Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bobby21 schrieb:
Das Nexus hat auch einen pentile Display. Die Auflösung ist jedoch groß genug, dass die Darstellung nicht darunter leidet. Beim one s hat man pentile plus eine nicht so hohe Auflösung.
Der Unterschied zwischen OneS und Nexus ist mir bewusst, aber ich weiß nicht welches GN du in der Hand bzw vor Augen hattest: Die Darstellung leidet definitiv, zumindest mir fällt es jedes mal auf. Wie ein nerviger Pixelfehler den man jedes mal sieht, ob man will oder nicht, bloß überall...

FCB-Fan schrieb:
Reinstes Plastik (laut Chip.de)
edit: 500. Beitrag :D :D :D Ich bin jetzt offiziell EXPERTE :D

Frauen :Mein Schwager,Mein Sohn
Mann Mein Gott :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Dawzon schrieb:
Es ist ja wirklich toll dass du von deinem One X so dermaßen überzeugt bist, aber das S3 musst du deswegen auch nicht schlechtreden.

Jedes Gerät hat so seine Macken, es kommt nur darauf an ob diese Macken einen stören oder nicht. Es gibt kein perfektes Gerät, merk dir das. ;)

Versendet von der mobilen Wazi-Station :)

da hast du recht es gibt kein perfektes handy ich hab nix gegen das s3 ich hab was gegen samsung.damsung verlasst sich einfach auf euch.die wissen ja das ihr denen jede sache abkauft.glaubt mir WENN IHR DENEN JETZT KEIN EINZIGES HANDY ABKAUFT WERDEN DIESICH ANDERN IN SACHE UPDATES UND ENTWICKELN NEUER HANDYS

• Danke
Reaktionen: parabolon
Jungs bitte sachlich bleiben..

• Danke
Reaktionen: Peccadillo, VtecMac, marcodoncarlos und 3 andere
hahahaahhahahaahhahahahahahah ich dachte das Unpacked Event würde mir die Nacht versüssen oder die nette Zoe TV Moderatorin von Samsung Tomorrow aber nein! DesireHDFreak macht es! :lol: :lol:

Friede mit euch

Überlegt mal worüber hier gestritten wird....

... es ist immernoch "NUR" ein Smartphone.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und ram2k
HTC Stinkt, Samsung Gewinnt!
Ich hab selbst dran gerochen, und außerdem schmeckts komisch wenn mann mit den Backenzähnen dranlangschabt!!

Beat this Diskussionskönig DesireHDFreak!!!

ps. : Sorry -_-

• Danke
Reaktionen: Peccadillo
ich find das design einfachmal fail...tut mir leid, aber diese eiform ist doch nicht schön.

a tapped talk to rule them all! by skieZ
I'm too epic to fail!

EnergyShox schrieb:
hahahaahhahahaahhahahahahahah ich dachte das Unpacked Event würde mir die Nacht versüssen oder die nette Zoe TV Moderatorin von Samsung Tomorrow aber nein! DesireHDFreak macht es! :lol: :lol:
wieder mal eine beweis von niedrieger intelligenz.sogar schimpansen sin intelligenter als du.du bist einer der beispiele wieso samsung an potenzial gewinnt

Okay Michi ich bin ja schon wieder artig, bitte pack nicht gleich die große Keule aus. :crying:

So einen Beitrag kann doch man nicht einfach stehen lassen, just sayin'...

DesireHDFreak schrieb:
ihr heult ja jetzt schon was falsch und richtig ist und das wird sich auch hinziehen bis ihr es VERSTEHT
Also um es "in Deiner Sprache" auszudrücken:
Ich würde das über 10% scheissschnellere S3 (5600 Quadrant-Punkte) gegenüber dem lahmend hinkenden One X (nicht mal 5000) bevorzugen:tongue:

Viel Spaß mit Deiner ziemlich schnell glühenden lahmen Ente.

Naja...tut mir leid für manch andere die das mitlesen müssen, aber man soll bei der Wahrheit bleiben, wenn sich ein Schäfchen zu uns verirrt:razz:

• Danke
Reaktionen: RobbKing
wäre nicht so ein Geheimnis um das design gemacht worden, hätte samsung auch mitbekommen können, dass es einfach mal ein murks design ist. Der Typ wurde sicher schon entlassen.
wenn die schlau sind bringen sie dieselbe hardware in einem anderen kleidchen in einer Galaxy S 3.1 Version raus. Oder so ähnlich.

morgen hoff ich das ich mein one x kriegen tue...:razz:

aber mal ohne scheiss:tongue: wir sollten die kirche im Dorf lassen (5.- ins phrasenschwein)

So übel is das S3 ja nicht. Ich finds elend, wenn man merkt, dass hier fanlager sich melden...apple ist das beste, htc ist das beste, nein samsung.....

