Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

• 5.932 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roobie02 schrieb:
Ich such mir ein anderes Handy was lte her gibt.
Schade das es one x das nicht hat
Aha!
Und welches würdest Du uns empfehlen?:ohmy:

Ich wollte mir am Wochenende eins kaufen:tongue:

Roobie02 schrieb:
Ich such mir ein anderes Handy was lte her gibt.
Schade das es one x das nicht hat

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk

es gibt ja noch das HTC ONE XL aber mit einem Dualcore.

Randall Flagg schrieb:
1cm in der Höhe und 4cm in der Breite, gegenüber dem S2... Das ist doch nicht viel..

Doch, das S2 ist eigentlich schon zu groß und wie man das bewertet ist einfach: Kannst Du das Gerät mit einer Hand bedienen? Natürlich ohne, dass es Dir fast aus der Hand fällt, probier mal von rechts unten nach links oben an die Statusleiste zu kommen.

Kleiner Vergleich zu den Maßen: Die Schachtel Marlboro kostet mittlerweile 5€, verteurt wurde die Schachtel immer schrittweiße. Insgesamt ist es einfach nur viel.

Mein S2 plus 1 cm in der Höhe und dann 0,6 cm in der Breite, na super -.-

Für ist und bleibt das one s das beste smartphone auf dem Markt. Leider mit pentile matrix.

So Zeit für ein bisschen Insider Informationen:

Zum Display: "so the PLUS variant is still damn expensive to produce at this size hence new gen Pentile which is specifically finetuned for #SGS3" https://twitter.com/#!/gauravh1/status/198150770867179520

Zum Lautsprecher: "Congrats @wolfsonmicro @broonie for powering @SamsungMobile #GalaxySIII audio with #WM1811 http://www.wolfsonmicro.com/products/audio_hubs/WM1811/ ultra low power codec." https://twitter.com/#!/supercurio/status/198149523724439553

Zur Kamera: "S3 is using new gen camera module. Internally confirmed." https://twitter.com/#!/gauravh1/status/198152446890094593https://twitter.com/#!/search/#GalaxySIII

Ich finde sowohl Design als auch die technischen Daten astrein. Die Vorgänger waren mir alle zu eckig.

Wer glaubt mit ständig mehr Pixeln würde man bessere Bilder machen können, irrt:) Das ist kein Manko. Auch möchte ich kein Metall am Gehäuse weil es so oder so zu schlechterem Empfang führt und somit die Datenraten drückt.

Ich merke jetzt schon wie nervös ich werde. Ich gebe mir keine 6 Monate und dann hab ich mein SGS2 verkauft/verschenkt (Freundin) und hole mir das Teil einfach. Alles andere wäre gelogen :)

bobby21 schrieb:
Leider mit pentile matrix.

Wie im S3...
Die CEOs bei Samsung haben sich zum Launch des OneX wahrscheinlich erstmal in die Hose gemacht vor Angst, weil sie wussten, sie können am S3 nichts mehr ändern. Die Keynote war einfach völlig überzogen und peinlich...

Anfang Juni: Hilfe mein S3 ist sehr heiss, schmilzt die Rückseite?????

Ich werde mal auch mein senf abgeben.ich hab zurzeit ein htc one x und bindamit zufrienden bis auf die kinderkrankheiten.ich hab gedacht das s 3 kann den one x schlagen aber was passiert.das s3 scheißt schon bei der presentation ab und nicht nur das es gibt auch leute hier die ihr geld fur ein s3 ausgeben was eigentlich nicht mal den preis verdient hat.leute eins will ich sagen solange ihr euer geld fur samsung ausgebt wird samsung aus seinen eigenen fehlern nicht lernen.samsung vertraut das ihr blind nach deren handys greift.samsung verarscht euch die wissen das ihr ohne hirn immer nach deren handys greifen tut.ich bin mit HTC gluecklich empfehle euch das.htc lernt aus fehlern.

