Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DesireHDFreak schrieb:
bist ja sehr von dir selbst uberzeugt.tut mir leid das one x kann man nicht mehr mit dem s3 vergleichen.das s3 hat sich von der oberklasse in ie mittelklasse abgestuft.der schuldige dafur ist samsung.die lahme ente namens one x ist leider noch in der kinderkrankeitsphase warts nur ab wenn die zeit vorbei ist wirst du sehen wer wenn hinterhinkt.und noch das s3 hat keine zukunft.samsung kommt nicht hinter mit ihren update politik XD

Okay um es dir nochmal so freundlich wie möglich zu erklären:

Das One X wird keinen nennenswerten Geschwindigkeits-Boost mehr bekommen!
Warum? Das Speicher-Interface des Tegra 3 ist einfach am Ende angelangt und limitiert durchgehend. Dazu kommt auch noch dass die GPU einfach langsamer ist als die hochgetaktete Mali 400 GPU im neuen Exynos SoC.

Also: Leb damit! :cool2:

S3 und One X sind doch beides Top Telefone in der Klasse "Übergröße"

Wirkliche Probleme gibts doch erst wenn man ein neues Telefon braucht und eins in der "Normalgröße" sucht:
-SGS2 gibts nur noch in der G-Variante
-One S hat ein schrottiges Display
-Alternative? Keine :-(

DesireHDFreak schrieb:
Ich werde mal auch mein senf abgeben.ich hab zurzeit ein htc one x und bindamit zufrienden bis auf die kinderkrankheiten.ich hab gedacht das s 3 kann den one x schlagen aber was passiert.das s3 scheißt schon bei der presentation ab und nicht nur das es gibt auch leute hier die ihr geld fur ein s3 ausgeben was eigentlich nicht mal den preis verdient hat.leute eins will ich sagen solange ihr euer geld fur samsung ausgebt wird samsung aus seinen eigenen fehlern nicht lernen.samsung vertraut das ihr blind nach deren handys greift.samsung verarscht euch die wissen das ihr ohne hirn immer nach deren handys greifen tut.ich bin mit HTC gluecklich empfehle euch das.htc lernt aus fehlern.

Ich hatte 3 (!) One X in der Hand bzw zu Hause und deren besch... Soft- und Hardware "zwingt" mich nun die Konkurrenz zu probieren. Sorry, ich hatte die Geräte alle im Schnitt zwischen 1 und 3 Wochen (parallel zu meinem 1. Gerät) und die waren, was die Abstimmung angeht und der Akku, dermaßen schlecht....

Ich mag das Gerät, es ist wirklich toll, aber die Probleme die es aktuell noch (!) hat sind einfach so gravierend, dass ich aktuell genau das über HTC sage: Finger weg! Die Aussagen des HTC Oberen, dass man 2012 mit kleineren Portfolio und besserer (HAHAHA) Qualität an den Start geht ist dann wie ein Schlag in die Fresse, wenn man zum dritten Mal realisieren muss, dass das QM dort einfach ein Witz ist und HTC einfach brachial mit dem X auf dem Markt pumpt um VOR Apple und Samsung zu releasen um nicht weiter und weiter tief nach unten zu sinken, auf dessen Weg sie isch befinden.

Viel Spaß mit deinem Gerät, ich gönne es dir wirklich, aber das Teil kann MIR persönlich gestohlen bleiben. Wie hat das hier einer vorhin gepostet: Lieber nehme ich ein funktionierendes Gerät, dafür nehme ich manche "Macken" in Kauf (für mich billg anmutendes äußeres und Pentile...)

@funnyluke: doch iphone 4S

Verstehe dieses rumgezanke nicht. Das s3 und One x können sicherlich gleichgut mithalten bei den erscheinenden Spielen. Ich denke ab hier ist es eh nur ne Stil Frage. Wie die vollidioten wird hier rumgedisst wegen sonen scheiss
Und macken wird das s3 auch haben, ich denke das s3 Forum wird genau so zugequollen sein wie das im One x.wenn es zu Software Anpassungen kommt dann wird sich zeigen wie schnell Updates kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dawzon schrieb:
Okay um es dir nochmal so freundlich wie möglich zu erklären:

Das One X wird keinen nennenswerten Geschwindigkeits-Boost mehr bekommen!
Warum? Das Speicher-Interface des Tegra 3 ist einfach am Ende angelangt und limitiert durchgehend. Dazu kommt auch noch dass die GPU einfach langsamer ist als die hochgetaktete Mali 400 GPU im neuen Exynos SoC.