So einfach ist das nicht, weil jeder andere Vorlieben hat.

Ich hatte ein Apple 3GS, dann ein Samsung SGS i9000 und nun ein HTC OneX bestellt. Jedes Smartphone zu seiner Zeit. Ich war mit Apple sehr zufrieden aber auch mit dem Samsung. Jetzt hoffe ich das es mit dem HTC nicht anders sein wird. Aber grundsätzlich, ohne das S3 gesehen zu haben und Tests abzuwarten, sollte es man nicht so runtermachen.

Die Firmen haben halt das Problem, dass sie Release Partys/Launches (halt eben Neuvorstellungen) derart zelebrieren, dass hinterher die enormen Erwartungen unmöglich zu erfüllen sind.

Rein subjektiv ist aber auch meine Meinung: Das S3 sieht nicht umwerfend aus, dass One X ist hübscher und wirkt von weitem wertiger. Vielleicht ist auch das Display besser. Ich glaube aber das war er auf der Haben Seite.
Daher, denke ich das das Gesamtpackage vom S3 für die meisten besser sein wird (Wechsel-Akku, Akkudauer, SD Card).

Amen.

Sagt ich schon, dass ich es kaum abwarten kann bis morgen der Postbote mein One X abliefert?? :love:

Wo sitzt denn bitte der Lautsprecher beim S3?

Um wieder über das Design zu diskutieren:

Meiner Meinung nach war sogar das "Erlkönig" Gehäuse :)lol:) hübscher als das aktuelle, wie bereits gesagt, subjektiv, aber ich würde mir das S3 alleine Aufgrund dieses Designs nicht zulegen.

Von der Hardware her brauchen wir nicht reden, den Exynos würde ich in jedem Fall dem Tegra 3 vorziehen. :flapper:

Also Jungs: Wir brauchen eine Galaxy S3 Platine um sie dann in das One X Gehäuse zu quetschen. :drool:

• Danke
Reaktionen: marcodoncarlos, amaziN, andoc und eine weitere Person
SamsungMapsMeme.jpeg

FCB-Fan schrieb:
Reinstes Plastik (laut Chip.de)
edit: 500. Beitrag :D :D :D Ich bin jetzt offiziell EXPERTE :D
Hat ausnahmsweise nichts mit dem Thema zu tun, sondern ein Hinweis:
Du weisst aber, dass Dir der "Expertentitel" ganz schnell wieder entzogen wird, WENN dieses Thema irgendwann wirklich (was ich nicht hoffe) ins Smalltalk verschoben wird?
Dann gehts Dir so wie dem Schlechtenberg oder dem einen, der sich die Tage nur kurz über sein Millionärsdasein freuen konnte:lol:

Christof schrieb:
Also um es "in Deiner Sprache" auszudrücken:
Ich würde das über 10% scheissschnellere S3 (5600 Quadrant-Punkte) gegenüber dem lahmend hinkenden One X (nicht mal 5000) bevorzugen:tongue:

Viel Spaß mit Deiner ziemlich schnell glühenden lahmen Ente.

Naja...tut mir leid für manch andere die das mitlesen müssen, aber man soll bei der Wahrheit bleiben, wenn sich ein Schäfchen zu uns verirrt:razz:

bist ja sehr von dir selbst uberzeugt.tut mir leid das one x kann man nicht mehr mit dem s3 vergleichen.das s3 hat sich von der oberklasse in ie mittelklasse abgestuft.der schuldige dafur ist samsung.die lahme ente namens one x ist leider noch in der kinderkrankeitsphase warts nur ab wenn die zeit vorbei ist wirst du sehen wer wenn hinterhinkt.und noch das s3 hat keine zukunft.samsung kommt nicht hinterher mit ihren update politik XD

Ich fände einen Galaxy Tab 7.7'' in einer kleinere Variante 4,8'' halt äusserst brutal.. wie ein S3 einfach noch einen Tick eckiger mit den kanten, das ist attraktiv finde ich, spricht mich mehr an und kommt erwachsener rüber.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:

DesireHDFreak schrieb:
wieder mal eine beweis von niedrieger intelligenz.sogar schimpansen sin intelligenter als du.du bist einer der beispiele wieso samsung an potenzial gewinnt

Jaja.