DesireHDFreak schrieb:
Ich werde mal auch mein senf abgeben.ich hab zurzeit ein htc one x und bindamit zufrienden bis auf die kinderkrankheiten.ich hab gedacht das s 3 kann den one x schlagen aber was passiert.das s3 scheißt schon bei der presentation ab und nicht nur das es gibt auch leute hier die ihr geld fur ein s3 ausgeben was eigentlich nicht mal den preis verdient hat.leute eins will ich sagen solange ihr euer geld fur samsung ausgebt wird samsung aus seinen eigenen fehlern nicht lernen.samsung vertraut das ihr blind nach deren handys greift.samsung verarscht euch die wissen das ihr ohne hirn immer nach deren handys greifen tut.ich bin mit HTC gluecklich empfehle euch das.htc lernt aus fehlern.

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen peinlichen Post gelesen, Respekt! :bored:

Ich krieg mich schon fast nicht mehr :scared:

• Danke
Reaktionen: Peccadillo, Ganxtaville, Andii S und 15 andere
DesireHDFreak schrieb:

Es ist ja wirklich toll dass du von deinem One X so dermaßen überzeugt bist, aber das S3 musst du deswegen auch nicht schlechtreden.

Jedes Gerät hat so seine Macken, es kommt nur darauf an ob diese Macken einen stören oder nicht. Es gibt kein perfektes Gerät, merk dir das. ;)

Versendet von der mobilen Wazi-Station :)

xDDDDDDDDDDDD

Android-SGS schrieb:
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen peinlichen Post gelesen, Respekt! :bored:

Ich krieg mich schon fast nicht mehr :scared:
LOL omg lachst du dich grade selbst aus.tut mir leid wenn du deine eigene Dummheit auslachst.sei mal ehrlich samsung geeht mit dem s3 so ein risiko ein und scheisen so ab die leute dort wissen doch was sie tun jupp sie tun das richtige sie wissen das leute wie ihr einfach jeeden scheis was samsung hergibt abkaufen na klar das samung an potenzial gewinnt.ihr heult ja jetzt schon was falsch und richtig ist und das wird sich auch hinziehen bis ihr es VERSTEHT

hinterwäldler;3192019 schrieb:

Das Nexus hat auch einen pentile Display. Die Auflösung ist jedoch groß genug, dass die Darstellung nicht darunter leidet. Beim one s hat man pentile plus eine nicht so hohe Auflösung.

hinterwäldler;3192019 schrieb:
Die Keynote war einfach völlig überzogen und peinlich...
Häää?
Also ich fand die Show ebenso genial wie das Handy!

Was wollen denn alle mit dem schwererem und dickerem Metall?
Es ist gut so und würde es anders aussehen, würden wieder die ganz "schlauen" kommen, die behaupten, dass es vom iGitt abgeguckt ist.
Das ist es aber nicht und Samsung bleibt seinem Design treu.

Und genauso wie das S2 im Prinzip immer noch das Beste Handy bis 4,3" ist, wird auch das S2 in seiner Kategorie das Beste sein. Wir werden es sehr bald wissen.

Was da peinlich und überzogen gewesen sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wie war denn die "Keynote" bei LG, Sony, Huawai und all den anderen?
Ach so, nichts mitbekommen? Ooooohhh....
Aber Du hast recht, ich auch nicht:cool2:

• Danke
Reaktionen: Peccadillo
"nach deren handys greifen tut" - zum schreien :lol:.
Danke!!

• Danke
Reaktionen: Peccadillo, Randall Flagg und free-eagle
Please feed the troll... i bring popcorn!

• Danke
Reaktionen: parabolon und free-eagle
Lerne erst mal, wie man scheissen schreibt, lol. Seine Lieblingswörter sollte man schon beherrschen...

DesireHDFreak schrieb:
LOL omg lachst du dich grade selbst aus.tut mir leid wenn du deine eigene Dummheit auslachst.sei mal ehrlich samsung geeht mit dem s3 so ein risiko ein und scheisen so ab die leute dort wissen doch was sie tun jupp sie tun das richtige sie wissen das leute wie ihr einfach jeeden scheis was samsung hergibt abkaufen na klar das samung an potenzial gewinnt.ihr heult ja jetzt schon was falsch und richtig ist und das wird sich auch hinziehen bis ihr es VERSTEHT

Wie wäre es mal mit einer Portion von dem hier:

220px-Duden_25Auflage.JPG

Just sayin'

Und bitte denke noch einmal nach welche Wortfetzen du hier in den Raum wirfst. ;)

• Danke
Reaktionen: Peccadillo, VtecMac und marcodoncarlos