein!
Habe schon genug von Windows Phone! Das ganze System ist total langweilig.
Es läuft alles total flüssig, aber an den Apps merkt man extrem, dass es noch in den Kinderschuhen steckt.
So wie Android vor 2 Jahren nur noch etwas schlimmer. Und man kann nichts selbst machen, dass ist zum verrückt werden.

Hatte erst das One X im Auge, aber als ich von Boardmaster hörte, dass er es 6-7x umtauschen musste und immer noch kein vernünftiges Gerät hatte (Display flackert, Staub drunter etc.), da ist es mir vergangen.
Wäre das S3 eine Pleite gewesen, dann hätte ich wohl ein Note gekauft. Aber ist ja ein ganz cooles Handy!

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Ich frage mich warum Samsung es schafft in die gleiche Größe, Normale Sim, SD und stärkeren und Wechselakku einzubauen, und HTC nichts davon?

Ist das Amoled soviel dünner?