Also: Leb damit! :cool2:

okey erst mal zeg mir mal quellen warum tegra3 an emde sein soll.wieder einmal beweis von niedrieger inteligenz.soweit ich lesen kann ist der tegra 3 noch in der anfagnsphase.das volle limit ist noch nicht ausgeschoepft.dieses leistungsboost wird das one x noch bekommen die apps und etc sind noch nicht angepasst.du bist so schlau wie eine aufgeblassene tuete.du hast gar keine ahnung von irgendetwas anstatt töne zu spucken sollst du dich erst mal erkundigen.sry mods wenn das hart rueber kommt.aber er hat dieses geschehen erst soweit gebracht

DesireHDFreak schrieb:
die lahme ente namens one x ist leider noch in der kinderkrankeitsphase warts nur ab wenn die zeit vorbei ist wirst du sehen wer wenn hinterhinkt.
Ich mag nunmal bei Handys keine Kinderkrankheiten die bis ins nächste Modell reichen.
Verzeih mir, wenn ich Dich enttäuschen muss:winki:

DesireHDFreak schrieb:
und noch das s3 hat keine zukunft.
Hast selbstverständlich recht!
Ich prognostieziere dem S3 eine ebenso misserable Zukunft wie das S2 in seinem Produktlebenszyklus durchleben musste:rolleyes2:

DesireHDFreak schrieb:
samsung kommt nicht hinterher mit ihren update politik XD
Genau. Ich habe mich bewusst für Samsung entschieden, weil WENN es in einem Ausnahmefall mal Fehler gibt, diese korrigiert werden, die meisten und regelmäßigsten Updates haben, offene Bootloader und eine mega Community die ROMs bauen.
Aber wozu erwähnen, das ist beim One ja noch viiiiel besser:laugh:

An die Admins:
Kann den jemand bitte abbremsen mit seinen vielen sinnvoll freundlichen Beiträgen?
Danke!

@free-eagle

Ich meine auf Android Basis (es soll Leute geben den gefällt weder Itunes noch IOS)

Zusätzlich davon ist das Iphone 4s auch großer Schrott, wenn man bedenkt das es beim kleinsten Sturz direkt hinüber ist. Auch wenn es sich Megageil anfässt hat es in meinen Augen nix mit Alltagstauglichkeit zu tun.

Gut aber B2T ;-)

• Danke
Reaktionen: zR Atze und free-eagle
5642
Samsung Galaxy S III Benchmarked - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funnyluke schrieb:
@free-eagle

Ich meine auf Android Basis (es soll Leute geben den gefällt weder Itunes noch IOS)

Zusätzlich davon ist das Iphone 4s auch großer Schrott, wenn man bedenkt das es beim kleinsten Sturz direkt hinüber ist. Auch wenn es sich Megageil anfässt hat es in meinen Augen nix mit Alltagstauglichkeit zu tun.

Gut aber B2T ;-)

Genau aus den gleichen Gründen hab ich die Backsteingröße des One X schweren Herzens angenommen.

DesireHDFreak schrieb:
okey erst mal zeg mir mal quellen warum tegra3 an emde sein soll.wieder einmal beweis von niedrieger inteligenz.soweit ich lesen kann ist der tegra 3 noch in der anfagnsphase.das volle limit ist noch nicht ausgeschoepft.dieses leistungsboost wird das one x noch bekommen die apps und etc sind noch nicht angepasst.du bist so schlau wie eine aufgeblassene tuete.du hast gar keine ahnung von irgendetwas anstatt töne zu spucken sollst du dich erst mal erkundigen.sry mods wenn das hart rueber kommt.aber er hat dieses geschehen erst soweit gebracht

Okay ich könnte es dir jetzt erklären aber, ach vergiss es...:blink:

Zuerst hier Terror schieben und dann die Schuld auf die anderen schieben? Sag mal hackts eigentlich irgendwie? :blink:

Ich bin auch dafür dass man diesem Getrolle hier irgendwie einen Riegel vorschiebt, von so einer präpotenten Person muss ich mir sowas nicht sagen lassen. :glare::thumbdn:

• Danke
Reaktionen: VtecMac und Randall Flagg
Würde dem so auf die Schnauze hauen^^

Ich habs ja gesagt du sagst was dir einfach in den kopf kommt XD.ich hab auch keine lust mehr meine finger fur einen bunt zu schreiben der nur falsches postet.wuensche dir ne gute nacht falls du keine unerfahrenen post abgibst

Gut, der Kunde ist nun auf der Igno Liste gelandet.

Wir könnten nun ja endlich wieder zum eigentlichen Thema, dem Galaxy S3 kommen. :thumbup:

egal wie oft ich mir das video mit sgs3 an schau,ich kann es nicht mögen,das design hat alles kaputt gemacht schade!

und da es keinen LTE für deutschland geben wird...!
kann einer von den erfahrenen bitte einen htc one x vs. sgs3 liste erstellen bitte?!

Ja das muss jemand neutrales mache keine fanboys wie hier.

Gesendet von meinem HTC One X

Dawzon schrieb:

Wir könnten nun ja endlich wieder zum eigentlichen Thema, dem Galaxy S3 kommen. :thumbup:

LOL :laugh:

Die recyeln nicht ernsthaft die TouchWiz-4 Icons.
Wenn ich das richtig sehe, sind es sie, welche das S/S2 hatten, *bevor* das 2.3.6er Update kam, hrhr :D

Das Design erinnert mich jetzt erst recht an ein aufgeblasenes Galaxy W - da bin ich persönlich ein wenig entäuscht.

Dawzon schrieb:

Selbst auf der Titanic gab es "Uneinsichtige", also kann es hier auch mal vorkommen:lol:

Zum Thema S3 und dem Motto "nur ein gerootetes Handy ist ein gutes Handy":biggrin:...
Natürlich ist es jetzt noch zu früh, aber Bootloader und Root müsste doch genauso wie beim S2 möglich sein?
Hat jemand zufällig schon irgendwo darüber was gehört?