Christof
Dauer-User
- 279
Aha!Roobie02 schrieb:Ich such mir ein anderes Handy was lte her gibt.
Schade das es one x das nicht hat
Und welches würdest Du uns empfehlen?
Ich wollte mir am Wochenende eins kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha!Roobie02 schrieb:Ich such mir ein anderes Handy was lte her gibt.
Roobie02 schrieb:Ich such mir ein anderes Handy was lte her gibt.
Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
Benni schrieb:Wurde eigentlich schon was über das Gehäusematerial gesagt? Plastik?
Android-SGS schrieb:@Boshot Kunststoff, und zwar "glossy"
Randall Flagg schrieb:1cm in der Höhe und 4cm in der Breite, gegenüber dem S2... Das ist doch nicht viel..
bobby21 schrieb:Leider mit pentile matrix.
DesireHDFreak schrieb:Ich werde mal auch mein senf abgeben.ich hab zurzeit ein htc one x und bindamit zufrienden bis auf die kinderkrankheiten.ich hab gedacht das s 3 kann den one x schlagen aber was passiert.das s3 scheißt schon bei der presentation ab und nicht nur das es gibt auch leute hier die ihr geld fur ein s3 ausgeben was eigentlich nicht mal den preis verdient hat.leute eins will ich sagen solange ihr euer geld fur samsung ausgebt wird samsung aus seinen eigenen fehlern nicht lernen.samsung vertraut das ihr blind nach deren handys greift.samsung verarscht euch die wissen das ihr ohne hirn immer nach deren handys greifen tut.ich bin mit HTC gluecklich empfehle euch das.htc lernt aus fehlern.
DesireHDFreak schrieb:Ich werde mal auch mein senf abgeben.ich hab zurzeit ein htc one x und bindamit zufrienden bis auf die kinderkrankheiten.ich hab gedacht das s 3 kann den one x schlagen aber was passiert.das s3 scheißt schon bei der presentation ab und nicht nur das es gibt auch leute hier die ihr geld fur ein s3 ausgeben was eigentlich nicht mal den preis verdient hat.leute eins will ich sagen solange ihr euer geld fur samsung ausgebt wird samsung aus seinen eigenen fehlern nicht lernen.samsung vertraut das ihr blind nach deren handys greift.samsung verarscht euch die wissen das ihr ohne hirn immer nach deren handys greifen tut.ich bin mit HTC gluecklich empfehle euch das.htc lernt aus fehlern.
LOL omg lachst du dich grade selbst aus.tut mir leid wenn du deine eigene Dummheit auslachst.sei mal ehrlich samsung geeht mit dem s3 so ein risiko ein und scheisen so ab die leute dort wissen doch was sie tun jupp sie tun das richtige sie wissen das leute wie ihr einfach jeeden scheis was samsung hergibt abkaufen na klar das samung an potenzial gewinnt.ihr heult ja jetzt schon was falsch und richtig ist und das wird sich auch hinziehen bis ihr es VERSTEHTAndroid-SGS schrieb:In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so einen peinlichen Post gelesen, Respekt!
Ich krieg mich schon fast nicht mehr
hinterwäldler;3192019 schrieb:Wie im S3...
Häää?hinterwäldler;3192019 schrieb:Die Keynote war einfach völlig überzogen und peinlich...
DesireHDFreak schrieb:LOL omg lachst du dich grade selbst aus.tut mir leid wenn du deine eigene Dummheit auslachst.sei mal ehrlich samsung geeht mit dem s3 so ein risiko ein und scheisen so ab die leute dort wissen doch was sie tun jupp sie tun das richtige sie wissen das leute wie ihr einfach jeeden scheis was samsung hergibt abkaufen na klar das samung an potenzial gewinnt.ihr heult ja jetzt schon was falsch und richtig ist und das wird sich auch hinziehen bis ihr es VERSTEHT